Grünsparn auf dem Nagel

"

Nagelkrankheiten

" 6a6y_2ove, 28.05.2013 20:11.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo,
ich habe einen Grünsparn auf meinem Nagel und wollte daher einmal nachfragen wie ich jetzt weiter verfahren muss !
Ich habe die Modellage entfernt und soweit es geht mit dem Buffer den Grünsparn abgetragen .. da jetzt noch eine Stelle ziehmlich grün ist und ich nicht mehr abfeilen kann, habe ich mir 3 % Wasserstoff - Peroxide Lösung aus der Apotheke geholt !
Nun meine frage, muss ich diese Lösung noch verdünnen oder trage ich Sie einfach auf einer Zellette auf und wische einmal pro Tag über den Nagel ? :help:

Ich würde mich über schnelle Antwort freuen.

Liebe Grüße

28.05.2013 20:11 • #1


Xanthara

4908
113
26
Wenn du die jetzt verdünnst, dann ist es ja keine 3% mehr ;)
Hinweis verstanden?
Mehrmals täglich den Nagel mit abreiben, wenn du kannst.
Keine Modellage drauf und immer schön beobachten, wenns schlimmer wird, zum Hautarzt gehen!
Wenn wieder alles Ok ist, eine clear Modellage arbeiten und die nächsten 2-3 Modellage schön beobachten.

29.05.2013 16:10 • #2