Haftprobleme - große Angst

heidisnaildesign

97
11
1
Ich habe am Anfang auch mit dem All in One gearbeitet.Am Anfang war die Haltbarkeit super, aber auf einal fing es auch an mit Liftings.War in der selben Situation wie du,wußte mir nicht zu helfen.Ständig reperaturen.Hab mir dann von verschiedenen Firmen Probegele liefern lassen und probiert probiert.Bin dann bei der Firma Klapp hängengeblieben.Das Aufbaugel is der Hammer,wird ganz dünn aufgetragen,und läßt sich wunderbar verarbeiten. Auf jeden Fall hab ich seit dem Tag das ich die Gele von Klapp hab keine Probleme mehr.Das Tx vom Nageelzentrum hab ich auch ausprobiert,nicht mein Fall.LG Heidi

27.02.2010 19:55 • #16


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@Nagelfee66: Versuch doch wirklich mal andere Gele. So wie es im Moment ist, kannst Du es ja nicht belassen, auch mit den Poblemen mit den jetzigen gelen.

Bei meinem Problemkunden sage ich ganz offen, wenn das Gel schlecht haftet, dass ich verschiedene Gele auspobieren muss, bis ich das richtige gefunden habe.

Es ist zwar bei Deinen Stammkunden schon eine blöde Situation, es kratzt auch am Selbstbewusstsein und am sicheren Auftreten, wenn soetwas nach längerer Zeit ohne Probleme passiert.

Sag ihnen einfach direkt, dass Du Deine Produktpalette umstellst wegen Haftungsproblemen.
Wenn Deine Kundinnen nicht hinter Dir und Deiner Arbeit stehen würden, wären sie schon längst weg, deshalb denke ich auch, dass Du sie auch nicht hängen lassen solltest. Einen Versuch ist es doch wert oder?

LG, Vale

28.02.2010 18:50 • #17



Hallo Nagelfee66,

Haftprobleme - große Angst

x 3#3


Nagelfee66


24
6
Hallo,

@heidisnaildesign:
Danke, dann bin ich echt beruhigt. Ich dachte schon, ich fange an zu spinnen. Wenn man immer alles gleich macht und auf einmal läuft alles schief, dann fragt man sich schon, ob man verrückt wird, oder so.... :?

Na ja, aber dann bin ich ja wirklich beruhigt. Gott sei Dank. Hab mich auch schon anderweitig schlau gemacht. Ich möchte jetzt mal so ein Gel-Puder-System ausprobieren, weil man damit anscheinend super dünne Nägel arbeiten kann. Mal sehn,.... Das von Lechat scheint ja gar nicht so ohne zu sein oder das von Jaffan. Probieren geht über studieren.

@heidinaildesign:
Aber die Gele von Klapp kenn ich gar nicht. Und wie hast Du Dich damals gegenüber Deiner Kundschaft verhalten? Also mir hat das schon ein ganz schlechtes Gewissen gemacht, auch wenn meine Kundinnen auch immer sagen, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es an mir liegt.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine super beruhigende Antwort.

LG Siggi

28.02.2010 18:55 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Nagelfee66:
Ich möchte jetzt mal so ein Gel-Puder-System ausprobieren, weil man damit anscheinend super dünne Nägel arbeiten kann. Mal sehn,.... Das von Lechat scheint ja gar nicht so ohne zu sein oder das von Jaffan. Probieren geht über studieren.



diese Produkte eignen sich aber nur bedingt für eine Naturnagelverstärkung aber nicht für eine Verlängerung im Sinne einer normalen Modellage.

und Haftung ist auch nicht weltbewegend, da diese Produkte nicht Lösungsmittelresisdent sind.

Doch wie so oft, probiers einfach aus und sammel damit Deine eigenen Erfahrungen.

01.03.2010 00:17 • #19


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

ich habe auch schon in einigen anderen Foren gelesen, dass die ND sehr unzufrieden waren, mit dem All in One clear.

Die Zusammensetzung des Gels soll wohl vom Hersteller geändert worden sein, ohne die Kunden darüber zu informieren.
Jedenfalls haben alle, die dieses Gel früher einmal benutzen, ein anderes Gel genommen.
Das All in One Rose´ hingegen, soll sehr gut sein.
Macht allerdings die Nägel leicht rosa.

Vielleicht hilft dir das wirklich etwas weiter.
Jetzt ist es natürlich schwer, das "richtige" Gel zu finden.
Aber schlimmer, als in den letzten Monaten kann es ja nicht werden.

Wenn du deine Kundinnen darüber informierst, werden sie sicher Verständnis haben.

Ich drücke dir die Daumen.

Tschüss
Sabine

01.03.2010 00:38 • #20


heidisnaildesign

97
11
1
Ich konnte mir auh nicht erklären,warum da auf einmal so viele Liftings waren.Habe meinen Kundinen auch gesagt,das ich mir nicht vorstellen kann voher das jetzt kommt,gefragt ob sie vieleicht ein anderes Medikament nehmen,sich die Hände vorher eingecremt haben etc,nichts von all dem.Habe zu dem Zeitpunkt Proben von Unguis bekommen,die hab ich dann ausprobiert,die waren auch nicht schlecht mir aber zu teuer.Dann die Maurice Gele von Klapp und nichts anderes mehr.Keine Liftings meine Kunden und ich sind wieder glücklich.LG Heidi

01.03.2010 21:47 • #21


heidisnaildesign

97
11
1
Zitat von Nagelfee66:
Hallo,

@heidisnaildesign:
Danke, dann bin ich echt beruhigt. Ich dachte schon, ich fange an zu spinnen. Wenn man immer alles gleich macht und auf einmal läuft alles schief, dann fragt man sich schon, ob man verrückt wird, oder so.... :?

Na ja, aber dann bin ich ja wirklich beruhigt. Gott sei Dank. Hab mich auch schon anderweitig schlau gemacht. Ich möchte jetzt mal so ein Gel-Puder-System ausprobieren, weil man damit anscheinend super dünne Nägel arbeiten kann. Mal sehn,.... Das von Lechat scheint ja gar nicht so ohne zu sein oder das von Jaffan. Probieren geht über studieren.

@heidinaildesign:
Aber die Gele von Klapp kenn ich gar nicht. Und wie hast Du Dich damals gegenüber Deiner Kundschaft verhalten? Also mir hat das schon ein ganz schlechtes Gewissen gemacht, auch wenn meine Kundinnen auch immer sagen, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es an mir liegt.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine super beruhigende Antwort.
Erkläre deinen Kunde deine Situation,die werdens verstehen,probier weiter aus bis du wieder mit deinen Nägeln zufrieden bist.Treue Kunden werden dich deswegen nicht im Stich lassen.Wünsch dir viel Glück.LG Heidi
LG Siggi

01.03.2010 21:53 • #22


Nagelfee66


24
6
Hallo an alle,

also - ich hab mir auf jeden Fall mal so ein Probeset Pulver-Gel-System von Jaffan bestellt. Ich werde es auf jeden Fall meinen Kundinnen erklären, wobei die meisten eh schon gesagt haben, dass sie nicht glauben, dass es an meiner Arbeit liegt. Ich denke sie haben alle wirklich Verständnis. Nun heißt`s einfach - suchen suchen suchen und davon überzeugt sein, dass ich schnellstmöglich ein anderes gutes Gel finde.

@mincki
Ich hab übrigens schon ziemlich von Anfang an das All-in-one-power rose und war echt super begeistert - bis vor einiger Zeit :?

Na ja - ich finde ein neues Gel! Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle. Ich hab echt schon an mir gezweifelt. Aber ihr habt mir sehr geholfen, dass ich durchhalte und nicht alles verzweifelt aufgebe. DANKE

Ganz liebe Grüsse
Siggi

01.03.2010 22:09 • #23


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
In nem anderen Forum gibt es fast einen identischen Thread... lasst euch nicht für dumm verkaufen... und nicht verunsichern! Ihr wisst was ihr tut und wenn ihr nichts geändert habt und auch die Kunden nicht auf einmal in den Creme Topf gefallen sind.... Dann liegts wohl am Gelm aber zum Glück gibt es ja nicht nur eins (((-;

01.03.2010 22:33 • #24



Hallo Nagelfee66,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag