5

Gutes, sehr weißes-deckendes Frenchgel gesucht

"

Gelnägel

" InoHana, 31.03.2014 19:41.

InoHana

42
2
Hey :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein schönes weißes Frenchgel. Bisher habe ich eines von Jolifin gehabt und eines, welches in meinem Starterpaket mit bei war.
Die sind mir aber nicht wirklich weiß genug und ich brauche mind. zwei Schichten bis es auf dem Tip einigermaßen vernünftig aussieht.
Könnt ihr vielleicht Frenchgele empfehlen die wirklich schön kräftig, aber auch deckend sind?

Wäre super klasse. Schon mal Danke im Vorraus

LG Steffi :)

31.03.2014 19:41 • #1


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi

kann dir das von svenja empfehlen. Super weiss! Die konsitenz allerdings ist gewöhnungsbedürftig, da es sehr dickviskos ist.aber damit bekommt man ne super smileline gezogen finde ich.

Lg caro

31.03.2014 19:51 • x 1 #2


salis

826
29
14
2
Ich benutze das French ultra white von Nail-Expert und das ist wirklich hochdeckend und sehr dünn. Härtet gut aus und schmiert nicht. Ich finds klasse. :lol:
Hab mir zum Testen jetzt das Builder White bestellt aber noch keine Erfahrung damit.

Grüssle Salis

31.03.2014 19:58 • x 1 #3


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Ich liebe das Pro White von Nailcode! Das ist super deckend, dünnviskos, läuft nicht und man kann es sowohl unter al auch auf den Aufbau arbeiten. Nie mehr ein anderes ;)

31.03.2014 20:03 • x 1 #4


InoHana


42
2
Hey Sarah,
ich schaue gerade auf der Seite von Nailcode, aber dort steht, ich habe keine Berechtigung um die Preise und Co. zu sehen. Muss man sich erst anmelden um zu stöbern nach Preisen etc?

LG Steffi

31.03.2014 20:16 • #5


InoHana


42
2
Hey salis,

von NailExpert hab ich bisher auch nur gutes gehört, hab mich bisher aber noch nicht durchgerungen dort mal was zu bestellen. Aber jetzt wo ich öfter an der "eiskalten" hand übe, nervt mich das French was ich habe ziemlich >.<

31.03.2014 20:17 • #6


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Zitat von InoHana:
Hey Sarah,
ich schaue gerade auf der Seite von Nailcode, aber dort steht, ich habe keine Berechtigung um die Preise und Co. zu sehen. Muss man sich erst anmelden um zu stöbern nach Preisen etc?

LG Steffi


Ja musst du.. oder du schaust mal bei the-nailhouse.de

31.03.2014 20:41 • x 1 #7


InoHana


42
2
Okay, danke für den Tipp :)

31.03.2014 20:43 • #8


Puppe1407

Puppe1407

472
12
1
2
Hallo,
habe auch viele French-Gele ausprobiert und war mit keinem so richtig zufrieden. Dann bekam ich von Sarah den Tipp es mal mit dem Gel von Nail Code zu versuchen und ich kann nur sagen, dass war der beste Tipp den ich bekommen konnte :mrgreen: Wirklich super deckend, dünn aufzutragen und für über den Aufbau geeignet. Kann ich also auch weiterempfehlen, wie es mir empfohlen wurde :lol: Möchte auch kein anderes mehr.
Habe am Anfang auch Jolifin benutzt, aber das ist überhaupt kein Vergleich. Ich war wie du am Verzweifeln, die Smile wollte nicht gelingen. Sah immer irgendwie verschwommen aus. Der Rand nie schön und sauber. Aber jetzt ist das kein Problem mehr. Liegt also doch auch mit am Gel und nicht nur an den eigenen Künsten :wink:

31.03.2014 20:52 • x 1 #9


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo 😜,
Ich kann dir auch das white builder von magnetic empfehlen es ist sehr standfest und das erste was ich gefunden hab womit man ohne clear drunter direkt auf Schablonen verlängern kann,es lässt sich pinchen und befeilen ,ist ja ein Builder gel....
Liebe Grüße Sabrina

31.03.2014 22:17 • #10











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel