1

Grüner Fingernagel

"

Nagelkrankheiten

" Maxumoritz1999, 13.10.2009 12:13.

Maxumoritz1999

10
5
Hallo habe hier schon einiges über grüne Nägel gelesen
Ich bin Friseurin zwar nur 1,5 Tage am arbeiten also manchmal feuchte Hände und Nägel
Habe am Daumen eine kleine grüne Stelle entdeckt was ist wenn diese komplett wegzufeilen geht kann ich dann was draufkleben oder Moddelieren
muss gestehen da waren Lieftings aber es kommt auch noch durch mein Hobby (Reiten) dazu das meine Nägel nicht immer so lange halten und ich diese Lieftings nicht immer sofort beseitigen kann!wenn dann helfe ich mir kurz mit kleben aus!
vielleicht kann es auch durch Farbe sein die unter den Nagel gelangt ist
Was würdet ihr machen?Danke schon mal im voraus
LG Carmen

13.10.2009 12:13 • #1


fuXx

154
9
1
1
hi also ich bin selbst erst anfängerin, aber soweit ich weiß soll man auf KEINEN FALL die liftings mit kleber kleben.
die profis können dir da étwas mehr helfen

liebe Grüßeee

13.10.2009 12:30 • #2



Hallo Maxumoritz1999,

Grüner Fingernagel

x 3#3


Maxumoritz1999


10
5
Hi ich bin auch kein Profi(leider)
nur habe ich nicht immer sofort Zeit also helfe ich mir kurz aus und klebe diese
natürlich entferne ich die Lieftings dann wenn ich Zeit habe
habe auch öfters mal das die Nägel hinten dann hochkappen also hinten nicht mehr haften dann klebe ich auch ich kann nicht immer sofort reparieren
LG Carmen

13.10.2009 12:42 • #3


fuXx

154
9
1
1
hi also du hättest auch die suchfunktion nutzen können, sind auch schon einige sachen dabei wo es auch um die frage geht, lies mal hier
https://www.beautynails-forum.de/lifting ... t4586.html

liebe grüße

13.10.2009 12:46 • #4


Maxumoritz1999


10
5
Habe ich schon aber noch nicht die richtige antwort gefunden
aber noch mal Danke
LG Carmen :lol:

13.10.2009 13:59 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Maxumoritz1999:
Habe ich schon aber noch nicht die richtige antwort gefunden
aber noch mal Danke
LG Carmen :lol:



zeig doch mal ein Bild .?