1

Habs gewagt =)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" femme fatale, 31.10.2012 12:04.
femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Habs jetzt doch gewagt und ein Kleingewerbe angemeldet! 8)

Würde mich über Lob und Kritik von euch freuen :mrgreen:

www.daiana-nails.de

31.10.2012 12:04 • #1


PiaMaja

18
4
Deine Seite sieht toll aus!
Finde dein Eröffungsangebot auch super toll.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :knuddel:

31.10.2012 12:12 • #2



Hallo femme fatale,

Habs gewagt =)

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
was mir direkt auffällt ist das du grad nur mit deinem 20€ angebot wirbst
und unter leistungen nicht die normalen preise angegeben sind bzw da sind garkeine preise angegeben
wenn ich jetzt als kundin interesse hätte dann hätte ich schon gerne verglichen um zu gucken wieviel ich da jetzt sparen kann

was mir noch ein dorn im auge ist das du nicht schreibst das es modellpreise sind denn das kommt mir als erstes in den sinn wenn ich mir deine fotos anschaue da gehört noch viel übung rein
und die bilder mit der übungshand würd ich ganz raus nehm ich find das sieht immer sehr unschön und hobbiemäßig aus

den aufbau der seite find ich eig ganz schön alles schnell zu finden und für mein empfinden sehr übersichtlich
die farben find ich auch gut gewählt das hebt sich ein wenig von den schicki micki pink/rosa/weiss ab ^^

31.10.2012 12:15 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
mir persönlich ist die seite etwas zu bunt / unruhig...

und (sorryyyyy :roll: ) die galerienägel gefallen mir auch nicht besonders gut. dann nimm lieber für den anfang weniger bilder, dafür aber gute!

was ich auch noch schön fänd: ein bisschen mehr zu deiner person. und vielleicht ein bild von dir? wo hast du deine ausbildung gemacht? etc.

und was ich "komisch" finde: du schreibst immer "team" und "mitarbeiterinnen" und "wir" usw., aber du bist doch alleine, oder? :wink:

die preise erscheinen mir auch etwas zu niedrig.

wünsche dir trotzdem viel erfolg und viele nette kunden! :wink:

31.10.2012 12:36 • #4


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
@PiaMaja: Danke =)

@IcelaBaby: Naja es ist das Eröffnungsangebot...Unter Leistungen musst auf der links auf Preise klicken dann kommt die Preisliste.
Wie kommst du drauf dass es Modellpreise sein sollten? Ich weiss dass ich nicht perfekt bin, aber dafür braucht es Jahrelange Übung. Selbst bei Kolleginnen aus der Umgebung habe ich Fehler (z. Bsp. Smileline) gesehen. Und ich habe mich wirklich lange und intensiv durch das Forum gelesen, sonst auch noch recheriecht und viel geübt.
Ja mit der Übungshand hast du recht. Ich wollte einfach mehrere Designs zeigen.
Danke für das Kompliment über die Seite, Aufbau, Übersicht und Farbe =)

@Ginger: Danke für die Glückwünsche =)
Ja ich werde die Bilder nochmal überdenken.
Hmm...ich weiss nicht so recht was ich genau über mich schreiben soll damit es nicht wie bei allen anderen Homepages aussieht...
Oh, das habe ich wohl übersehen.
Die Preise sind hier in diesem Rahmen, möchte mich anpassen.

31.10.2012 16:08 • #5


Bastelelfe

382
45
2
Vielleicht wäre es auch gut, wenn du eigene Texte verfassen würdest.

Deinen Text auf der Seite "Über Dajana's Nails", den habe ich zuhauf und sogar einmal (fast) 1 zu 1 im weiten www wieder gefunden.

Kann mächtig Ärger geben (Copyright).


Edit: Bin nochmal durch deine HP und habe mal stichprobenartig Sätze von dir bei Google eingegeben.
Da das Gleiche.
Verfasse eigene Texte.
Du kommst sonst in Teufelsküche!

31.10.2012 16:18 • #6


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Mir ist da noch etwas aufgefallen.....für ein Refill nimmst Du 24,- Euro....ein Refresh kostet dann im Verhältnis zum Material- und Zeitaufwand schon 17,-- Euro dann ganz schön viel....

Wäre ich Kundin, würde ich niemals einen Refresh-Termin machen, denn für 7 Euro mehr bekomme ich ja komplett frische Nägel.

Dieser Feiltermin sollte immer im Verhältnis zu einem Refill deutlich geringer sein (etwa ein Drittel des Refillpreises), damit es sich lohnt, schon mal nach 2 Wochen zu kommen und die Modellage auffrischen zu lassen. Denn so ein Termin ist wirklich in 20 Minuten erledigt.

Auch wenn das am Anfang doof ist, versteh ich schon, würde ich an Deiner Stelle auch vermerken, dass du in der Anfangsphase bist und daher so günstige Preise anbietest. Denn nichts ist für Deinen Erfolg schlimmer, als Kunden die nicht zufrieden sind, weil sie nicht wussten, dass Du noch übst. Wenn sie aber vorher Bescheid wissen, dann werden sie auch nicht meckern, sondern du kannst dann auch noch aus deinen Erfahrungen mit Ihnen lernen.

Ich habe das so gemacht am Anfang und war ganz ehrlich und die meisten sind heute bei mir und wir schauen oft zurück und sagen dann "weißt Du noch....wie Du angefangen hast.......?" Diese Kunden haben bei mir auch einen ganz besonderen Stand, weil sie damals nicht einfach weggeblieben sind, als die Nägel noch nicht so toll waren......

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz tollen und Start und viele nette Kunden :wink:

31.10.2012 16:28 • #7


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
@Bastelfee: Danke! =) Ja bin noch etwas einfallslos, es gibt ja schon so viele Texte.

@Carmi: Danke für die guten wünsche! =)
Ok dann werd ich da nochmal über die Bücher gehen. Habs etwa so gemacht wie die anderen von der Differenz her.
Ja aber wie soll ich dass denn machen? "Da ich noch am Anfang meiner Nageldesign Karriere stehe, sind die Preise noch etwas gesenkt" ? Ist ja nicht so dass die Nägel nicht halten oder ständig abbrechen würden. Meine müssen sehr viel aushalten und die halten Prima. :nixweiss:



Ich danke euch dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Seit anschaut und Verbesserungsvorschläge macht!

31.10.2012 16:57 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Irgendwie finde ich hat deine Website auf den ersten Blick mehr mit Blumen zu tun als mit Nägeln ... Kannst du das obere Hintergrundbild ändern? Wenn ja, dann sollte da auf jeden Fall was mit Nägeln rein ... es gibt ja auch Websiten im Internet, wo man fertige Bilder kaufen kann ... auf jeden Fall besser als alles mit Blumen und Bäumen.

Sonst wurde ja schon einiges erwähnt.

Die Überschrift würde ich auch ändern von "Willkommen bei Daiana Nail´s Studio Lauf" in "Willkommen bei Daiana Nails - Ihr Nagelstudio in Lauf"

Ich weiß ja nicht, wie bekannt der Ort Lauf ist, aber für mich war es irritierend und es liest sich nicht so flüssig - kann aber auch sein, dass es Vor-Ort-Leute besser verstehen

31.10.2012 18:08 • #9


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
@Femme fatale
Ich würd es so schreiben:
Da ich mich nach meiner Ausbildung zur Nageldesignerin derzeit einen Kundenstamm aufbaue, profitieren Sie im Moment noch von den ermäßigten Modellpreisen.....

Hier sagst Du in einem Satz, dass du weißt, was du machst, weil du eine Ausbildung gemacht hast und gibt den Kunden aber das Gefühl, aus dieser Situation zu profitieren.....

31.10.2012 18:16 • x 1 #10


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
Super danke Carmi! Hab übrigens grad den Text der kompletten Seite nochmal überarbeitet

31.10.2012 18:49 • #11


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
@tabatax: Hab den Text jetzt nochmal überarbeitet. Was genau hat dich irritiert?

Den Hintergrund kann man ändern, muss aber mein Mann fragen wie er das gemacht hat. Das Bild in der Kopfzeile habe ich selber geknipst. Kann es also leicht ändern. Weiss aber grad nicht was für ein Bild ich nehmen soll. Auf meiner Seite sind alle Bilder bis auf eines von mir selber gemacht.

31.10.2012 19:01 • #12


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mir ist noch ein Schreibfehlet aufgefallen, in über mich schreibst du .... das meine Hände meine Visitenkärten sind..... die mehrzahl ist Visitenkarten ohne ä.
Sonst find ich sie auch schön, ausser die blume/bäume, finde das passt nicht ganz.
Was mich auch immer interessiert, wie sieht das studio aus?
Wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden.
Lg

31.10.2012 19:21 • #13


femme fatale

femme fatale


240
12
1
2
Danke! Werde ich gleich ändern =) Hab grad nochmal wegen Hintergründe geschaut, aber keinen gefunden der irgendwie dazu passen würde oder mir gefällt =(
Bin mit der Einrichtung noch nicht 100% zu frieden. Dann mache ich schon Fotos =)

31.10.2012 19:24 • #14


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mir ist noch ein Schreibfehlet aufgefallen, in über mich schreibst du .... das meine Hände meine Visitenkärten sind..... die mehrzahl ist Visitenkarten ohne ä.
Sonst find ich sie auch schön, ausser die blume/bäume, finde das passt nicht ganz.
Was mich auch immer interessiert, wie sieht das studio aus?
Wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden.
Lg

31.10.2012 19:42 • #15



Hallo femme fatale,

x 4#15