|
|
|
Grüner Nagel unter Kunstnägeln - Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien - Seite 2
|
 |

|
|
|
|
|
TitusMaus

1722 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 05.11.2009, 21:33 |
|
|
ok, also nur komplette Modellage ab, nix weiter drauf und dann sofort zum arzt.
ka ich hab son blödes Gefühl, dass sie es nicht machen wird. und was mach ich dann ?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
TitusMaus

1722 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 06.11.2009, 10:13 |
|
|
so nun war se da und ich hab es gesehn.
ich weiß net was die Frau mit Ihren Nägeln macht ... es war überall Luft unter. genauso am Daumen, der war nur noch an der Spitze ein wenig fest, ansonsten locker.
Er war nicht grün oder gelblich nur an der Ecke war er sehr weich.
Laut Ihren Aussagen liegt sie seit ner Woche im KH und hat heute eine OP.
Auf eig. Verantwortung hat se sich für 2 std befreien lassen um sich das Gel am daumen abnehmen zu lassen.
Für die Anderen (es waren nur noch 6 über) hat sie ne Feile mitbekommen, damit sie es runterfeilt.
Ausserdem erzählte sie, dass sie neben dem KH in einem American Nailstudio gewesen ist und dort gefragt hat, wg Abnehmen der Modellage.
Da sie ausm KH eig. net rausdarf, würden diese ihr 199,- € Fahrkosten / Betriebsausfall und 180 ,- € Abnehmen der Modellage berechnen.
Sie ist die einzige Kundin, wo sich so viel Luft bildet und se rennt damit schon über 1 woche rum.
Mir ist es schleierhaft, denn so wie´s ausschaute ist se irgendwo mächtig gegengeknallt, da der NN selbst auch einen kleinen Riss hatte.
Warum kann man net die Wahrheit sagen *hach*
| |
|
|
 |
Sandra-Naildesign HH

12 0 Hamburg
|
| 06.11.2009, 16:50 Kleine Risse |
|
|
| hi, solche netten Kunden kenne ich auch! Solche Kunden hat man zum Glück nicht oft. Luft kann sich bilden auf Grund von evt. Krankheiten der Kundin-wie Magen-Darm Erkrankungen, dann sind oft kleine Rillen/Risse auf den Nägeln..hast Du darauf geachtet?
| |
|
|
 |
Sandra-Naildesign HH

12 0 Hamburg
|
| 06.11.2009, 17:21 Gib Euch Recht |
|
|
| Summerlove hat Folgendes geschrieben: | @roes:
Da fehlen einem glatt die Worte! Sowas ist echt unglaublich! Eigentlich müsste einem die Gesundheit vorgehen, oder? |
hi,...muss ich auch zustimmen.
2 - 3 Monaten sollte man es nur wieder versuchen, wenn es wirklich alles okay ist. Immer zum Hautdoc...Test machen..ob Du das Gel verträgt.
Denn es ist deine Gesundheit
Lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 07.11.2009, 02:42 |
|
|
Die Liftings können unter Umständen auch von ihrer Krankheit kommen, wegen welcher Sie im Krankenhaus liegt und ob die Nägel danach gleich wieder halten, kann mán auch nicht vorhersagen, denn die Medikamente und die Narkose welche sie bekommt, können auch eine ordentliche Anhaftung verhindern.
Nicht alles kommt von unsachbemässem Umgang.
| |
|
|
 |
stephanie1983

1040 85 11 Bürstadt
|
| 15.12.2009, 23:02 |
|
|
aha, wieder schlauer!
das der nagel an einer stelle wo ich ein lifting hatte so grünlich wird hatte ich auch.
dann hat es an einem daneben (auch mit lifting) angefangen und jetzt habe ich sie alle runtergemacht und möchte bitte wissen, wo ich bei mannheim eine schulung für acrylnägel zu machen bekomme, damit ich keine liftings mehr bekomme
| |
|
|
 |
jane-doe

2745 72 161 Bayern
|
| 16.12.2009, 00:49 |
|
|
Eine Schulung gegen Liftings - wenns die explizit gäbe, die wäre hoffnungslos ausgebucht, grins.....
Aber mal im Ernst, Schulung ist sinnvoll und richtig - wenn sie gut ist....... und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Woran erkenn ich als Laie ne gute Schulung?
Was muß da angeboten werden?
Wie find ich die optimale Schulung?
Die Fragen sind schon oft gestellt worden, siehe Rubrik Schulungen...... aber solang hier in Deutschland, jeder schulen und "Zertifikate" ausstellen darf (und natürlich dafür Geld verlangen) kannst du eigentlich nur eines machen - richte dein Augenmerk erst mal auf renommierte Firmen........
Die können sich die negative Presse am wenigsten leisten, obwohl es wieder nix über die jeweilige Ausbilderin aussagt, wenn die nen schlechten Tag hat, biste genauso blöd dran.
Oder du kämpfst dich durch diverse Homepages und schreibst die, die deiner Meinung nach tolle Nägel macht, mal an.........
... und mit diesem Satz geb ich mich zum Abschuß frei und lass mich gern eines besseren belehren........
LG Jane
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 16.12.2009, 04:03 |
|
|
Liftings gehören beinahe zum täglich Brot !
Nicht nur als Designerin ist man drann schuld, oftmals auch die Kundin.
Da kann die Ausbildung noch so gut sein, ganz verhindern kann man diese spezielle Problematik leider nicht und es ist vollkommen egal ob man mit Gel oder mit Acryl arbeitet, die Gründe für Liftings bleiben die gleichen.
| |
|
|
 |
stephanie1983

1040 85 11 Bürstadt
|
| 16.12.2009, 10:15 |
|
|
jo, ich habe mich schon hier durch einige rubriken gekämpft und auch schon 2 kleine, aber verheerende fehler bei mir entdeckt. zum bleistift das mit der unsichtbaren nagelhaut. ich buffer sie zwar weg, aber ich vermute nicht gut genug und jetzt habe ich mir diesen pro pusher bestellt. dann hab ich ihn schonmal wenn das grüne rausgewachsen ist. ich hab zwar nur 2 kleine punkte, aber schlimm genug!
@ jane: ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte generell eine schulung für acrylmodellage, nich gegen lifting. welche wären denn namhafte firmen die ihr empfehlen könnt? mit welcher firma habt ihr denn gute erfahrungen gemacht punkto schulung?
wen lohnt es denn in dieser hinsicht anzuschreiben?
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 17.12.2009, 21:15 |
|
|
...nur buffern ist in jedem Fall zu wenig, denn bis in die hintersten Randzonen kommt man damit leider nicht.
So manch eine hat sich schon gewundert wieviel unsichtbare Haut trotz vermeintlicher guter Vorbereitung da noch auf dem Nagel war.
Hör ich immer wieder auch von meinen Manikürkundinnen die sich beschweren, dass der Nagellack nicht lange hält obwohl sie vermeintlich die Nägel gut vorbereiten.
Es gibt hier einen Bereich der sich Schulung & Ausbildung nennt. Einfach mal diesen durchforsten, da ist bestimmt auch eine Firma dabei welche in Deiner Nähe ist.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|