Haftungsprobleme Modellage hält nicht löst sich kompl

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Simone Janka, 10.06.2017 18:40.

Simone Janka

1
1
Hallo, ich habe ein Problem. Bei einer Kundin hält leider nichts. Alle Modellagen lösen sich immer nur an ein oder zwei Nägeln. Sie hat sehr dünne weiche und fettige Nägel. Sehr viele Varianten mit Primer, Dehydrator, Fiberglas, Elastikgel etc. ausprobiert. Und immer wieder löst es sich. Könnt ihr mir bitte helfen? Was für Geheimtipps habt ihr in eurer Zauberkiste? Vielen Dank für die Hilfe

10.06.2017 18:40 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

wenn es nur an ein oder zwei fingern ist, gehe ich davon aus, dass sie mit den fingern was bestimmtes macht, oder sie mehr beansprucht werden. zeigefinger und mittelfinger? :wink:

und wenn du weißt, dass die nägel feucht / fettig sind, ist dehydrator schon mal nicht verkehrt. evtl. ist es dann ratsam, jeden nagel einzeln zu machen. also dehydrator, haftgel drauf, sofort härten, dann erst den nächsten finger. bei dünnen, weichen nägeln ist ein elastisches gel meist besser.

oder kann es sein, dass die nägel schon so dünn und beschädigt sind, dass nichts mehr hält?
wie läuft es denn, wenn so ein problem auftritt: meldet sie sich direkt bei dir zum reparieren? oder wartet sie? löst sich der nagel dann komplett oder sind es "nur" liftings?

10.06.2017 20:01 • #2



Hallo Simone Janka,

Haftungsprobleme Modellage hält nicht löst sich kompl

x 3#3


Unikum

Moin
Bescheidene Frage: Hat sich das Problem leise eingeschlichen oder kam die Kundin mit dem Loslösen von einer anderen ND.?

Gruß Martin

11.06.2017 11:48 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
fiberglasgel ist zu hart für weiche nägel, elastikgel ist da eher passend. Wo löst sich die modellage? Kutikulabereich oder am freien rand?

11.06.2017 21:00 • #4