1

Grüner Nagel bei einer Kundin

"

Nagelkrankheiten

" florida-kiss, 13.02.2016 16:46.
florida-kiss

florida-kiss

8
3
3
Hallo Leute
Hab heute eine Kundin bei mir gehabt weil ihr der eine Nagel abgefallen ist und drunter war der Nagel Grün an der spitze. Sie war zwei mal beim auffüllen bei mir und die Neu Modellage hatte sie sich bei einer Asiatin machen lassen. An der hinteren stelle wo ich gearbeitet habe sieht man nichts von verfärbungen und ich hatte auch beim auffüllen nie etwas bemerkt. Sie hatte zwar makeup gel drunter aber verfluch mich gerade selber warum ich ihr das teufelszeug vom asiaten nicht alles weg gemacht hab und neu modellage gemacht hab.
Aber vielleicht kennt ihr das selber das die kunden nicht gerade lust und geld ausgeben wollen für ein neues set.
Das war das letzte mal das ich das gemacht hab.
Da hat man im nachhinein nur ärger, man weiss nie wie die ander zuvor gearbeitet hat.
Was haltet ihr von den nägeln?
Hab ihr ein Mittel aus der apotheke geholt da sie mich vorinformiert hat alles runtergefrässt dann kamen zwei weitere nägel mit verfärbungen zum vorschein auch nur an den spitzen.
Hab ihr gesagt das eine woche sicher nichts drauf kommt aber ich glaube vielleicht 1 monat warten währ besser.

Liebe Grüsse
Nagelverfärbung Grüner Nagel bei einer Kundin in Nagelkrankheiten IMG-20160213-WA0000.jpg
Nagelverfärbung
4365 92.32 KB
Greenie Grüner Nagel bei einer Kundin in Nagelkrankheiten IMG-20160213-WA0001.jpg
Greenie
4753 67.11 KB

13.02.2016 16:46 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das ist kein pilz, sondern feuchtigkeitsliebender keim, bakterien pseudomonas aeruginosa die nicht behandelt werden da die auf trockenen flächen nicht überleben. Abfeilen, die feile entsorgen, trocknen ( auch mit wasserstoffperoxid möglich), wenn die fläche so klein ist und das meiste abgefeilt wurde kann weiter modelliert werden.

13.02.2016 16:58 • #2



Hallo florida-kiss,

Grüner Nagel bei einer Kundin

x 3#3


florida-kiss

florida-kiss


8
3
3
Wirklich kann man da schon wieder ein neues set machen. Ja hab wasserstoffperoxid für sie gekauft.
Aber han verschiedene forums gelesen han sollte es ein paar tage anwenden und danach erst wieder was drauf machen. Danke sehr für deine antwort. Ich war wirklich zu erst schockiert weill das ganze gel von der vorgängerin so bröckelig war und an allen finger sich löste.

13.02.2016 20:20 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von sonne_w_75:
das ist kein pilz, sondern feuchtigkeitsliebender keim, bakterien pseudomonas aeruginosa die nicht behandelt werden da die auf trockenen flächen nicht überleben. Abfeilen, die feile entsorgen, trocknen ( auch mit wasserstoffperoxid möglich), wenn die fläche so klein ist und das meiste abgefeilt wurde kann weiter modelliert werden.


Da schließe ich mich an. Du kannst säurehaltigen Primer noch drauf machen, auch das mag dieser Keim nicht und dann kann man drüber modellieren. Wenn du unsicher bist, dann nur in clear - so kann man es beobachten. In der Regel wächst es ohne Probleme raus.

13.02.2016 22:16 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag