1

Haarkreide?

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Sie war aufgehellt auf ein Caramelblond :herz: Die Spitzen sind super aber der Ansatz.....so verwaschenes irgendwas und die Kopfhaut ist seit Freitag immernoch Pink und ihre Zehennägel auch... Unsere Putzfrau hat ihr gesagt sie sehe aus wie ein Penner und ihr ihren Wohnungsschlüssel angeboten um die Haare zu färben :lol: Wir probieren es am Mittwoch mit einem Farbabzug zu retten. Hoffe bis dahin wäscht sich das noch raus

17.11.2014 22:38 • #16


Lululina

Lululina


573
47
11
31
mit directions setze ich mich gerade auseinander, bin aber mittelbraun und möchte aber auf keinen fall blondieren, von daher werd ich da auch wenig erfolg haben. :cry:

18.11.2014 02:19 • #17



Hallo Lululina,

Haarkreide?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Zsuzsa:
Sie war aufgehellt auf ein Caramelblond :herz: Die Spitzen sind super aber der Ansatz.....so verwaschenes irgendwas und die Kopfhaut ist seit Freitag immernoch Pink und ihre Zehennägel auch... Unsere Putzfrau hat ihr gesagt sie sehe aus wie ein Penner und ihr ihren Wohnungsschlüssel angeboten um die Haare zu färben :lol: Wir probieren es am Mittwoch mit einem Farbabzug zu retten. Hoffe bis dahin wäscht sich das noch raus


Da sie blondierte Haare hat wird sie da wohl länger was von haben....
Da hält es nämlich besonders gut drauf.
Es wird schwächer werden durchs Haare waschen, aber ein rosa Schimmer wird wohl immer zurück bleiben.
Ob man die Farbe rausziehen kann weiß ich nicht, aber da wäre ich vorsichtig, nicht das hinterher die Haare total kaputt sind.


@ Lulu: ja wenn deine Haare schon so dunkel sind wirst du mit directions nur wenig ausrichten können. Das knallige der Farben kommt dann halt nicht wirklich raus... Habe ich damals auch mal versucht, ging kräftig in die Hose.
Gut die Haare haben dann zwar in der genutzten Farbe geschimmert, aber das wars auch schon.

18.11.2014 08:31 • #18


myla

myla

249
9
2
Auf blondierten Haaren halteb sie richtig gut.... Aber auch nicht unendlich. Dh mit ein wenig Geduld wäscht es sich heraus. Sie könnte schuppenshampoo nehmen um das ganze zu beschleunigen. Einfach ein paar Mal hintereinander waschen. Aber die Pflege danach auf keinen Fall vergessen, sonst versaut sie sich die Haare.

Farbe rausziehen: bei mir hats funktioniert. Die blondierung wurde dafür nur ganz kurz ( ca. 1 Minute) aufgetragen und dann sofort ausgewaschen. Allerdings weiß ich nicht mehr mit wieviel Prozent etc.
das ist auch schon einige Jahre her...

- ich würde deiner Freundin nicht empfehlen, dass sie selbst bei geht - wenn einmal der Wurm drin ist dann wird es meist schwer nochmal was zu retten und da sie nicht grad Geschick bewiesen hat (sorry ;-) ) sollte sie sich da lieber Hilfe von der Fachfrau holen...

Sie soll mal schauen ob ihr den Friseur "unisex" bei euch in der Nähe habt. Vom schneiden her mittlerweile sehr verrufen, da eher eineitsschnitte verpasst werden aber bei Farben ist meine Erfahrung ( grad bei ausgefallenen Sachen) sehr gut. ( ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her)

19.11.2014 04:19 • #19


Couscous

Couscous

62
2
2
Mir hat so ne Haarkreide mal ordentlich ein T-Shirt versaut.. hat echt lange gedauert, das wieder rauszubekommen..

25.11.2014 16:43 • #20