Hab heute die Schulungstermine bekommen :)

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" südlicht36, 26.01.2008 11:00.
südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Hallöchen zusammen :)

Juhuuu, hab heute die Termine für meine
Nagelschulung bekommen, bin jetzt schon ganz
aufgeregt.
Wie wird das erst an den Tagen sein wenn geschult wird... :o

Wir werden sehen,ich hoffe ich pack das...

LG
südlicht

26.01.2008 11:00 • #1


Trici

Trici

301
22
1
Ju-chuuuu... :)

Hattest Du eigentlich Deine Schulung mittlerweile schon bzw. wenn ja, wie und wo war es denn? *ganzneugierigbin,sorry*

LG
Trici

26.03.2008 19:37 • #2



Hallo südlicht36,

Hab heute die Schulungstermine bekommen :)

x 3#3


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Hallo Trici :)

Leider hatte ich die Schulung noch nicht.

Der Termin wäre 29.und 30. März (also dieses WE) gewesen.
Hatte mich auch sehr gefreut, endlich ne Schulung machen zu
können.
Nun haben aber mein Bruder und die Schwägerin den Termin der Taufe ihrer Tochter auf den 29. März gelegt :?
Da ich Patentante bin musste ich leider absagen :(
Nun warte ich auf die neuen Termine und dann wird mit der Schulung losgelegt :)
Freu mich schon wie Bolle darauf und hoffe, das ich's dann auch packe :wink:
Ich übe jedenfalls fleissig weiter :)

LG
Marita

27.03.2008 11:09 • #3


Trici

Trici

301
22
1
...wie schade, aber manches lässt sich halt nicht verschieben...
Na dann viel Spaß bei der Taufe und erzähl' doch mal wenn Du Deine neuen Schulungstermine hast,
bzw. wenn Du sie hattest wie es war... :)

LG
Trici

27.03.2008 19:52 • #4


Traumangela

Hallo,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben......


Allerdings sind wir immer noch ganz neugierig drauf, wo Du Deine Schulung machst.

Liebe Grüsse

27.03.2008 22:55 • #5


dinie80

dinie80

216
14
Ich brauchte auch drei Anläufe bis es endlich mit der schulung klappte.

Also viel Glück und das die zeit ganz schnell vorbei geht

28.03.2008 11:29 • #6


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Hallo Ihr Beiden :)

Stimmt Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :wink:
Gemacht wird's sicher.

Hab gestern ganz vergessen zu schreiben wo....sorry :oops:

Ich mach die Schulung bei Engelcosmetics.

Ist nicht so weit weg von mir hier und wenn die Schulung gut ist (was ich hoffe :shock: ) kann ich dort noch andere Schulungen (ausser der Basis-Schulung) machen.
Jedenfalls war ich vom Angebotenen überzeugt!
Und bezahlbar muss es für mich auch sein...

Schönen Tag noch
und LG :)

Marita

28.03.2008 11:30 • #7


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Uuuuuuuuuuups, nun seid Ihr drei...

Huhuu dinie :)

Ich hoffe das es mit dem nächsten Termin
auch sicher klappt :shock:
sonst ist das Jahr um und ich bin immer noch Schulungslos... :?
Das würd mich ungemein nerven :( ...Aber wird bestimmt gut werden :wink:

LG

Marita

28.03.2008 11:34 • #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo, ich habe heute deine Nägel in der Galerie gesehen und bewundert und bewertet.
Darum schaute ich in deinem Profil, bin total neugierig geworden.
Ich denke, dass du die Schulung und auch zwischenzeitlich andere Schulungen, mit Erfolg abgeschlossen hast, denn ich finde deine Nägel sind ein Traum.

Stimmt meine Vermutung? Würde mich freuen, wenn du erzählen möchtest.

20.10.2014 12:12 • #9


südlicht36

südlicht36


219
14
75
129
Hallo Sula,
jetzt hab ich seit ewiger Zeit in den Texten aus meiner Anfangszeit geschmökert und gesehen das Du geschrieben hast :)

Schon echt lange her das ich aktiv war...

Schön das Dir meine Nägel gefallen.
Gern erzähl ich wie es bei mir weiter ging.

Ja,hab inzwischen (inzwischen ist gut,das war schon im Juni 2008 :wink: ) meine Schulung absoviert. Allerdings hab ich seither keine weiteren mehr besucht...
Nach der Schulung hatte ich auch einige Damen an denen ich fleissig üben durfte,hat mir auch immer viel Spaß gemacht und klappte recht gut :)

Im Mai 2009 kündigte sich dann bei mir unerwartet Nachwuchs an. Hab auch dann noch fleissig weiter gemacht bis sich in meiner Schwangerschaft Probleme ankündigten :cry:
Ich musste erst einmal pausieren.

Da mein kleiner dann leider als Frühchen zur Welt kam und ich auch noch meine Tochter zu versorgen hatte, war auch dann nicht sofort daran zu denken weiterzumachen. So kam es das ich ne ganze Zeit lang selbst auch keine Gelnägel mehr trug. Aber das schöne daran : mein Jungelchen ist trotzdem gesund und munter :D

Irgendwann packte mich dann aber das Nägel Fieber wieder... allerdings ging ich erst mal eine zeitlang in ein Studio um welche machen zu lassen.
Eigentlich waren sie auch immer schön gemacht nur leider hatte ich spätestens nach zwei Wochen Liftings :cry:
Also fasste ich den Entschluss meine Nägel wieder selbst zu machen,schliesslich hat mich die Schulung auch Geld gekostet... Die nötigen Geräte hatte ich ja alle,musste nur meinen Gelbestand erneuern.

Nun mach ich meine Nägel seit längerer Zeit wieder selbst. Hin und wieder auch die von Freundinen.
Klar,ich brauche Ewigkeiten :roll: bis ich fertig bin da ich einfach zu wenig Übung habe,aber es zahlt sich aus. Immerhin bleiben Liftings aus und das obwohl ich alles andere als ein ,,Profi'' bin...

Ob ich irgendwann mal mit nem Studio weiter mache steht in den Sternen,wenn aber doch dann werd ich mit Sicherheit weitere Schulungen besuchen. Im Moment geht es erst mal so weiter.

Das war mein ,,Werdegang'' seit meiner Schulung im Jahr 2008 :wink:

LG Marita

03.11.2014 18:41 • #10



Hallo südlicht36,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag