|
|
|
|
|
mediamode

|
| 24.02.2011, 14:11 Habe vorhandene Homepage günstig abzugeben |
|
|
Hallo liebe Nageldesigner!
Ich bin Webdesigner und habe vor kurzer Zeit eine Website für ein Nagelstudio erstellt. Leider wurde aus dem Auftrag nichts – der Kunde ist vorher abgesprungen.
Es handelt sich hier um eine individuell gestaltete Homepage mit Galerie, Kontaktformular und insgesamt 7 Seiten. Die Homepage ist suchmaschinenfreundlich erstellt. Ihr habt also gute Chancen, damit auch gefunden zu werden Ich gebe die Website für einen Spottpreis ab.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich bitte per Email an, dann erhaltet Ihr einen Link. Dort könnt Ihr euch die Website dann in Ruhe anschauen.
Email: info@mediamode.de
Viele Grüße
Dominik
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
mediamode

|
| 24.02.2011, 15:12 |
|
|
... Texte, Bilder und Angebote sind natürlich alle frei einstellbar. Die Homepage hat ein sehr edles Design. Ebenfalls würde ich sie für euch bei den großen Suchmaschinen anmelden.
Meldet euch einfach bei Interesse- mit dem Preis werden wir uns einig.
Bitte Email an: info@mediamode.de
Viele Grüße
Dominik Kassel
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 24.02.2011, 15:20 |
|
|
interessant wäre der Name und eventuell auch ein Blick auf die Seiten... machbar auch mit Screenshoot und entsprechende Seitenbilder hier hochladen.
Wenn man etwas direkt sieht, ist die Verkaufschance doch gleich um einiges besser.
| |
|
|
 |
mediamode

|
| 24.02.2011, 15:34 |
|
|
Hallo Sabsi, danke für deinen Tipp.
Hier nun der Link zur Website:
http://mediamode.de/projekte/nageldesign/
Diese Website ist auf jede Webadresse übertragbar.
Wie gesagt, die Texte und Bilder sind im Moment nur "provisorisch" und durch eure Bilder/ Texte austauschbar.
Viele Grüße
Dominik
| |
|
|
 |
mediamode

|
| 03.05.2011, 11:28 Kostengünstige Homepage abzugeben. |
|
|
Hallo Nageldesigner! Bereits vor kurzer Zeit habe ich schon einmal einen Beitrag hier geschrieben. Für eine Existenzgründerin aus dem Bereich Nageldesign habe ich eine Homepage erstellt. Aus dem Auftrag wurde leider nichts, nun sitze ich auf der Homepage.
Falls Sie auf der Suche nach einer professionellen Homepage sind, haben Sie hier die Möglichkeit eine professionelle, zukunftsorientierte und suchmaschinenoptimierte Homepage für wenig Geld zu erhalten.
Hier der Link dazu:
http://www.mediamode.de/projekte/nageldesign/
Wenn diese Ihnen zusagt, dürfen Sie mir gerne eine Mail an info@mediamode.de senden, dann vereinbaren wir einen Preis.
Viele Grüße,
Dominik Kassel
| |
|
|
 |
Welli

126 0 16 LK HN
|
| 03.05.2011, 15:50 |
|
|
| die seite ist viel zu breit, sorry
| |
|
|
 |
mediamode

|
| 04.05.2011, 09:03 |
|
|
Hallo. Die Website kann natürlich auch verkleinert werden. Es gibt nichts, das man nicht ändern kann.
Viele Grüße,
Dominik
| |
|
|
 |
dememax

43 11 3 Krefeld
|
| 29.05.2011, 16:05 Selbe Seite |
|
|
Hallo Dominik ..........
Sag mal ist das deine Art so mit Kunden um zu gehen ?
Jetzt verkaufst Du die selbe Hompage die Du mir verkauft hast noch mal ?
Finde es ein wenig unverschämt !
Sebst den Text mit der drauf gesetzten Kundin hast Du bei behalten........grrrr ich könnte schreien echt
Vorallem antwortest Du nach erhalt des Geldes auf keinerlei E-mails mehr .......
Also Ich kann den jungen Mann nicht empfehlen.......sorry
| |
|
|
 |
dememax

43 11 3 Krefeld
|
|
|
|
 |
LaLunaNailz

119 8 9 im siebten Himmel
|
| 29.05.2011, 16:39 |
|
|
das ist echt unverschämt und ich gebe dememax recht!
Danke dir für die Warnung und dein Beispiel, das ist echt unseriös
wäre genauso sauer wie du
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 29.05.2011, 17:04 |
|
|
| Frechheit!
| |
|
|
 |
jeanny33

717 28 28 Brielow
|
| 29.05.2011, 17:25 |
|
|
| ...ganz toll ...also ich möchte auch keine Homepage haben, die ein anderer schon hat. Und es ist absolut dreist....darf man fragen, was du bezahlt hast dafür?
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 29.05.2011, 18:29 |
|
|
| Mal schauen in welchen Foren er sie noch versucht zu verkaufen......
| |
|
|
 |
Hellbabe

589 45 11 Duisburg
|
| 29.05.2011, 19:49 |
|
|
Das ist ja mehr als unseriös. Das schreit nach Anwalt!
Unglaublich!
Wünsch dir viel Glück Melli!
| |
|
|
 |
dememax

43 11 3 Krefeld
|
| 29.05.2011, 19:52 Betrüger |
|
|
Da wird auch morgen sofort ein Anwalt eingeschaltet.
Hat mir noch eine Domaine verkauft in der wie Ich jetzt festellen musste er der Inhaber ist und noicht Ich ........
Unglaublich!
Beautynails ist auch schon Informiert
| |
|
|
 |
Forenleitung

1032 141 135
|
| 29.05.2011, 22:28 |
|
|
| Mitglied gelöscht!
| |
|
|
 |
dave1981

1 0 Berlin
|
| 28.06.2011, 20:09 |
|
|
Hallo,
ich bin selbst Webdesigner und betreibe eigene Webserver.
So etwas dreistes habe ich auch noch nicht erlebt. Solche Leute, wie dieser Dominik beschädigen den Ruf unserer Branche.
Du hast die Webseite gekauft und nach Bezahlung gehen sämtliche Urheberrechte an dich über (außer es wurde anderes vereinbart).
Auch die Domain ist dein Eigentum, da diese deinen Unternehmensnamen trägt.
Ich würde dem Herrn Kassel eine Frist setzen, in der dieser die Domain freizugeben hat und sofort einen anderen Hoster / Webdesigner suchen.
Kann dir diesbezüglich auch ein günstiges und seriöses Angebot (Hosting, Betreuung und Änderungen/Erweiterung an bestehender Seite) machen. Und bei mir stehst du auch als Admin-C in deiner eigenen Domain
Wenn der Herr Kassel die Frist zur Freigabe der Domain verstreichen lässt, dann Abmahnung durch Anwalt machen lassen. Das wird dann ziemlich teuer teuer für ihn.
PS:
Meine E-Mail: info@edv-expert.de
| |
|
|
 |
pinklilarosa

135 4 4
|
| 29.06.2011, 16:18 |
|
|
warum macht ihr eure hp nicht selber?
es gibt so viele kostenlose seiten OHNE haken!
ich als pc-legastheniker habe mir eine tolle hp selber gebaut
| |
|
|
 |
Nane

99 2 Leverkusen
|
| 29.06.2011, 19:58 |
|
|
na schick doch mal n link rüber zu Deiner HP:-)
LG Grit...
| |
|
|
 |
dememax

43 11 3 Krefeld
|
| 29.06.2011, 20:07 ;-( |
|
|
| Ich habe die Schnauze voll von solchen Webdesignern mir passiert so etwas kein 2 mal ;-(
| |
|
|
 |
|
|