Guter Dispenser gesucht

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" engel..., 24.11.2010 13:52.

engel...

83
14
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem guten Dispenser. Ich hab den von Jolifin aber ich finde ihn nicht sehr gut. Ich hab das Gefühl, der Cleaner verfliegt darin und außerdem spritzt häufig trotz abgedeckter Oberfläche der Cleaner durch die Gegend.

Kennt ihr einen guten?

LG

24.11.2010 13:52 • #1


N@ils_Queen

150
1
hey schau doch mal hier

https://www.beautynails-forum.de/shop/Hi ... -ml-p.html

24.11.2010 14:14 • #2



Hallo engel...,

Guter Dispenser gesucht

x 3#3


engel...


83
14
Danke schonmal :) Benutzt du den selbst? Ist der gut? Er sieht für mich aus wie der von Jolifin - nur eben schwarz...

24.11.2010 14:16 • #3


regina2102

regina2102

102
26
also ich habe mir bei dm einen Nagellackentferner vom p2 in einer Dispenser flasche gekauft der hat ca 1,55 oder so gekosten und der ist richtig gut wenn dann der Nagellackentfernen leer ist mache ich da Cleaner oder so rein

24.11.2010 14:16 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
also ich hab am liebsten meinen mit "metall-deckel".
das ist irgendwie stabiler und man kann auch leicht mit nem pinsel auf das deckelchen tippen und muss nicht so doll drücken...ääh..schwierig zu erklären.. :D

weiß aber leider nicht mehr, wo ich den herhab... :roll:

24.11.2010 14:21 • #5


N@ils_Queen

150
1
Ja engel... habe den auch habe Cleaner drin und finde funktioniert einwandfrei ;-)
Wie der von Jolifin aussieht weiß ich leider nicht

24.11.2010 14:24 • #6


pummelchen

pummelchen

65
6
hallöchen,
war auch die ganze zeit auf der suche nach einem dispenser, der nicht ausläuft und beim draufdrücken tatsächlich was rauskommt.. wurde in ebay fündig
http://cgi.ebay.de/Designe-Spender-100m ... 415wt_1139

den find ich ganz gut, bisher ist weder was ausgelaufen und bei jedem pumpen kommt auch was raus.. der versand ist da auch noch kostenlos.
die von p2 und der eigenmarke vom dm laufen bei mir leider auch aus, und es kommt nicht immer was raus...

schönen 2ten advent
pummelchen

05.12.2010 13:31 • #7


marie77

marie77

224
34
21
kann beide hier empfehlen, hab zur zeit den von beautynails aber auch schon früher den aus ebay probiert.

09.12.2010 23:19 • #8


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von pummelchen:
hallöchen,
war auch die ganze zeit auf der suche nach einem dispenser, der nicht ausläuft und beim draufdrücken tatsächlich was rauskommt.. wurde in ebay fündig
http://cgi.ebay.de/Designe-Spender-100m ... 415wt_1139


genau so einen hab ich und bin super zufrieden ! :wink:

10.12.2010 00:00 • #9


pummelchen

pummelchen

65
6
gell, die sind, zumindest für mich, die besten. vorallem bekommt man die in verschiedenen größen.. nachdem der "testkauf" positiv bei mir war, hab ich gleich noch nen schwung bestellt ;)
... man kann ja nie wissen... ;)

10.12.2010 14:37 • #10


Lene3*123

10
1
@ Pummelchen den hab ich auch der ist gut....läuft nicht aus und die flüssigkeit verdunstet nicht..was man bei dem vom dm (P2 flasche) nicht sagen kann. da kam nie was raus und mein cleaner ist immer weniger in der Flasche geworden..Der von ebay mit metall deckel ist top und für den preis ....

14.12.2010 00:29 • #11


pummelchen

pummelchen

65
6
@ Lene3*123 stimmt.. mein verbrauch an cleaner war net so groß, die flasche aber immer leer, bei mir haben die "plastikpumper"den test nicht bestanden..hast du zufällig auch was passendes für pinselreiniger, oder es sogar mal mit dem dispenser probiert? ja.. der preis ist einmalig ;)

14.12.2010 07:14 • #12


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe auch einen vom DM Markt gekauft da war Nagellackentferner drinnen und ich finde den auch ganz gut der läuft auch nicht aus den Rändern raus oder so!
Lg Sany

14.12.2010 13:56 • #13


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich habe auch den dispender von p2 und einen von snc finde beide gut, nix läuft aus, nix verdampft

14.12.2010 14:03 • #14


pummelchen

pummelchen

65
6
bei lief leider die hälfte aus und nach ner zeit Ca. ner woche) hat er nicht mehr raufgepumpt.. und so musste ich nach alternativen suchen.. und bei dem den ich jetzt hab, stimmt alles, sogar der preis ;) aber so ist es halt, der eine kommt damit klar, der andere mit was andrem :? klugscheißer on tour.. grinzzz..

14.12.2010 14:47 • #15



Hallo engel...,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag