9

Hallo, meine HP.

mikado

210
9
8
2
Hallo Firstlady,
ich lasse mir seit etwa einem dreiviertel Jahr meine Wimpern verlängern. Habe das Studio einmal gewechselt. Meine derzeitige "Wimperndame" ist sehr sehr umsichtig, vorsichtig und verantwortungsvoll. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen, im Gegensatz zu dem vorherigen Studio, die mir sehr lange Mascarawimpern geklebt haben, die ziemlich unnatürlich aussahen.
Was ich sagen will: Meine sagt immer, dass man AUF KEINEN FALL Wimpernbüschel kleben sollte, da die natürliche Wimper das Gewicht nicht verkraften kann und Schaden nimmt!
Ist auch irgendwie logisch.
Mein`ja nur!
Vielleicht solltest Du nur Einzelwimpern anbieten.

20.01.2013 16:48 • #16


silvi2401

8
Die Tischplatte ist der Hammer ! Deine HP schaue ich mir später noch mal in aller Ruhe an.

22.01.2013 18:10 • #17



Hallo Firstlady,

Hallo, meine HP.

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von sonne_w_75:
sorry, ich schreibe selten was negatives, aber wenn man schon ausbildet, dann müssen die nägel anders aussehen! Und ca 800 für 2 tage ist dafür echt übertrieben...


Da stimme ich aber sonne_w_75 in allen Punkten zu

05.09.2013 23:41 • #18