4

Habe Cellulite

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" barbaraa, 28.04.2018 09:42.
barbaraa

barbaraa

4
1
Hallo an alle,
Ich habe seit Jahren an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal einen Badeanzug anzuziehen. Mich interessiert jetzt kann ich die Cellulite irgendwie loswerden? Irgendwie

28.04.2018 09:42 • #1


Ginger

Ginger

8656
105
68
3104
hallo,
ich denke, da kannst du nicht viel machen. :nixweiss: ist halt so.
mit einer guten ernährung und sport kann man vielleicht ein bisschen was bewirken, aber wenn sie da ist, ist sie halt da :wink: auch ganz schlanke oder sportliche frauen können darunter leiden.

aber ganz ehrlich, who cares?!
steh´ zu dir, fühl dich wohl (wenn nicht, versuche das etwas zu ändern, was möglich ist) und gut ist! kein mensch ist perfekt (und das ist auch gut so!) und niemand wird dich aufgrund irgendwelcher dellen verurteilen! :wink:

wenn du dich total unwohl fühlst, versuch es doch am strand oder im schwimmbad mit einem schönen großen tuch oder so einem pareo, den man sich um die hüften bindet. im wasser sieht´s eh keiner und an land dann einfach das tuch drum. :wink:

...das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich dein problem nicht ernst nehmen, aber ich denke, wir machen uns heutzutage viel zu viele gedanken um das aussehen, wollen immer perfekt sein und überhaupt. geht aber nicht. und ein "unperfekter" körper kommt immer viel besser rüber, wenn man selbstbewusst ist, zu sich steht und gute laune hat, als wenn man verbittert und muffelig ist. :D

29.04.2018 08:56 • x 4 #2


klauddia

klauddia

5
1
Hallo,
Also ich kenne das Problem auch, ich denke das tut fast jede Frau. Ich habe noch kein Heilmittel gefunden, aber gute Ernährung und viel Sport können dafür aber eine Menge beitragen. Habe schon viele Produkte ausprobiert wie z. B Dove und Balea Cellulite Gel, aber habe leider bei keinem auch nur den geringsten Unterschied bemerkt. Deswegen mache ich viel Sport. Das ist immer gut, weil das die Muskulatur und damit auch die Haut ein wenig strafft. Sport ist allgemein ziemlich gut, weil du fit wirst und dich grundsätzlich besser fühlst. Auch kalte Duschen und viel Trinken sollen angeblich etwas helfen, aber halt nur wenig.
LG

29.04.2018 12:36 • #3


Emilie

Emilie

14
1
Hallo,
ich kenne Frauen mit den unterschiedlichsten Figuren von schlank bis fester und beinahe jede hat ein Cellulite Problem oder sehr viele.

03.05.2018 17:07 • #4


Goca

Solltest du es tatsächlich schaffen die Cellulite loszuwerden,dann Respekt :)
Ich bin auch der Meinung das viele Frauen dieses Problem haben,und mit Ernährung und Sport kann mann da einwenig was tun,aber sie ganz loszuwerden...Wenn es dich wirklich stört,dann kannst du doch eine Fettabsaugung oder Oberschenkelstraffung machen lassen.Dies würde ganz sicher die Cellulite vernichten :tanzen:

Ich hoff' das dir mein Vorschlag weiter hilft.
Jedoch glaube ich das du dir selbst im klaren bist,das es nicht sehr viel gibt was mann gegen Cellulite machen kann,
ausser einer schönheits OP.

Alles gute

05.07.2018 13:56 • #5


nixxy

nixxy

7
2
Wichtig ist auch viel trinken!
Ich habe leider auch ziemlich scheiß Bindegewebe aber ich merke es besonders schlimm, wenn ich nicht genug Wasser trinke sehen die Beine am nächsten Tag gleich umso delliger aus.

Gerade eben • #6










Small Talk, Plauderecke & Offtopic