Gut eingeführtes Nagelstudio in München abzugeben - Ausbildungsplätze & Jobbörse

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Gut eingeführtes Nagelstudio in München abzugeben

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Ausbildungsplätze & Jobbörse
« Studio in München-Pasing +/ Starnberg zu verkaufen Suche eine Nageldesignerin »
isabellina
Mitglied

4
4
München

27.04.2009, 11:35    Gut eingeführtes Nagelstudio in München abzugeben

Hallo, ich bin Isabella, 27 Jahre alt und mache seit 8 Jahren Nägel.

Aus gesundheitlichen und familiären Gründen muss ich leider mein Studio in München Pasing und meinen Platz in Starnberg aufgeben und suche jetzt auf diesem Weg eine fleißige und motivierte Nachfolgerin.

Ich arbeite mit Gel von Alessandro und Acryl von Maha Nails und meine Kunden bekommen hauptsächlich Naturnagelverstärkung mit zartem French.

In Pasing bin ich momentan 3 Tage in der Woche (Di, Mi, Do) zahle 400€ Platzmiete, habe ca. 100 Kundenadressen, etwa 50 sehr regelmäßig kommende Kunden und seit August einen durchschnittl. monatl. Umsatz von ca. 2800€.

In Starnberg bin ich leider nur noch freitags (früher Fr + Sa) zahle 20% Umsatzbeteiligung als Miete, habe ca. 50 Kundenadressen, etwa 30 regelmäßig kommende Kunden und einen durchschnittl. monatl. Umsatz von ca. 1200€.

In Pasing kann ich auch gerne noch eine ausführliche Einarbeitung anbieten um meine Nachfolgerin meinen Kunden vorzustellen.

Preisvorstellung: VB halber Jahresumsatz, oder alternatives Angebot.

Bei Interesse freue ich mich über eine baldige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Isabella

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Ausbildungsplätze & Jobbörse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Internetseite für Nagelstudio für 250... Marketing und Werbung 6 21.10.2009, 14:59
Keine neuen Beiträge alessandro nagelstudio München Stellt hier Euer Nagelstudio vor 8 25.05.2009, 13:12
Keine neuen Beiträge V.F. Nails Nagelstudio in 80339 München Stellt hier Euer Nagelstudio vor 0 18.12.2009, 14:39
Keine neuen Beiträge Nagelstudio zu vermieten in München N... Ausbildungsplätze & Jobbörse 0 15.02.2010, 20:07
Keine neuen Beiträge 2 Ermäßigungskarten Cosmetica Stuttga... Nationale und Internationale Messen 0 09.06.2010, 14:51

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 10 105 10.02.2012
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 245 10.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 963 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 97 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 135 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©