Gute Acryl Produkte

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Niine, 22.03.2009 23:33.

Niine

6
2
Hi,

ich bin auf der suche nach guten Acryl Produkten.
Hat jemand schonmal Produkte von newyork-nails.de benutzt ?

Oder kann mir jemand Produkte empfehlen wo ich auch ohne GS bestellen kann ?

Würde mich über Antwort freuen :-)

22.03.2009 23:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Suchst Du eines welches man richtig modellieren muss oder eines was man auch fast streichen kann, wie soll die Aushärtung sein, schnell oder langsam.........

Mit welchen Produkt hast Du bis jetzt gearbeitet.

Wenn Du Anfängerin bist, empfehle ich Dir eine Schulung zu machen, denn Acryl ist nicht zu vergleichen mit Gel, da eignet man sich wesentlich schneller mehr Fehler an als notwendig sind.

Liebe Grüsse

23.03.2009 01:22 • #2



Hallo Niine,

Gute Acryl Produkte

x 3#3


marilynjette

145
13
gibt es acrylprodukte die man fast streichen kann?

23.03.2009 10:55 • #3


GlamourGirl86

436
4
hab mir da mal ne probe mitbestellt weil ich zum blümchen üben nicht meine teuren produkte nehmen wollte.
modellieren war ok aber gut ist geschmackssache.
würde ich nicht empfindlichen leuten empfehlen.
ist das einzige liquid was ich hatte, wovon ich wegen einem kleinen tropfen liquid am finger einen ausschlag bekam der innerhalb von kurzer zeit bis zum ellenbogen ging und gebrannt hat.
auch der geruch hat einen hustenreiz bei mir ausgelöst.

als anfänger empfiehlt sich ein liquid was lamgsam trocknet.
nehme sonst nur noch das von ezflow wenn ich mit acryl arbeite oder ein lichthärtendes ohne geruch was allerding wieder anders zu verarbeiten ist aber ich denke du willst sowieso ein "normales"

an die guten acryle kommt man fast nur mit zerti oder gs ran, finde ich generell auch vernünftig von den firmen.

23.03.2009 11:04 • #4


Niine


6
2
also ich suche eins was schnell aushärtet..

habe bis jetz mit den Produkten von EzFlow gearbeitet,
aber irgendwie gefällt mir da die Farbe nicht so..denn bei mir wird das weiss nicht wirklich weiss und clear hat nen leichten Lilanen Touch..

23.03.2009 16:26 • #5


GlamourGirl86

436
4
ok das ist bei mir jetzt nicht der fall aber warum nimmst du nicht nur ander powder?
müsste doch auch funktionieren.
hatte auch schon acryl von hollywoodnails, war auch nicht schlecht.
weiß garnicht warum ich das nicht mehr habe :roll:
da reicht auch ein zerti zum bestellen
ansonsten habe ich mich nur durch die liquids getestet und powder immer die genommen die ich gerade da hatte.

23.03.2009 16:49 • #6


Niine


6
2
hat denn einer schonmal bei http://nail4you.de http://newyork-nails.de oder bei http://nail-dress.de bestellt ?

Das sieht ja immer alles sehr viel versprechend aus..aber ob's dann nachher auch so ist ist die andere Sache :(

23.03.2009 17:12 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Niine:
also ich suche eins was schnell aushärtet..

habe bis jetz mit den Produkten von EzFlow gearbeitet,
aber irgendwie gefällt mir da die Farbe nicht so..denn bei mir wird das weiss nicht wirklich weiss und clear hat nen leichten Lilanen Touch..


Ich arbeite nur mit den Produkten von Ezflow, allerdings wird bei mir nur poliert und nicht mit irgendwas versiegelt, davon kann unter Umständen die Farbveränderung kommen.

Die EzFlow Competitors Powder in Verbindung mit dem Q-Monomer Liquid, diese Kombination ist eine schnelltrocknende Mischung.

Liebe Grüsse

24.03.2009 01:28 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von GlamourGirl86:
ansonsten habe ich mich nur durch die liquids getestet und powder immer die genommen die ich gerade da hatte.


diese Kombination kann aber knallhart in s Auge gehen, denn Du weisst sicherlich, dass es unterschiedlich ist von den Herstellern, bei manchen Firmen liegt die Aushärtung im Liquid und bei anderen im Pulver.

Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen soll man áuch beim Testen immer bei einem Hersteller bleiben, da die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Liebe Grüsse

24.03.2009 01:32 • #9



Hallo Niine,

x 4#9