grundseminar bei abc, Gel oder Acryl? - Basiskurse / Grundkurse

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

grundseminar bei abc, Gel oder Acryl?

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
« Basis Grundkurs bei CD-Nails wer hat Erfahrung? Schulung im Raum Passau/Pocking - Niederbayern »
Shawx
Mitglied

Shawx

33
14
Friedrichshafen

23.02.2010, 12:47    grundseminar bei abc, Gel oder Acryl?

So, nun zu meiner ersten Frage:
Ich würde gerne in nächster Zeit ein Grundseminar (von abc) machen. nun weiß ich aber nicht wirklich, ob ich den für Gel oder Acryl nehmen soll...
Hatte schon beides drauf (natürlich nicht selbst gemacht) und war beides gut)

Was würdet ihr mir für meine Anfänge raten (Is ja später auch nur für den eigengebrauch)

was sind die Vor- und Nachteile von Gel und Acryl?

danke euch schonmal

grüßle Alex
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
516

24.02.2010, 01:23    

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann mach beide Grundseminare und entscheide Dich erst danach bei welchem Produkte Du lieber bleiben willst.

Jedes System hat seine Eigenheiten und letztendlich liegt es ganz bei Dir womit Du selber besser zurecht kommst.

Ich persönlich finde, bzgl. 3 D - Nailart hat man mit Acryl mehr möglichkeiten.

Andererseits Acrylnailart hält auch auf Gel.

Für empfindliche Nasen innerhalb der Familie oder wo immer Du damit arbeiten möchtest, kann der Liquidgeruch zur Plage werden.

Gel ist was den Geruch betrifft ziemlich neutral obwohl es auch Dämpfe abgibt.

Ich bin mit Leib und Seele Acrylaner und arbeite mit Gel nur wenn ich es absolut nicht verhindern kann.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer hat grundseminar bei ABC gemacht ... Basiskurse / Grundkurse 15 29.01.2011, 12:36
Keine neuen Beiträge Schulungsinstitut abc nailstore Barby... Basiskurse / Grundkurse 0 27.01.2011, 21:38
Keine neuen Beiträge Grundseminar ABC Nailstore Barby 26.-... Basiskurse / Grundkurse 0 27.02.2011, 18:21
Keine neuen Beiträge Erst Acryl, jetzt Gel - Wie Acryl run... Gelnägel 6 12.07.2010, 23:24
Keine neuen Beiträge gel auf acryl?? Acrylnägel 6 20.03.2008, 20:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 17 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 104 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 104 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 73 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©