1

Habe ich alles richtig gemacht?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
bei mir wars enormer schuldruck, vater gestorben, der lag noch fast ein jahr im krankenhaus. ich war 12, hatte dreimal die woche migräneanfälle und konnt das nicht kompensieren. wir zogen dann um, ich kam in eine andere schule, das umfeld veränderte sich und ich hab nie wieder an den kuppen gekaut. migräne verschwand auch fast ganz. könnt mir vorstellen, daß die mutter das mädel unter druck setzt, jeder reagiert anders.
mir tut sowas auch immer leid. vor allem, wenn man selbst nicht helfen kann.


Ich musste eben voll schlucken als ich das las, ... oh man unter den Umständen sucht sich jeder ein Ventiel.
Mirgäne kenne ich gut(leider seit dem 6 Lebensjahr) und wenn Nägel kauen gegen den Schmerz geholfen hätten, hätte ich es sicherlich gemacht. Dann noch die Angst um den Vater und den Verlust,...
Mensch das du das alles hin bekommen, das bewundere ich wirklich.

13.12.2013 22:23 • #16


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
:herz: Babbels du bist halt ne super Gute! :herz:

13.12.2013 22:26 • #17



Hallo Babbels0810,

Habe ich alles richtig gemacht?

x 3#3


Babbels0810

Danke Lorena :knuddel:

Danke VanAbby, aber ich habe das alles erst so richtig HIER im Forum gelernt, Dank unserer Profis :herz:

14.12.2013 13:44 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag