1

Gutes Nagelstudio in Stuttgart gesucht

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 15.02.2012 19:02.

Wichteline

Hallo ihr Lieben,

war jetzt lange nicht mehr da, doch nun will ich mich kurz melden.

Habe ich jetzt dazu entschieden, mit doch wieder eine Modellage machen zu lassen.

Gesagt getan: ich zu einem Nagelstudio mit den Koreanern. Ich dachte mir, die sind günstig, da gehe ich hin.

Doch wirklich zufrieden bin ich jetzt nicht. Ich finde sie sehen grauenvoll aus. Es handelt sich um Acrylnägel.

Jetzt will ich mir die Acrylnägel wieder runtermachen lassen und neue modellieren lassen. Zumal ich eigentlich auch nur eine Nagelverstärkung wollte. Doch ich bekam überall Tips draufgeklebt und meine Naturnägel wurden einfach vorne an der Spitze abgeschnitten :nixweiss: .

Jetzt suche ich ein preiswertes gutes Nagelstudio in Stuttgart. Da ich nur mit den Öffentlichen unterwegs bin, sollte es gut mit den Öffentlichen zu erreichen sein.

Weiß mir jemand ein gutes Nagelstudio?

Danke euch.

LG
Conny

15.02.2012 19:02 • #1


Sabsi

15768
144
4
39
Hallo Conny,

dann bist du bei houston (Mitglied das schon länger nichts hier geschrieben hat) gut aufgehoben.

http://www.nagelalm.de

Richte ihr schöne grüsse von mir aus.

15.02.2012 22:41 • x 1 #2


Wichteline

Schade - bei der Nagelalm bekomme ich erst wieder im März Termine. habe aber von ihr eine Telefonnummer einer anderen Kollegin erhalten.

Was haltet ihr eigentlich von dieser Nagelstudio-Kette "Nail Fresh". Da gibt es ja in der Königstrasse in Stuttgart auch ein Studio.

Ist das gut`?

16.02.2012 10:27 • #3


Sabsi

15768
144
4
39
Da landest Du wieder bei den Asiaten... willst Du das ? Das sind die Studios die wie Pilze aus dem Boden schiessen, wo man keine Terminen Termin braucht.... und eine negative Erfahrung müsste Dir doch eigentlich reichen, oder etwa nicht ?

Der März ist ja nicht mehr weit entfernt, ich an Deiner Stelle würde die Zeit abwarten bis Angie einen freien Termin hat oder bei der von ihr empfohlenen Kollegin anrufen.... die Empfehlung ist garantiert auch gut, denn Angie ist da sehr gewissenhaft und empfiehlt nichts wovon sie nicht selber auch überzeugt ist.

16.02.2012 20:53 • #4


Wichteline

ja _ ich werde auch bei Fresh Nails keinen Termin machen - das sind übrigens keine Asiaten. Das ist so eine Franchise-Kette.

Jetzt werde ich doch bis März warten und bis dahin meine Acrylnägel hegen und pflegen, damit nix passiert.

Dann habe ich doch einen Termin in der Nagelalm, denn die empfohlene Kollegin hat das Studio in Stuttgart nicht mehr und arbeitet nur noch ein bissle von Zuhause aus.

Also: Nagelalm - ich komme :-).

Danke Sabsi für den Tipp :bussi:

19.02.2012 14:28 • #5











Nagelstudio & Webseiten Vorstellung