Halloween: Wie schminnke ich Wunden?

"

Basteln & Handarbeiten

" arielle, 25.10.2010 22:26.

arielle

404
13
1
hallo ihr lieben helferlein!

blad steht halloween an und dieses jahr geh ich zur hallweenparty.... verkleidung ist natürlich pflicht!

hab auch schon einige tolle ideen( muss mir ja was für mich UND meinen freund ausdenken)

würde meine verkleidung gerne etwas "verschönern" und mir ein paar narben, brandwunden oder schnittwunden malen.

hab schon viel gegoogelt, nur leider fehlt mir die zeit um irgendwelche modelliermassen etc. im internet zu bestellen (ist ja schon sonntag-.-) ... hat viell. jemand erfahrungen mit "wundenschminken"? kann mir jemand eine anleitung geben, wie ich zu hause (von mir aus auch mit bissl friemelarbeit) schöne, realistische und vor allem haltbare!(müssen tanzen etc.aushalten) narben und wunden machen kann?

ich finde, so normale, aufgemalte sachen sehn schnell billig aus...



würde mich über schneeeeelle und kreative antwort freuen =)

25.10.2010 22:26 • #1


Ina

Ina

33
4
1
Hi, ich kenne dieses Video für Vampirbisse. Habe es auch schon ausprobiert. Sah sehr gut aus. Kann man ja auch variieren, also ne andere Wunde mit der gleichen Technik schminken und dann mit Fixierpray (P2) oder Haarspray fixieren.

25.10.2010 23:02 • #2



Hallo arielle,

Halloween: Wie schminnke ich Wunden?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
schau mal hier, die machen was mit Gelantine:

http://www.traumzwirn.de/wordpress/2009 ... -gelatine/

hier mit bastelleim und klopapier:

http://www.halloween-halloween.de/schmi ... wunden/234

25.10.2010 23:53 • #3


arielle


404
13
1
danke ihr lieben =) ist aber irgendwie noch nicht das richtige bei...hm...
soll schon plastisch also "3D" sein und schon bissle ekelig aussehn. nur hab ich kein nerv da jetzt 1000 sachen extra zu bestellen... ist auch immer ne preisfrage und das kostüm war schon so teuer :/

hab aber heut im kaufland beim vorbeigehen wunden zum aufkleben gesehn ...lol... hab ich mal eingepackt, mal sehn was sich daraus zaubern lässt

26.10.2010 21:29 • #4


liebelein1306

14
4
ich hab mal bei youtube ein video gesehn, da jemand das glaub ich mit wachs gemacht den man verformen kann.

26.10.2010 21:34 • #5


lauruschx3

5
also ich habe auf Youtube eine Möglichkeit mit Latexmilch gesehen, ist sehr einfach und relativ günstig :)

17.04.2011 16:44 • #6



Hallo arielle,

x 4#6










cron