1

Haartrockner oder Glätteisen?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Christin1988, Gestern 23:09.

Christin1988

5
1
Habt ihr einen aktuell einen Föhn oder benutzt ihr ein Glätteisen? Ich hab jetzt eine Weile lang ein Glätteisen genommen, aber irgendwie ist mir so als würde ich mir damit die Haare kaputt machen. Ist ein Haartrockner besser? Wie ist eure Erfahrung in der Hinsicht?

Gestern 23:09 • #1


Ginger

Ginger

8648
105
68
3096
:?: soweit ich es kenne, sollte man ein glätteisen (oder auch einen lockenstab, etc) nicht zum haaretrocknen nehmen. steht in den meisten anleitungen auch dabei, dass man die dinger nicht auf nassem haar benutzen soll.
...dafür sind sie ja auch nicht gemacht :wink:

ich lasse meine haare grundsätzlich immer einfach so trocknen, das ist wohl am gesündesten :wink:

Heute 08:43 • x 1 #2


smilnail

smilnail

2335
43
4
1217
Meine Tochter benutzt gerne Glätteisen, machst Du vorher auch Hitzeschutzspray rein? Wir schon, dannn leiden die Haare auch nicht so und ab und an mal Öl in die Haarspitzen.

Vor 3 Stunden • #3


Soniboni

Soniboni

68
8
1
23
Kommt auch auf die Haarstruktur an. Für feines Haar sind Glätteisen der Tod :shock:
Selbst mit Hitzeschutzspray.

Vor 2 Stunden • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness