Gutscheine und Flyer

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Joyce, 12.10.2013 19:57.

Joyce

8
4
Hallo Ihr Lieben :)

ich wollte Euch fragen ob ihr mir eine Seite nennen könnt wo ich Gutscheine und Flyer selber mache kann :-)
Wäre über Tips usw sehr dankbar :-)

12.10.2013 19:57 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
meinst du, nur günstig drucken lassen?
oder auch gestalten?

...ich kenn das eigentlich nur so, dass man vorher selber was "bastelt", und dann irgendwo drucken lässt. lasse mich aber gern eines besseren belehren :wink:

12.10.2013 23:06 • #2



Hallo Joyce,

Gutscheine und Flyer

x 3#3


Joyce


8
4
Ja also logo hätte ich :-) meine Visitenkarten hab ich auch selbst gedruckt nur hätte ich gern ein Programm wo ich auch Flyer und Gutscheine erstellen könnte :-) lg

13.10.2013 14:14 • #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also eine Freundin von mir, die dann meine Flyer und Visitenkarten machen wird, arbeitet mit Adobe Illustrator. Sie hatte testweise meine Flyer schon mal erstellt und das sah echt toll aus. Aber sie meinte, dass man sich da durchaus schon reinfuchsen muss, bevor man das beherrscht. Drucken lassen kann man das meines Wissens nach dann die eigenen Designs bei mehreren Online Druckereien, vorgefertigte Designs sind eben einfach billiger. Ich kann aber den ultimativen Tipp diesbezüglich auch noch gebrauchen und lasse mich gerne eines besseren belehren, bisher spielte es für mich eben noch keine Rolle.

LG

14.10.2013 13:29 • #4


x_Heike_x

.. ich habe sie so verstanden, dass man sein Design auf der Homepage direkt gestalten kann und dann gleich zum Druck schicken. Vistaprint hat zumindest Vorlagen, aber das ist dann ja nur halbindividuell.

14.10.2013 13:37 • #5


jessy8

jessy8

577
16
14
3
... mit MS-Office Publisher könntest probieren!?

Lg Jessy

14.10.2013 14:00 • #6


x_Heike_x

.. fummel Dich da mal durch, da soll man Flyer online gestalten können ..

http://www.flyerpilot.de/flyer-online-gestalten.htm

14.10.2013 14:08 • #7


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von jessy8:
... mit MS-Office Publisher könntest probieren!?

Lg Jessy


ja hab ich auch schon gemacht geht ganz gut ;)

14.10.2013 14:56 • #8


Maggon

Maggon

8
Hey!
Ich bin auch eher ein Freund der eigenen Gestaltung. Mache meine Sachen immer im Photoshop. Mit Illustrator steh ich des öfteren auf Kriegsfuß. :D
Ansonsten kann ich Dir noch www.easyprint.de empfehlen, dass hat mir jetzt mal eine Freundin geraten. Dort werde ich mal testweise meine nächsten Sachen drucken lassen. Man kann dort auch Photoshop-Daten importieren oder gleich mit so nem Tool online gestalten. Vorlagen und Grafiken und so kann man sich dort auch auswählen. Mit der Qualität war meine Freundin auch immer recht zufrieden. Für so einen Naturproduktflyer wollt ich dort das nächste mal chamois Papier dort nehmen, das gefiel mir bei meiner Freundin ganz gut, sieht so ein bissel edel aber Bio aus. :lol:

17.10.2013 14:10 • #9


Joyce


8
4
ganz lieben dank :) werde mich da mal durchfummeln ;-) und soorryyy das ich mich nun erst melde aber ich hatte zu viel um die ohren :-) lg

21.10.2013 20:49 • #10


lady-like-Bärbel.

2
Hallo Ihr Lieben,

ich stand letztens vor einem ganz ähnlichen Problem. Wir veranstalten bei uns eine kleine Party Reihe, nicht gerade ein großes Ding. Aber es kann ja noch wachsen. Deswegen wollte ich Flyer erstellen und drucken lassen. Was mir schwer gefallen ist, mich in die schon hier genannten Programme einzuarbeiten. Und häufig sind die Lizenzen ja auch nicht günstig. Eine Vorlage bei so einer Online Druckerei wollte ich aber auch nicht nutzen. Deswegen habe ich, und jetzt bitte nicht lachen, auf Powerpoint zurückgegriffen. Das ging eigentlich recht gut. Ok, für unsere Zwecke reicht es zumindest.

Bei dem Thema Druck habe ich mich durch diverse Seiten geklickt. Und ich muss sagen, die meisten Online Druckereien ähneln sich doch. Mir gefiel www.viaprinto.de/flyer-drucken ganz gut, um meine Flyer drucken zu lassen. Die haben eine Produktvorschau und so konnte ich zumindest sehen, ob mein Werk einigermaßen aussah. Im Endeffekt war das Ergebnis doch sehrt schön.

27.11.2013 18:18 • #11


hausjaeger

7
Für Gutscheinkarten o.ä. Marketingprodukte hab ich ne top Seite für dich http://www.terminblock24.de/ dort haben auch wir unsere Visitenkarten machen lassen. Die bieten aber auch Gutscheinkarten und weitaus mehr an, viel Spaß.

31.01.2014 12:10 • #12



Hallo Joyce,

x 4#12