3

Hair Jazz - Erfahrungen, Meinungen ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" spotzal, 27.03.2016 20:15.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo =)

ich bin gerade per zufall über Hair Jazz Shampoo und Lotion gestoßen.
zu finden bei harmonylife.de

angeblich soll dieses shampoo plus lotion dazu führen, dass die haare schneller wachsen. so, dass man gar keine haarverlängerung bräuchte...
die "anwenderinnen" scheinen ja total begeistert zu sein und auch soll es demnach super wirken und funktionieren..
allerdings bin ich mir grad nicht so sicher ob das nur "erkaufte" meinungen sind bzw ob das nicht alles nur schein ist. so wie es ja leider bei vielen sachen der fall ist..

die beiden produkte reichen laut herstellerangabe für einen monat.. das wären pro monat aktuell knappe 35 euro versand noch nicht mit eingerechnet.. sagen wir mal plus 6 euro versand wären 41 euro pro monat.. das für ca. 3 monate 120 euro.. bin ich im endeffekt auch schon fast bei dem preis von einer haarverlängerung mittels openbraids.. ;D

ich bin gerade etwas unschlüssig..
habt ihr davon schonmal was gehört?
wer hat es evtl sogar auch und benutzt es, oder kennt jemanden?
wie hört sich das für euch an? mal austesten oder nicht?

27.03.2016 20:15 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich sag normalerweise immer....probieren geht über studieren :)
Wenn es sich für dich lohnt würde ich es vielleicht ausprobieren....allerdings Garantie das es bei jedem funktioniert geben die glaube ich auch nicht oder?
Ich wäre vielleicht doch etwas skeptisch ;)

27.03.2016 20:46 • #2



Hallo spotzal,

Hair Jazz - Erfahrungen, Meinungen ?

x 3#3


Gege

Gege

267
7
102
Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Haarwachstum ist doch genetisch bedingt. Da wirst du mit einem Shampoo was von außen wirkt nicht viel bezwecken können. Die Industrie weiß ganz genau, wie man sich die Taschen voll macht. Von Haarverlängerungen halte ich auch absolut nix. Hatte mal vor etlichen Jahren eine und nach dem rausmachen waren meine Haare mega kaputt und sind seitdem dauerhaft viel dünner.

27.03.2016 20:56 • x 1 #3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
es heißt es wäre bei allen typen anwendbar...
habe jetzt erst gesehen so ne maske braucht man dazu auch. das dann im set kostet ca 50 euro o.O plus 5 euro versand sind 55 euro.. das für drei monate gerechnet.. da bin ich dann schon bei genau dieser haarverlängerung... hmmmm...
naja. mal noch bissl abwarten was noch andere meinen und dazu sagen..

ich bin ja eben auch so jemand grad auch im nageldesign.. aber bei den haaren.. naja.. :/
im prinzip denk ich mir: schlimmer wie jetzt können sie nicht werden ^^ hahaha...
aber optimal wärs ja dann auch weil ich vergleiche ziehen kann zu diesem shampoo und der behandlungsart und zu der haarverlängerung..
ohhh maaaaann leute... ^^ so viele freie tage sind nicht gut ^^ ;) :P

@gege: welche art hattest du denn? ich möchte mir (open) braids machen.. das soll eine sehr schonende methode sein...

27.03.2016 21:04 • #4


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Also bei dem gohen Preis würde ich persönlich das nicht testen. Da würde ich eher die Haarverlängerung machen lassen.
Ich hatte auch schon öfters eine. Mit Tape In Extension. Das war super. Meine Haare waren danach genauso wie davor. Nicht dünner oder geschädigt. Ich habe aber schon von Natur aus gesundes Haar. Wollte dieses nur etwas dichter.

27.03.2016 21:22 • #5


Gege

Gege

267
7
102
Ich hatte eine Haarverlängerung mit Shrinkies. Das sind so Kunststoffhülsen die stark erhitzt werden. Aber ist nun auch knapp 10 Jahre her, seitdem gibt es ja schon viel mehr auf dem Markt. Nur von der Methode rate ich dringend ab!

Was genau stört dich an deinen Haaren?

27.03.2016 21:47 • #6


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
naja.. stören nicht wirklich was..
ich hab sie nie länger als bis zum kinn, vlt bissl darüber hinaus gehabt..
viele meiner mädls sagen: lass sie dir mal länger wachsen..
aber dieses länger wachsen lassen finde ich irgendwann extrem nervig.. späterstens wenn ich wieder zum firseur gehe und mir eig nur die spitzen schneiden lassen will, damit sie wieder schön fallen, kommen dann doch mehr ab ^^

würde hald das gerne mal ausprobieren.. so zwei drei monate längere haare zu haben.. so schulterblattlänge mal oder ticken länger..

ich bin auch der meinung wenn meine naturhaare länger sind dann haben sie noch weniger volumen als eh schon und hängen einfach nur platt durch die gegend.. völlig egal was ich mache -.-

27.03.2016 21:57 • #7


Gege

Gege

267
7
102
Aber erneuern muss man es ja eigentlich auch regelmäßig. Zumindest bei den Methoden die ich kenne. Ich fand die Pflege auch immer sehr aufwändig. Vor dem Schlafen musste ich immer flechten. Und irgendwie sieht man es doch, wenns ne Verlängerung ist, finde ich.

Wenn deine Haare dir platt erscheinen, vielleicht benutzt du einfach die falsche Pflege. Wichtig ist, ohne Silikone!

27.03.2016 22:05 • #8


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ich pflege nicht falsch. bin ja jetzt auch aktuell friseurmodell und habe pflege von denen erhalten. ohne silikone und sau teure sachen.. und selbst davon kommt einfach kein volumen zustande.

klar: natürlich sieht man das. aber bei braids bzw open braids soll man das ja auch sehen, oder nicht? ;)
dachte mir das wäre auch bissl besser da man ja nur ein bis zweimal die woche waschen muss..

durchs motorradfahren , dem ständigen helm auf und ab, wurden meine haare extrem beansprucht was ich beim haarewaschen merke. ich musste fast jeden tag waschen, weil die haare nun so schnell fetten. mittlerweile wasche ich jeden zweiten tag. auch das ist mir fast noch zu viel. hatte mal zeiten da hab ich sie auch ein zwei mal die woche gewaschen und die waren wirklich so lange noch schön!

vlt kann ich es dadurch ja wirklich regulieren... irgendwie. klar is das teuer.. aber das hab ich dann auch 3-4 monate... und immer würd ich das auch nicht machen. nur einmal um das auszutesten.. wenn es was hilft.. dann würde ich das wirklich einmal im jahr irgendwann machen wo sich das hald anbietet.. ;)

27.03.2016 22:15 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Na ich meine, du hast dich schon entschieden.... ;-)
Man schmeisst so oft Geld raus (ich zumindest.....) einen Versuch ists wert.
Machs doch einfach, dann kannst du in ein paar Monaten mit Traumhaaren glänzen oder alle anderen vorwarnen und wir gründen dann einen Hilfefonds ;-)

LG Jane

28.03.2016 00:41 • x 2 #10


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
hahaha.. jane ^^

also ich hab gestern mal noch den lehrling gefragt bei dem ich haarmodell bin. und der wiederum hat seine meistern gefragt. sie meinte ich solle das shampoo mal ausprobieren, sie hat davon auch schon gehört. die verlängerung würde sie jetzt weniger machen.

aaaaalsooo.. werde ich mir das mal zulegen und das austesten ^^ .. ich werde dann natürlich davon berichten... ;)

28.03.2016 08:27 • #11


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Ja bitte, interessiert mich auch. Bei mir sind die Haare auch ungleich verteilt :motz: hinten habe ich zuviel, dass mein Friseur das stufig schneiden muss und an den Seiten hab ich sooo dünne Haare - naja hängt vielleicht auch mit den Wechseljahren zusammen, will aber nu mal keine Hormone schlucken deswegen.

28.03.2016 13:47 • #12


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ich hab in fb so ne gruppe dazu gefunden... da werd ich mal noch lesen ... vlt gibts da ja doch auch paar negativberichte oder so.. keine ahnung..
auf jedenfall bestelle ich mir zum 1.4. dieses set. allerdings nur shampoo und lotion. maske ... naja.. mit maske kostet das dann gleich schon wieder 55 euro mit versand.. das andere dann grad mal 40

28.03.2016 13:52 • #13


Gege

Gege

267
7
102
Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich freue mich auf deinen Bericht =D

28.03.2016 14:50 • #14


Rala

180
15
53
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Um die Haare schneller wachsen zu lassen, müssten die Inhaltsstoffe ja in die Haut eindringen und dort die Haarwurzeln manipulieren. Aber alles was etwas derartiges kann, gibt es nur auf Rezept vom Arzt, soweit ich weiß. :)
Liebe Grüße, Lina

28.03.2016 16:21 • #15



Hallo spotzal,

x 4#15