|
|
|
|
|
mediamode

|
| 24.02.2011, 14:11 Habe vorhandene Homepage günstig abzugeben |
|
|
Hallo liebe Nageldesigner!
Ich bin Webdesigner und habe vor kurzer Zeit eine Website für ein Nagelstudio erstellt. Leider wurde aus dem Auftrag nichts – der Kunde ist vorher abgesprungen.
Es handelt sich hier um eine individuell gestaltete Homepage mit Galerie, Kontaktformular und insgesamt 7 Seiten. Die Homepage ist suchmaschinenfreundlich erstellt. Ihr habt also gute Chancen, damit auch gefunden zu werden Ich gebe die Website für einen Spottpreis ab.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich bitte per Email an, dann erhaltet Ihr einen Link. Dort könnt Ihr euch die Website dann in Ruhe anschauen.
Email: info@mediamode.de
Viele Grüße
Dominik
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
mediamode

|
| 24.02.2011, 15:12 |
|
|
... Texte, Bilder und Angebote sind natürlich alle frei einstellbar. Die Homepage hat ein sehr edles Design. Ebenfalls würde ich sie für euch bei den großen Suchmaschinen anmelden.
Meldet euch einfach bei Interesse- mit dem Preis werden wir uns einig.
Bitte Email an: info@mediamode.de
Viele Grüße
Dominik Kassel
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 24.02.2011, 15:20 |
|
|
interessant wäre der Name und eventuell auch ein Blick auf die Seiten... machbar auch mit Screenshoot und entsprechende Seitenbilder hier hochladen.
Wenn man etwas direkt sieht, ist die Verkaufschance doch gleich um einiges besser.
| |
|
|
 |
mediamode

|
| 24.02.2011, 15:34 |
|
|
Hallo Sabsi, danke für deinen Tipp.
Hier nun der Link zur Website:
http://mediamode.de/projekte/nageldesign/
Diese Website ist auf jede Webadresse übertragbar.
Wie gesagt, die Texte und Bilder sind im Moment nur "provisorisch" und durch eure Bilder/ Texte austauschbar.
Viele Grüße
Dominik
| |
|
|
 |
mediamode

|
| 03.05.2011, 11:28 Kostengünstige Homepage abzugeben. |
|
|