1

Habs gewagt =)

unrealangel

unrealangel

184
25
1
Hallo, :P ich meld mich auch mal zu Wort. Alsooooo

1. was mir auch wie den anderen aufgefallen ist, ist das einfach zu bunt ist. Irgendwie schaut es eher aus wie ne hp für nen Blumenladen.
Ich würde nen neutralen einfarbigen Hintergrund nehmen und nichts mit Blumen rein stellen. Schriftfarbe würde ich auch einfarbig machen.

2. Hättest du nicht verraten wo die Preisliste ist, hätte ich sie nicht gefunden.

3. Deine Preise finde ich persönlich zu billig, sind das nun modellpreise oder richtige? Anhand den Fotos von dir würde ich stark behaupten du bist noch Anfängerin, da musst du noch viel viel üben und das würde ich den Kundinnen auch gleich sagen. Zumindest reinschreiben das es sich um modellpreise handelt und du Modelle suchst zum zeittraining, Perfektion und nailart z.b.

4. Eine Seite über dich fehlt. Stell dich bisschen vor, wie lange machst du es, wie kamst du dazu, wann hast du deine Schulung gemacht usw. Usw.

Also alles im allen ist die Seite vieeeeeel zu unruhig und bunt. Du brauchst auch keinen schönen Hintergrund, das wird sonnst alles wieder zu bunt. Einfarbig ist da wirklich besser.

An sonnsten weiterhin viel Glück und Erfolg.

31.10.2012 20:54 • #16


NNWY

652
26
1
Lass dir den kompletten Text nochmal gegenlesen, von einem Deutschlehrer oder so (nicht böse gemeint), aber da sind noch einige Rechtschreibfehler drin. Warum machst du eigentlich bei Nails diesen Haken? Kapier ich nicht so ganz. Sonst doch gut!

05.11.2012 15:19 • #17



Hallo femme fatale,

Habs gewagt =)

x 3#3


frodde

frodde

393
5
1
schaue mir gerade die seite an... hm... wirkt alles ein wenig "überladen"

der hintergrund, der banner oben... bringe ich nun in erster linie nicht mit nem nagelstudio in verbindung
die verschiedenen schriftfarben... die teilweise sehr knallig sind... ist vielleicht geschmackssache...

Zitat:
Als Willkommens Angebot bekommt jede Neukundin

eine Neumodellage oder einmal Auffüllen inkl. Design nach Wunsch für 20 Euro plus ein Glas Prosecco!

sowie ein Glas Prosecco!
<- gibts da nun 2 gläser?

wie die anderen schon auch geschrieben haben... sind mehrere rechtschreibfehler drin :oops:

mir würde auch eine galerie reichen... die von der startseite würde ich wohl weglassen... dafür einen link direkt als galerie benennen... denn das würde mich als evtl. neukunde doch am meisten (neben den preisen) interessieren... und möchte net erst danach suchen müssen :nixweiss:

sorry, dies ist nur meine meinung... net bös sein... ist halt viel geschmackssache auch dabei... :wink:

05.11.2012 22:40 • #18


Misha

22
4
:oops: hab mal einen Vorschlag für den ersten Text gemacht. Die Sätze waren teils etwas verwirrend :nixweiss:

Gepflegte und makellose Nägel werden bei einem perfekten Erscheinungsbild immer wichtiger. In der schnelllebigen Zeit heutzutage braucht es zugleich (aber auch) immer länger anhaltende Lösungen für perfekte Hände. In meinem Nagelstudio pflege ich Ihre Nägel und Hände um Ihnen passend zu Ihrem Typ ein makelloses Gesamterscheinungsbild zu geben, in das Sie nicht mehr viel Zeit investieren müssen.   Sehen Sie sich auf den folgenden Seiten um und vereinbaren Sie einen Termin zur Beratung! Ich freue mich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann!  

lg Misha

05.11.2012 23:28 • #19


Marina@Greece

30
4
:mrgreen: Klingt sehr verlockent deine Homepage!
Viel Erfolg! Es kann nur gut gehen! ;-)

06.11.2012 07:26 • #20


J. Böhnke

Hallo,

auch ich habe meine eigene kleine HP. Es gibt sie zwar schon eine Weile aber sie wurde gerade heute generalüberolt. Ich würde mich sehr über Lob und Kritik, Anregeungen etc freuen.

Ich nehme auch suuuuper gern "Likes" über den Facebook-Button an! :mrgreen:

Hier der Link:

http://www.nagelmodellage-design.de/

Freu mich! :wink:

20.11.2012 18:52 • #21


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von J. Böhnke:
Hallo,

auch ich habe meine eigene kleine HP. Es gibt sie zwar schon eine Weile aber sie wurde gerade heute generalüberolt. Ich würde mich sehr über Lob und Kritik, Anregeungen etc freuen.

Ich nehme auch suuuuper gern "Likes" über den Facebook-Button an! :mrgreen:

Hier der Link:

http://www.nagelmodellage-design.de/

Freu mich! :wink:


Ich finde deine Homepage sehr schön gestaltet und übersichtlich. Man kann alles gut sehen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass du für eine Reparatur ausserhalb der Frist 5€ pro Nagel verlangst, für eine Neumodellage aber nur 30€. Wie kommst du denn dann da bitte auf 5€ für eine Reparatur?
Du musst den Neumodellagepreis durch 10 Finger teilen und dann kannst du dir deinen Preis für eine Reparatur ausrechnen. In deinem Fall wären es also nur 3€ die du verlangen dürftest für eine Reparatur.
5€ sind zu hoch, wenn du bloss 30€ für eine komplette Neumodellage verlangst.
An deiner Stelle würde ich es ändern, denn wenn das eine Kundin mal ausrechnet, wäre diese davon sicherlich nicht begeistert, wenn sie für eine Reparatur mehr bezahlt, als für eine komplette Neumodellage.

20.11.2012 19:35 • #22


ela71

34
10
Zu der Seite:
Mich erschlagen im ersten Moment diese ganzen Blumen, also vielmehr die Größe - sie verwirren ein bischen am Anfang.
Ansonsten finde ich die Seite gar nicht so schlecht. Den Tip von Carmi finde ich klasse mit der Anfangsphase.

Carmi, darf ich mir diesen Satz für die Anfangsphase dann nehmen? Den finde ich mal so richtig gut.
Der trifft es ja alles supergut.

17.12.2012 16:01 • #23



Hallo femme fatale,

x 4#8










cron