Haltbarkeit bei viel Kontakt mit Öl und Wasser - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Haltbarkeit bei viel Kontakt mit Öl und Wasser - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Haltbarkeit bei viel Kontakt mit Öl und Wasser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lila
Mitglied
Mitglied

Beitrag 31.08.2008, 13:11    Haltbarkeit bei viel Kontakt mit Öl und Wasser

Hallo,
ich möchte meiner Mutter eine Naturnagelverstärkung machen. Meine Frage ist jetzt, da sie Kosmetikerin und Masseurin ist und sie ihre Hände eigentlich den ganzen Tag in irgendwelchen Cremetöpfen hat, wirklich viel mit Öl zu tun hat und sich natürlich auch sehr oft die Hände waschen und desinfiziern muss, ob die Haltbarkeit eingeschränkt sein könnte?
Achja, dann würde mich noch interessieren, wenn ich eine Kundin habe, die regelmäßig zum Schwimmer geht, ob es denn da Probleme geben könnte? Nicht nur wegen dem Wasser, sondern auch wegen dem Chlor.
Schon mal im vorraus vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
Lila
Anzeigen

Traumangela
Gast

Beitrag 31.08.2008, 19:44    

Hallo,

wie allgemein bekannt ist, hält auf Fett, Öl etc. keine Modellage.
Andererseits kommt es drauf an, wie weit sich die Nägel damit bereits vollgesogen haben, Liftings sind daher nicht auszuschliessen.

Chlor kann die Modellage blau/grünstichig machen, kommt aber nur dann vor wenn die Konzentration zu hoch ist.. Da aber heutzutage die Schwimmbäder eher auf Ozondesinfizierung ausgerichtet sind, kommt das fast nicht mehr vor. Wenn die Nägel sauber gearbeitet wurden und gut ummantelt sind, passiert durch Wasser relativ wenig.

LG
andrea5
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.09.2008, 12:29    

Bezüglich Haltbarkeit mit Wasser:
Wir gehen einmal im Monat für 5 Stunden hier in die Badewelt. Dort bin ich meist nonstop im Wasser und zwar nicht nur in Chlor, sondern auch in richtig schönen warmen Solewasser. Meine Nägel haben noch nie Schaden genommen.
Allerdings trage ich direkt vor dem Schwimmspaß immer extra einmal Klarlack auf.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturnagelverstärkung & Wasser Ko... Nägel & Naildesign Sonstiges 27 31.08.2010, 17:46
Keine neuen Beiträge Modellage u. d. Haltbarkeit i. Verb. ... Gelnägel 2 09.08.2009, 12:18
Keine neuen Beiträge haltbarkeit Nagellack 1 27.02.2010, 02:06
Keine neuen Beiträge Schablonenverlängerung haltbarkeit ? Gelnägel 11 03.08.2010, 01:15
Keine neuen Beiträge Hat das Wetter Einfluß auf die Haltba... Nägel & Naildesign Sonstiges 3 23.12.2007, 11:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 84 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©