1

Halloween Mandelform

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Renate4, 07.10.2015 07:51.
Renate4

Renate4

81
13
8
34
Hi
Ich weiß für Halloween ist es noch ein bisschen früh aber nachdem ich mor gestern neue glitzer und Halloween sricker gekauft habe konnte ich einfach nicht wiederstehen

Habe mich diesemal an einer smile line versucht
Und den aifbau wie mir letztes mal geraten wurde etwas dicker gemacht
Glaube aber das es zu dick geworden ist und bin mit der Form vom aufbau auch nicht so ganz zufrieden

Zu vorgehensweiße

Alte aufbau abgefeilt(habe aber nicht alles weggenommen weil ich meinen NN wieder rauswachsen lassen will)
Nagelhaut zurückgeschoben und gebuffert
Grundiergel aufgetragen
Aufbau mit phasen gel Modelliert und zurechtgefeilt
Glitterfrench gemacht dieses dan eingearbeitet
Sticker drauf gemacht und versiegelt

Sollte ich was vergessen haben einfach fragen
So und jetz will ich eure Meinung hören

Lg Renate
Linke Hand von oben Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073218.jpg
Linke Hand von oben
714 55.65 KB
Linke Hand 
Seitenansicht Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073232.jpg
Linke Hand Seitenansicht
758 33.76 KB
Linke Hand
Vorderansicht Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073242.jpg
Linke Hand Vorderansicht
952 58.27 KB
Rechte Hand von oben Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073313.jpg
Rechte Hand von oben
944 55.92 KB
Rechte Hand 
Seitenansicht Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073322.jpg
Rechte Hand Seitenansicht
762 53.12 KB
Rechte Hand
Vorderansicht Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign IMG_20151007_073347.jpg
Rechte Hand Vorderansicht
796 62.04 KB

07.10.2015 07:51 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Renate :-D

Ich habe dir so gut wie es ging Hilfslinien eingezeichnet.
Irgendwie ist an der einen Hand, der Aufbau Richtung Nagelspitze verrutscht. :? Stellenweise hatte ich die Vermutung, das du zu sehr in den Nagelfalz gefeilt hast. :nixweiss: Sprich das du die Mandelform bereits im Nagelfalz angefangen hast zu feilen...welches man aber erst außerhalb des Nagelfalz tätigt.

Was mir noch aufgefallen ist bei deiner Vorbereitung.
"Nagelhaut zurückgeschoben und gebuffert" ... ich hoffe du hast die unsichtbare Nagelhaut entfernt & nur nicht nieder geschrieben. ;-)

Ansonsten finde ich dein Design schlicht & frech sowie sauber gearbeitet. Deine Baustellen sind der Aufbau & die Form. Mit viel Übung wirst du auch das schaffen. ;-)

Trotz allem danke, das du dich getraut hast, deine Bilder einzustellen.

Nett gegrüßt Mia :-D
Tunnelansicht Renate Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign renate tunnel.jpg
Tunnelansicht Renate
883 52.75 KB
Seitenansicht Renate Halloween Mandelform in Anfänger Nageldesign renate seite.jpg
Seitenansicht Renate
1261 31.13 KB

08.10.2015 21:55 • #2



Hallo Renate4,

Halloween Mandelform

x 3#3


beautysicilypink

beautysicilypink

15
6
1
Die nägel sehen echt schön aus und super Design auch wenns einfach ist. Die mandel form finde ich leichter zu machen bei längeren nägel. Verlänger sie oder lass sie etwas wachsen vlt wirds einfacher sie zu einer mandel zu feilen. Meine cousine war im nagelstudio und hat genau so lange nägel wie du sie wollte eine mandel und kamm mit Krüppeligen nägel zurück :/ deine mandel sieht tausend mal schöner aus als die von meiner Cousine. Aber lass sie wachsen damit sie mehr form annehmen :)

08.10.2015 23:05 • #3


Renate4

Renate4


81
13
8
34
Herzlichen Dank euch beiden

Ja ich weiß das ich die größten probleme mit aufbau und form habe bin aber eh fleißig am üben und langsam wirds besser
Und ja hab etwas zu früh begonnen zusammen zu feilen hab irgendwie dadurch das ich das jetz das jetz mit schablone versuche statt mit tips damit größere probleme als vorher
Und ja nagelhaut is komplett weg

Danke auch das es euch im großen und ganzen gefällt
Und ich werd aich das nächste mal sicher wieder reinstellen
Weil ihr mir ja wirklich immer tolle tips gebt

Lg Renate

09.10.2015 12:27 • x 1 #4