3

Gute Strumpfhose

pummi

11
4
3
Vor dem tragen sprüh ich die Strumpfhose immer komplett mit Haarspray ein, dann verklebt alles schön und es gibt keine Laufmaschen :)

07.09.2012 19:02 • #16


Lotte569

7
Aber dann wird sie doch ganz hart? :D
JA das mit dem Gefrierfach habe ich auch schon mal gehört, aber noch nie ausprobiert da cih immer dachte es bringt nichts... Mh vielleicht sollte ich es doch mal probieren!

28.11.2012 14:29 • #17



Hallo Nici:),

Gute Strumpfhose

x 3#3


newnewshop001

55
2
Sie kannst deine Strumpfhosen im Kühlschrank für ein Tag setzen. Danach waschen Sie. Und weiter die Strumpfhosen nicht so leicht zu verschlechten.

10.12.2012 08:05 • #18


Gloria

Gloria

16
Ich nehme am liebsten die von NurDie. Bekommt man im REWE oder EDEKA. Die kosten auch nur ca 2,80€, die Quali stimmt, und die Farben sind echt gut. Ich nehme immer die Seidenfein in der Farbe Amber. Werde sogar häufig gefragt ob ich überhaupt eine Strumpfhose anhab weil man die kaum sieht :)
Die kann ich normalerweise mindestens 2mal tragen, und dann finde ich das bei dem Preis noch OK.

30.07.2013 13:20 • #19


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ein paar Euronen Mehr ausgeben.. Flake ist klasse such wenn die ne Laufmasche bekommen rennt die nicht so.
Ausserdem hat Karstadt öfter mal von denen 2te wahl im angebot , kleinere Webfehler fällt aber kaum auf und für den altag durch aus ok . Bekommt man dann öfterst schon zwischen 4 und 6 euro ....Der rest ist immer mist wenn er unter 10 Euro kostet. War jedenfalls meine erfahrung

19.12.2013 00:39 • #20


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab da ein anderes Problem...
Meine Strumpfhosen machen sich gerne selbstständig, und wenn ich dann hin und her ziehe rollen sie sich gerne runter.
Besonders toll beim einkaufen, :wand: wenn man dann zusehen muss nicht mit frei Po und Strumpfhose als Wurst auf den Oberschenkel da zustehen.
O.K man sieht es ja nicht so (Rock/Kleid ist ja drüber oder Hose im Winter) aber es fühlt sich doch dümmlich an. :help:
An der Grösse kann es nicht liegen hab sowohl Kleidergrösse weniger und mehr durch,... :wand:

19.12.2013 19:06 • #21


beauteebox

beauteebox

44
3
1
2

19.12.2013 19:27 • #22


Bree

Bree

610
14
45
Wo bekommt man die Strumpfhosen von Elbeo und Kunert,außer im Netz?

19.12.2013 19:54 • #23


beauteebox

beauteebox

44
3
1
2
kunert gibt es bei galeria-kaufhof.

19.12.2013 20:00 • #24


beauteebox

beauteebox

44
3
1
2
Hier kannst Du nach einem Shop suchen...
http://www.kunert.de/Kunert-Shops/?forc ... au0b9dv767

19.12.2013 20:04 • #25


LostGirl

LostGirl

244
15
1
@ Vann Abby, ich kenn das bedingt auch, leigt bei mir aber mehr an meinen Röllchen und Hohlkreutz. Ziehste hoch zum bauchnabel da wills nicht belieben rollt runter zur Bikini Zone...... immer wieder herrlich dieses Bauarbeiter Decoltee am Hintern. Durch Falke hab ichs seltener. Der Rand ist weicher und flexibler da mekrste das dann nicht so stark wenns doch mal rollt und es rollt komischer weise nie ganz soweit

19.12.2013 22:09 • #26


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Danke!
Kann an meinen Speck liegen... aber meine eine Freundin Kleidergr 34 bis 00 hat das auch,... da ist kein Speck, eher Knochen.
Ich werde mir mal eine versuchen zubesorgen.
Danke!

19.12.2013 22:13 • #27


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Dann hat sie vieleicht auch nen Hohlkreutz. Woran genau das liegt kann ich auch nicht sagen. Ich hab nur festgestellt das ich bei flake das sogut wie kaum habe. Geh ich zu C&A und kauf da rollen sie mir vom Pöppes

20.12.2013 01:31 • #28


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Van Abby:
Ich hab da ein anderes Problem...
Meine Strumpfhosen machen sich gerne selbstständig, und wenn ich dann hin und her ziehe rollen sie sich gerne runter.
Besonders toll beim einkaufen, :wand: wenn man dann zusehen muss nicht mit frei Po und Strumpfhose als Wurst auf den Oberschenkel da zustehen.
O.K man sieht es ja nicht so (Rock/Kleid ist ja drüber oder Hose im Winter) aber es fühlt sich doch dümmlich an. :help:
An der Grösse kann es nicht liegen hab sowohl Kleidergrösse weniger und mehr durch,... :wand:


darum mag ich keine strumpfhosen und zieh sie auch nicht an :roll:
ausser halterlose strümpfe, da passiert das ja dann nicht

20.12.2013 08:00 • #29


Joanni710

80
6
3
1
Zitat von Van Abby:
Ich hab da ein anderes Problem...
Meine Strumpfhosen machen sich gerne selbstständig, und wenn ich dann hin und her ziehe rollen sie sich gerne runter.
Besonders toll beim einkaufen, :wand: wenn man dann zusehen muss nicht mit frei Po und Strumpfhose als Wurst auf den Oberschenkel da zustehen.
O.K man sieht es ja nicht so (Rock/Kleid ist ja drüber oder Hose im Winter) aber es fühlt sich doch dümmlich an. :help:
An der Grösse kann es nicht liegen hab sowohl Kleidergrösse weniger und mehr durch,... :wand:


Ja, das kenne ich auch irgendwoher :evil: Irgendwer hat mir dann mal den Tipp gegeben, nochmal einen Schlüpi drüber zu ziehen oder einen Formslip (wichtig ist jedenfalls ein dünner Stoff, damit es nicht aufträgt :wink: )
Witzigerweise funktioniert dieser Trick sogar ganz gut und man sieht es auch nicht. Ist allerdings ein bisschen umständlich auf der Toilette :mrgreen:

Ansonsten kann ich die Strumpfhosen von Calvin Klein empfehlen, die sind zwar etwas teurer, aber haben eine unglaublich gute Quali. Die haben auch alle möglichen Farben und Formen. Ich nehme gerne die mit "eingebauter" Formfunktion, das schummelt noch mal ein bisschen schlanker :lol:
Die eine davon habe ich schon fast ein Jahr, trotz viel tragen und waschen und die sieht immer noch einwandfrei aus.
Wer nicht den vollen Preis bezahlen mag und ein TKMaxx in der Nähe hat: die sind da oft im Angebot und kosten dann nur rund die Hälfte :wink:

20.12.2013 12:15 • #30



Hallo Nici:),

x 4#15