Habe Probleme mit Jolifin 4PLus Aufbaugel!

"

Gelnägel

" Ratir, 04.03.2011 08:35.

Ratir

13
6
5
Hallo, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Nehme das Jolifin 4Plus Aufbaugel her und wenn ich es auftrage läuft es mir in den Nagelrand rein! Jetzt habe ich es schon dünner aufgetragen und es passiert immer noch. Gibt es vielleicht ein gel das dickflüssiger ist? Oder welches Gel würdet ihr Vorschlagen bin für alles offen! :)

04.03.2011 08:35 • #1


*mausibärli*

417
17
1
2
ja nimm ein Dickviskoseres Gel!
da du am anfang noch sehr langsam arbeitest, verläuft es dir zu schnell bevor du es in die lampe tust.
ich empfehle dir Jolifin Selexgel Dickviskos!

04.03.2011 08:38 • #2



Hallo Ratir,

Habe Probleme mit Jolifin 4PLus Aufbaugel!

x 3#3


meli_L.

147
29
1
Hallo,

wie arbeitest du, machst du alleFinger einer Hand und machst sie dann alle in die Lampe ?

Wenn ja, dann probier es mal so, das du einen Finger machst und ihn dann kurz anhärtest. So kann eigentlich nichts verlaufen.



LG Meli

04.03.2011 08:42 • #3


Betzi

Betzi

151
32
2
Hallo, habe auch des Gel von Jolifin 4plus. Finde es ist schon ein dickviskoses Gel. Bei mir läuft da nix in den Rand. Mein Problem liegt eher darin, dass bei diesem Gel andauernd so viele Bläschen reinkommen, obwohl ich nicht darin herumrühre. Wie ist es denn bei Dir?

04.03.2011 08:44 • #4


SandyT

335
12
1
Also ich muss sagen das ich auch mit jolifin gelen arbeite, allerdings nehme ich die 4 plus studioline... bei mir läuft auch nix geschweigedenn hat es bläschen beim auftragen...

LG

04.03.2011 08:53 • #5


maja19

122
4
hey;-) arbeite auch mit den jolifin gelen und hatte das problem bei einem tiegel( benutze seit gut zwei jahren immer jolifin) habe angerufe und direkt n neuen tiegel bekommen , evztl ist es auch einfach nur ein "montagstiegel" ansonsten probier mal das futurgelvon jolifin lässt sich auch gut auftagen....
liebe grüße

04.03.2011 09:13 • #6


Ratir


13
6
5
Ich mach immer gleich ne ganze Hand. Muß es dann wirklich mal einzeln ausprobieren. Und wegen den Bläschen die hab ich nicht immer drin nur ab und zu mal. Aber danke schon mal für die guten Tips!

04.03.2011 11:28 • #7


Yvonne1982

Yvonne1982

53
9
31
Da liegt der Fehler! ;-) Wie schon geschrieben wurde härte
immer kurz an dann hast Du auch keine Schwierigkeiten!
Wenn Du einigermaßen zügig bist kannst Du auch 2 machen!
Den Daumen dann kurz alleine denn er soll ja gerade liegen :-)
und zum schluss nochmal alle zusammen zum Aushärten rein!

04.03.2011 19:57 • #8


Bille

Bille

705
7
2
Also das kann ich nur bestätigen - das Aufbaugel ist schon ein relativ dickviskoses...aber auch ich härte immer einzeln an. Das Futuregel ist toll aber ein eher dünnviskoses 1Phasengel also würde ich nem Anfänger nicht empfehlen... aber das Selex dick - das ist super zu üben das läuft nirgens hin - das musst du modellieren...

04.03.2011 21:39 • #9


eneri

eneri

85
2
ich benutze immer das future gel und der ist nicht so dunn flussig
man hat die zeit zu bearbeiten normalerweise.klar wenn man zu langsam arbeitet dann passiert
:lol:

04.03.2011 21:44 • #10


alin-b

2
danke

04.03.2011 21:53 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denke mal es liegt einfach noch darann, das du zu langsam bist für das Gel.

Wenn dies der Fall ist, einfach jeden Finger einzeln machen und kurz anhärten, erst wenn Du fertig bist, dann alle Finger und Daumen aushärten.

06.03.2011 00:51 • #12


Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hallo ich komme mit jolifin auch super zurecht was die dicke angeht aber ich ma he kaum was und habe schon blasen auch eigent im Tops das ist doch nicht normal? Es sieht Total besch..... Aus :(

20.05.2013 10:42 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Sandraa93:
....und habe schon blasen auch eigent im Tops das ist doch nicht normal? Es sieht Total besch..... Aus :(


Sei doch bitte so lieb und formuliere deine Frage so, dass sie verständlich ist. Ich werd daraus jedenfalls nicht schlau.

LG Jane

20.05.2013 11:13 • #14


Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Entschuldigung, habe mit dem Handy geschrieben. Also ich habe mir das Starterset von Jolifin gekauft das Studioline 4 Plus und komme mit dem verarbeiten des Aufbaugels nicht so klar. Das verteilen des Gels ist super verläuft auch nicht nur ich habe arg viele Bläschen und das sieht nicht schön aus. Wie kann es sein? Ich wurschtel nicht im aufbau viel rum. Trotzdem ganz viele kleine Bläschen. Es gibt ja noch andere Produkte von Jolifin z.B die STAR-Line Serie.

20.05.2013 11:21 • #15



Hallo Ratir,

x 4#15