5

Große Umfrage zu Nageldesign-Schulungen !

"

Abstimmungen & Umfragen

" spacejump, 18.03.2014 21:55.

Bei welchen Firmen hattet Ihr Eure Schulung?

ABC
4
14%
MAHA
0
Keine Stimmen
Catherine
1
3%
Hollywood Nails
1
3%
alessandro
3
10%
Cesars
1
3%
...andere (wenn ja: welche + bei wem?)
10
34%
Fernschulung (wenn ja: welche + bei wem?)
1
3%
---keine Schulung---
8
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 29
spacejump

spacejump

1472
70
21
313
Gebt hier bitte Eure Erfahrungen mit Nageldesign-Schulungen an!

Bitte in Kurzform - wie folgt:

- Firma
- Ort
- Art der Schulung (Gel / Acryl / Fräser / Nailart...usw.)
- Dauer der Schulung
- Preis (wäre schön)
- Kritik / Lob


Ich freue mich auf zahlreiche Einträge, selbst wenn die Schulungen schon etwas her sind... ! :knuddel:

Liebe Grüße
Tina :wink:

18.03.2014 21:55 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
- Firma
esmeralda cosmetics (hießen die glaube ich?!)

- Ort
duisburg

- Art der Schulung (Gel / Acryl / Fräser / Nailart...usw.)
Basisschulung

- Dauer der Schulung
10 tage

- Preis (wäre schön)
:roll: bin mir nicht mehr sicher... ich glaube, es waren ca. € 1.100,00

- Kritik / Lob
damals fand ich es gut (mir wurden alle modelle gestellt, die beiden trainerinnen waren sehr nett, ich hatte glück und war die einzige schülerin, umfangreiche schulungsmappe usw. aber ich nachhinein finde ich, es hätte einiges besser gemacht werden können: einiges wurde nicht oder nur teilweise erklärt, es wurde bis auf 1, 2 finger nur mit tips gearbeitet, einiges was ich als wichtig empfinde, fehlte). im großen und ganzen war es aber für eine basisschulung recht gut!

dann habe ich noch eine fräserschulung (1/2 tag) gemacht, eine one stroke schulung (2 tage), 2 kleine mini malerei-workshops und 2 x perfektionstraining (je 1 tag).
hab jetzt keine lust, alles einzeln aufzuzählen bzw. weiß da auch nicht mehr alle daten :P

18.03.2014 22:45 • x 2 #2


NNWY

652
27
1
Wenn ich das hier angebe, wird der Thread wieder gesperrt ;)

19.03.2014 15:05 • #3


spacejump

spacejump


1472
70
21
313
ich hole das thema noch mal hoch...

bitte teilt eure erfahrungen mit uns...

dann haben wir hier ein nachschlage-thread für die, die noch keine schulung hatten oder vorhaben, eine schulung bei .... zu machen.

ich freue mich auf eure antworten !

26.03.2014 00:49 • #4


saintcat86

186
18
1
Grahbani, Katja Pointek-Hübner in Weilerswist ( Handkultur). Basisschulung 470€ 2 Wochenende.
In diesem Kurs wird die Basis von der Pieke an richtig erklärt. Katja schießt sich auf jede Schülerin individuell ein. Der vermittelte Lernstoff wird in einem Testabgefragt, der aber nicht für Zertifikatsausgabe relevant ist.

26.03.2014 06:09 • x 1 #5


NNWY

652
27
1
Also abgesehen von dem einen Reinfall war ich bei Nina Corcilius/Fay in Hildesheim bzw. sie bei mir. Einmal Acryl 2 Tage und einmal Refilltraining 1 Tag. War echt sehr lehrreich und würde ich immer wieder machen. Preise auf HP artofnailsandbeauty (auch Videos auf Youtube)

26.03.2014 11:19 • x 1 #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hab auch eine schulung gemacht allerdings in einem homestudio bei meiner nageldesignerin des vertrauen :lol:
daher kann ich so keine firma nennen
fazit: in meinem falle würde ich es immer wieder so machen
warum: ich habe 6 jahre im vorfeld an mir selber genagelt teils auch an meinen engsten freundinnen( ca 2-4 mädels) ich hab bis auf klenigkeiten alles richtig gemacht in den 6 jahren dank euch :bussi:
ich hoffe ich konnte damit etwas beisteuern

26.03.2014 14:26 • x 1 #7


Xanthara

4908
113
24
Ich muss nochmal darauf hinweisen, das wenn ihr negativ über einen Nagelstudio / Schulung sprecht, das ihr dafür persönlich verantwortlich gemacht werden könnt. Nicht das wieder gejammert und geheult wird, wenn ihr verklagt werdet.

26.03.2014 19:05 • #8


spacejump

spacejump


1472
70
21
313
@ xanthara:

ja, das internet ist nicht so meinungsfrei wie man meint.
das ganze nennt sich dann "üble nachrede"...
----------------------
ich denke, es reicht, wenn hier positive erfahrungen gepostet werden !

(das nennt man dann "passive kritik" durch nicht-nennung...)

26.03.2014 21:00 • #9











Abstimmungen & Umfragen