|
|
|
|
|
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 11:32 Halten Gelnägel auf extrem dünnen weichen NN? |
|
|
Hallo,
ich möchte mir demnächst Gelnägel machen lassen. Möchte mich aber DAVOR kundig machen ob die auch auf extrem dünnen und weichen NN halten? Meine Nägel spalten sich regelmässig - so dass ichdie oberste Schicht einfach abziehen kann. Dazu sind sie noch arg weich und kurz da sie ja dauernd einreißen.
Ich hab von Biotin, Silicea-Kur, Microcell - Nagelhärter etc. alles versucht. Es wird einfach nicht besser.
Nur bevor ich jetzt Geld für Kunstnägel ausgebe und die dann nicht halten oder ich an eine schlechte uninformierte Nageltante gerate möchte ich lieber euch vorher fragen.
Dankeschön schon mal für eure Infos!
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:26 |
|
|
hallo,
erst würde ich mal zum Arzt gehen. Denn das kann bei Dir andere Ursachen geben vielleicht Stoffwechsel oder was.
LG
Betti
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 13:29 |
|
|
| Betti da war ich schon. Liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion - bin top eingestellt mit den Tabletten aber meine Nägel werden trotzdem nicht
| |
|
|
 |
Sun's~Nail~Art

28 5 31073 Delligsen
|
| 03.08.2009, 13:30 |
|
|
| genau...oder nimmst du irgendwie medis? Auch kann Stress/pers.Situation die Ursachen sein...auf jedenfall würde ich mir ne Schablonenverlängerung machen lassen..keine Tips ...
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 13:36 |
|
|
| Und darf ich fragen warum keine Tips (interssiert mich jetzt). Ich dachte immer Tips wären besser da die den Nagel ja bisserl verstärken und ne Gelverlängerung glaub ich wird schwierig (hab ja nicht mal nen weißen Rand bei meinen Nägeln) also nix wo man die Schablone drunterschieben kann für die Verlängerung.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:37 |
|
|
... und natürlich gutes Material IBD Buildergel Pink der Bonder dazu ist sehr gut für sowas
kaschiert gut und die Schablonennägel halten sehr gut für solche Fälle
nehme ich nur von der Firma ist teuer aber gut.
LG
Betti
| |
|
|
 |
Sun's~Nail~Art

28 5 31073 Delligsen
|
| 03.08.2009, 13:43 |
|
|
| weil bei der Schablonenverlängerung es sich genau dem NaturNagel anpasst (bei Tips wird immer eine kleine Spannung des NN erzeugt und wenn nicht richtig ummantelt wird,kann sich der Tipkleber*wasserlöslich*lösen/Liftingsgefahr*meine erfahrungen trotz anpepasste Tipgrössen*)und wenn der Aufbau und Material stimmt hält es bombig...also am besten ZUERST probenagel machen lassen *Gel oder Acryl*..
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:46 |
|
|
| kann ich Angie nur recht geben
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 13:47 |
|
|
| Ok, dann schonmal vielen Dank. Mit Schablonenverlängerung wäre bei meiner "auserwählten" sogar günstiger als Tip. Mal schauen ob die mir auch zusagt.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:48 |
|
|
schau aber was für Material sie nimmt
LG
Betti
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 13:50 |
|
|
Gibs da vom Material her solche Unterschiede? Ui... Mittwoch werd ich es ja dann sehen..
Kosten sind Neumodellage incl. French mit Schablone 40 Euor und auffüllen dann 32 Euro.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:55 |
|
|
Da gibt es sehr große Unterschiede denn nicht jedes Material taugt was
schon gar nicht wenn man Probleme hat.
Ist echt mit Vorsicht zu genießen, vorallem wenns heiß wird unter dem UV-
Licht.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 13:57 |
|
|
| und 40 Euro ist zu billig glaubst Du sie nimmt was gutes?
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 14:02 |
|
|
| Hm naja hier sind um die 40 Euro für Neumodellage normal. Ich hab einige Angebote eingeholt die waren zwischen 30 und 65 Euro. Aber im großen und ganzen immer so um die 40 Euro. Da ist dann aber nix mit Nailart, Steinchen, Glitter oder sonstwas das kostet alles extra. Also wirklich nur weisses French mehr nicht.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 14:06 |
|
|
Na ja ich nehme nur Qualitätsprodukte und verlange 68,00 für alles.
Man muss schon unterscheiden was gut ist. Selber wissen wenn es nur wegen dem Geld ist sind diese Leute bei mir fehl am Platz bei mir bekommen Sie dann aber auch kein Schrott
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 03.08.2009, 14:09 |
|
|
| Leider hat mir nur eine geschrieben dass sie Produkte von Alessandro verwendet die kostete auch 40 Euro. Der Rest schweigt sich tot Ums Geld geht es mir nicht wirklich - hauptsache es hält. Ob jetzt 65 Euro oder 40 wäre mir egal. Nur wissen ob es was ist und ob die Nageltante mit meinen Nägeln klar kommt geht erst nach dem Probieren. Naja und auf meine vielen Fragen war leider nur eine nett am Telefon und nicht genervt und die probier ich jetzt am Mittwoch aus.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 03.08.2009, 14:13 |
|
|
Na Allessandro soll nicht schlecht sein , jetzt soll sie mal Deine Nägel
anschauen. Kannst ja wieder berichten wie es war.
Oder lass Dir mal einen Probenagel machen.
LG
Betti
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 04.08.2009, 00:58 |
|
|
Letztendlich liegt das Problem ob es hält oder nicht hält an Dir wegen Deiner Schilddrüsenunterfunktion und nicht am verwendeten Gel ob es nun mit einem etwas preiswerteren Gel gearbeitet wird oder mit einem teuren, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist das Nageldesignerin ihre Technik beherrscht und die Nägel gründlichst vorbereitet und auch wenn es zu Problemen kommen sollte, nicht gleich die Flinte ins Kor. wirft. Genau so liegt auch die Geduld bei Dir und der Wille gemeinsam zum Erfolg zu kommen.............und nicht gleich wieder die Nageltante wechseln nur weils nicht gleich von Anfang an hält.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 04.08.2009, 07:38 |
|
|
Hallo Sabsi,
ich bin jemand der sich viel Zeit lässt und nicht gleich die Nageltante wechselt. Man muss sich ja auch immer erst einspielen, daher such ich mir ja jetzt gleich jemanden der hoffentlich Ahnung hat und Geduld und vor allem auch mir sympatisch ist.
Morgen weiss ich dann mehr *hibbel*
| |
|
|
 |
Peligrosa

142 27 18 Ingolstadt
|
| 11.08.2009, 01:19 |
|
|
Hallo!
Wie siehts denn mit deinen Nägeln mittlerweile aus?
LG Peligrosa
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 11.08.2009, 07:35 |
|
|
| Oh hatte ja ganz vergessen hier zu schreiben. Also ich war ja letzte Woche bei meiner auserwählten Nageltante. Der Eindruck war sehr gut und hab mir auch gleich alle Nägel machen lassen. Gel verwendet sie irgendwas mit Cäsar (oder so ähnlich) . Morgen ist es nun eine Woche her und bis jetzt hab ich nur minimale Liftings am Rand. Allerdings stell ich mich immer noch an wie der erste Mensch - bin halt einfach keine längeren Nägel meher gewöhnt.
| |
|
|
 |
freshnails

489 28 Schweiz
|
| 11.08.2009, 15:02 |
|
|
kimba: man kann auch schablonen bei Nagelkauern ansetzen ohne Problem. Ich habe selbt keinen weissen ränder und da funktioniert es immer (falls ich mal wieder kaue)
nur so nebenbei
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 14.08.2009, 07:53 |
|
|
So das wars mit den Nägeln. Sie halten einfach nicht Die Ränder bröseln ab (komplett, vorne ist das Gel von Rissen durchzogen) und die Nageltante ist im Urlaub. Werd mir also heute noch ne gescheite Feile und Acetonhaltigen Nagellack holen und morgen die dinger entfernen. Hilft alles nix.
Habt ihr zum Entfernen evtl noch Tipps?
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 14.08.2009, 07:56 |
|
|
Hallo Kimba,
versuchs doch mal mit Acryl das hält meistens bei denen die mit dem Gel
Probleme haben.
LG
Betti
| |
|
|
 |
Kimba25

15 3 Ingolstadt
|
| 14.08.2009, 08:05 |
|
|
| Betti Acryl hab ich daheim. Das ging ohne mein Zutun ab Trotz Primer etc. Ich lass es bleiben Aber wie krieg ich das Gel runter *waah* Ein Nagel hat schon ein riesen loch weil dsas Gel abbröckelt. ich will das weg haben (hab gestern auch nur 3 Feilen stumpf gefeilt - und es ist immer noch soviel Gel dran )
| |
|
|
 |
|
|