9

Haftungsprobleme bei besten Freundin

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hab ich auch nicht ;)
also ja..

06.10.2016 21:11 • #16


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Die laveni Gele solltest du vielleicht wirklich mal ausprobieren....die sind super bei haftproblemen ;)
Ich persönlich verwende das Grundiergel ultrabond, fiberglasgel klar, fiberglas rose als make up Gel (bei fc kannst du das aber weg lassen ) und das versieglungsgel uv Schutz.
Ich persönlich habe keine haftprobleme mehr aber das musst du für dich selbst ausprobieren wie es bei deiner Freundin ist....alle Gele sind von laveni und hab ich bei pns24 gekauft ;)
Viel Erfolg :)

06.10.2016 21:16 • #17



Hallo Jessi-96,

Haftungsprobleme bei besten Freundin

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Jo @ela-nails das Grundiergel Ultrabond kann ich auch nur empfehlen.

LG Peter

06.10.2016 21:23 • x 1 #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich würde evtl mal an jedem einzelnen der zehn Finger etwas anderes probieren. Beim nächsten Mal siehst du dann, was am besten gehalten hat. Natürlich vorher aufschreiben.

Mich irritiert das, dass vor der Schwangerschaft auch schon nix hielt.

Ich würde auch einen Dehydrator verwenden, genauso wie den ultra bond. Ich denke damit wirst du schon recht weit kommen.

06.10.2016 21:26 • x 2 #19


Jessi-96


149
36
2
4
Ok dann werde ich mal schauen das ich das mal ausprobiere

06.10.2016 21:30 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ursachenforschung ist angesagt, dir wurde ja schon etliches geschrieben, ich mach mal mit meinen Gedanken dazu weiter........

Mich irritiert das "Abziehen" der Modellage.
Abziehen kann man nur ein weiches Material.
Und das muss sich dann irgendwo mit einem Lifting lösen, weil keiner einfach dasitzt und beschliesst, jetzt zieh ich mir mal die Modellage ab.......

Starres Modellagematerial bröckelt ab. oder wird wird abgehebelt.
Keine Modellage fällt von jetzt auf nachher einfach ab.
Das beginnt mit mehr oder weniger grossen Liftings, die dann weiterlaufen und das Material irgendwann durch Feuchtigkeit oder Hebelwirkung ablösen. Oder sich durch Manipulation (also Knibbeln oder Knabbern) vom Naturnagel lösen.

Wie war das denn bei deiner Freundin? Gibts Unterschiede zu vor der Schwangerschaft?
Wo beginnen die Liftings? Wie lang sind die Nägel?
Was arbeitet sie? Welche Hobbies? Wie sieht die Nagelhaut aus? Kann es sein, dass sie beisst oder knibbelt?

LG Jane

07.10.2016 02:37 • #21


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
mir fällt gerade noch ein das es bei mir anfangs auch so war..
allerdings waren damals die ursachen das ich primer verwendet habe, den naturnagel nicht richtig vorbereitet habe, ich tips auf den kompletten nagel geklebt habe ^^ und natürlich darunter luftblasen waren, weil ich es nicht richtig gemacht habe ;) und zu guter letzt war das gel auch nicht sonderlich gut ;)

aber auch das beste gel hilft nicht, wenn man anderweitig einige fehler macht.

es kann natürlich auch einfach sein dass deine freundin wirklich jemand ist der einfach keine modellagen tragen kann weil wirklich nichts hält.
evtl würde ich es nach der schwangerschaft nochmals versuchen oder nach der stillzeit.. wenn sich die hormone wieder etwas einpendeln ... ;)
muss sie denn die beta blocker auch danach nehmen? hat sie einen herzfehler oder zu hohen blutdruck? oder kam das durch die schwangerschaft?
beta blocker sind ja schon recht harte medikamente teilweise.. nicht alle.. aber einige sind schon sehr heftig...

vlt aber auch mal in dein haftgel ein bisschen acryl mit drunter mischen... ginger weiß die genaue mischung dazu... habe ich selbst noch nie ausgetestet...

07.10.2016 06:29 • #22


Jessi-96


149
36
2
4
Was mir Grad einfällt sie war immer wieder davor in Studios da hat es gehalten ... ne muss sie auch danach wegen eines Herzfehler weiter nehmen ... ok das wäre noch eine Idee mit dem Acryl

Deswegen ärgert es mich so das es nicht hält und in den Studios aber gehalten hat

Ich will bald eine Schulung besuchen soll ich dort das Thema mal ansprechen?

07.10.2016 09:37 • #23


Jessi-96


149
36
2
4
Ich weiß das sie nicht kribbelt ja sie meinte sie saß auf dem Sofa abends und konnte einfach das Gel an einer Seite anfangen ab zu ziehen

Viel spielen mit dem kleinen Sohn ansonsten Haushalt

Sie ist zu Hause wegen dem kleinen und jetzz ja wieder schwanger

07.10.2016 09:39 • #24


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
aber allein schon das "sie saß auf dem sofa und konnte einfach das gel an der seite anfangen abzuziehen" ... ZIEHEN! sie hat daran gezogen.. also hat sie daran rumgespielt! ;)
und nur vom spielen gehen keine gelnägel kaputt! ;) ich bin erzieherin und spielen und raufen halten nägel aus, auch garteln und alles mögliche ;)

du kannst ja eine schulung machen und deine freundin als modell mitnehmen wenn das geht ;) dann klärt sich das ja so vielleicht auch auf ;)

07.10.2016 16:10 • x 1 #25


Jessi-96


149
36
2
4
Das macht die schulungsLeiterin nicht da sie ja sxhwanger iSt und dann mehrere Stunden sitzen müsste..Aber vllt kann ich es ja ansprechen und danach probieren

07.10.2016 16:16 • #26


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
nur vom ansprechen wirst du das als anfänger nicht lernen.. und es ist immer hilfreich wenn die schulungsleiterin die nägel anschauen kann.. und dann ihre meinung dazu abgeben kann.. aber okay. muss jeder selbst wissen..
finde ich sowieso unverantwortlich ungeschult an anderen nägeln rumzudoktoren...

07.10.2016 16:17 • x 1 #27


Jessi-96


149
36
2
4
Das Problem ist die Schwangerschaft ich wollte sie als Modell nehmen aber das lange sitzen ist einer schwangeren im 5 Monat einfach nicht zu zumuten und ich hab mir jetzt jmd anderen als Modell gesucht ... vllt kann ich es ansprechen was ich für Probleme hatte und das sie vllt im nach hinein die Nägel mal anschauen kann auch wenn die Freundin jetzz nicht mein sxhulungsmodell ist

Solange bis ich die schulung gemacht habe geh ich auch hab keine anderen Nägel ausser an meine

07.10.2016 16:43 • #28


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das wiederspricht sich jetzt aber schon ^^
du machst doch aktuell schon die nägel anderer ;)

naja egal.. ist ein anderes thema.

naja..ob man da noch gut sitzen kann oder nicht ist ja individuell ;) und in der regel ist es ja auch so, dass das modell erst hinzukommt, wenn man eben praktisch arbeitet und man nicht mehr so viel theorie erklärt bekommt ;)

07.10.2016 16:49 • #29


Jessi-96


149
36
2
4
Ja einmal aber da es nicht hält nicht mehr..Will jetzt erst die schulung machen bevor ich weiter übe an anderen.... Ja die will es halt nicht kann ich dann ja nicht ändern zu mal es meiner Freundin auch nicht so gut geht in ihrer Schwangerschaft

Ja danke für die Hilfe aufjedebfall

07.10.2016 16:51 • #30



Hallo Jessi-96,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag