1

Gute Bücher, schlechte Bücher, Lieblingsbücher

luziferlady

luziferlady

42
2
...also....
Highlander Saga von Diana Gabaldon zum Teil schon das 3. Mal gelesen... :herz:
Männerhasser Roman für zwischendurch zum Lachen (zB nur ein toter Mann ist ein guter Mann) !Gatte fragt dann: "Ist was nicht in Ordnung?"
UND: Immer wieder: Gut gegen Nordwind und das dazugehörige 2. Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer. Liest sich recht schnell, weil E-Mail Verkehr. Super für ein ausgedehntes Entspannungsbad!
Und ansonsten bin ich für alles offen, wenn ich Zeit hab zum lesen, was leider nicht mehr oft der Fall ist..

09.03.2012 10:15 • #16


tina1982

tina1982

481
13
1
@Ginger,

am 2. Mai kommt der neue Andreas Franz Roman Todesmelodie raus. Ein neuer Durant Fall. Ich nehme an, das wird dann wohl der letzte sein :cry: .

LG

09.03.2012 10:44 • #17



Hallo tigerhai,

Gute Bücher, schlechte Bücher, Lieblingsbücher

x 3#3


MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ich kann euch den Autoren: Sebastian Fitzek nur empfehlen !
Er schreibt Phsyco-Thriller und jeder einzelne von ihm geht
unter die Haut, seine Bücher sind fesselnd und lassen einen nicht
wieder los !

Seine und somit meine Lieblingsbücher sind:
Das Kind
Der Seelenbrecher
Splitter
Die Therapie
Das Amokspiel
Der Augenjäger und Der Augensammler

In Herbst 2012 kommt die verfilmung mit seinem erstem
Buch: Das Kind :D

09.03.2012 14:41 • x 1 #18


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich bin absolut keine leseratte (ist mir irgendwie zu langweilig) aber ich habe alle Bücher der Twilight saga gelesen. Die sind echt schön genauso wie die Filme :D

09.03.2012 14:52 • #19


Rithra

Rithra

90
7
1
Ich lese im Moment "Der Zorn des Skorpions" von Lisa Jackson. Bin eigentlich auch kein Fan von amerikanischen Autoren, aber sie schreibt wirklich super. Macht schon süchtig. War mehr oder weniger ein Zufallskauf. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand Thriller mag.

09.03.2012 15:12 • #20


tigerhai

tigerhai


611
13
1
4
@Brina - Die Bücher sind schöner als die Filme. *schmacht*

Genausolche Schmachtfetzen sind auch "Vom Winde verweht" und "Scarlett".
Falls die mal wieder verfilmt werden, kann ich entweder blind synchronisieren oder Regie führen.

09.03.2012 16:31 • #21


mistery

81
3
Hallo zusammen!

Also dann fangen wir mal an :)

Ich lese sehr sehr viel und quer Feld ein.

Am besten finde ich-> Lisa J. Smith die Reihe Tagebuch eines Vampirs
Visonen der Nacht und Der Magische Zirkel sind auch gut.

Außerdem Chistopher Paolini->die ganze "Eragon" Reihe.

Auch richtig gut finde ich alles von Stephen King, Simon Beckett, Johan Theorin und Jussi Adler Olsen.

Was ich auch immer weiter empfelhen würde ist "Eisiges Blut" von Robert Masello und "Der blutrote Drache" von Nancy Tylor Rosenberg.

Was ich jetzt für mich neu entdeckt habe ist von Colleen Gleason die Reihe "Buch der Vampire".

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben, aber am Ende muss jeder für ich selbst entscheiden was einem gefällt oder nicht. :D

LG Mistery! :wink:

19.03.2012 10:23 • #22


Xanthara

4908
113
26
Zitat von luziferlady:
Gut gegen Nordwind


Den habe ich auch schon gelesen :)

19.03.2012 11:09 • #23


Dodi2005

Dodi2005

261
16
Also ich liebe ja diese ganzen Vampir-Romane... Erklärt mich für verrückt, aber ich find die toll :D

-natürlich die Twilight-Saga (Bücher sind eindeutig besser als die Filme)

-dann Lisa J. Smith (wurde ja schon von mistery genant)

-die House of Night Teile von PC Cast und noch einige mehr...

Aber keine Sorge, ich lese auch liebend gerne die Fitzek Bücher... :D



Was ich echt ätzend finde... Ich hab nur Buch-Reihen oder -Serien... Das heißt ich muss ständig die neuen Teile kaufen, weil sonst nix komplett ist :roll:

19.03.2012 11:36 • #24


stb008

69
1
.......Ich liebe Bücher, und lese jeden Abend im Bett noch bis zwei Stunden.
Manchmal lese ich sogar 2-3 Bücher miteinander, und über Romane, Krimis, Psycho, etc. ist alles dabei.
Zu Weihnachten habe ich ein e-book bekommen, das ist super praktisch für unterwegs oder in den Ferien.
I wönsche allne e Guete

19.03.2012 12:09 • #25


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich bin joy fielding süchtig
ich vorm jahr zum geburtstag ein buch von ihr bekommen träume süß mein mädchen und seid dem kaufe ich nur noch bücher von ihr
es sind mehr so phychothriller aber wirklich gut geschrieben

14.04.2012 12:56 • #26


cm_2509

Zitat von MimosNailart:
Ich kann euch den Autoren: Sebastian Fitzek nur empfehlen !
Er schreibt Phsyco-Thriller und jeder einzelne von ihm geht
unter die Haut, seine Bücher sind fesselnd und lassen einen nicht
wieder los !

Seine und somit meine Lieblingsbücher sind:
Das Kind
Der Seelenbrecher
Splitter
Die Therapie
Das Amokspiel
Der Augenjäger und Der Augensammler

In Herbst 2012 kommt die verfilmung mit seinem erstem
Buch: Das Kind :D




kann ich ebenfalls nur empfehlen:) sind auch meine lieblingsdbücher und einfach der hammer!

14.04.2012 13:06 • #27


kiwipassion

3
Die Tribute von Panem :)

14.04.2012 13:32 • #28



Hallo tigerhai,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag