Handbad (?)

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Super Princess Peach, 15.07.2009 12:17.

Super Princess P.

18
4
Hallo zusammen,

irgendwie passt mein Anliegen wohl in mehrere Kategorien.
Sorry, wenn ich vielleicht die Falsche getroffen habe.

Ähm also, ich war vor einigen Jahren mal in einem Nagelstudio und habe mir Acrylnägel machen lassen.
Als ich nach einem Monat wieder hin bin um mir die wieder entfernen zu lassen, bekam ich noch so eine Art "Handbad" würde ich sagen.
Das war so ein kleines, elektrisches "Ding" und die Flüssigkeit darin roch nach Honig und die Konsitenz war ach dem Honig gleich.
Ich musste meine Hand da rein legen und als ich sie rausholte, war sie ganz weich und roch nach Honig.

ABER WAS WAR DAS GENAU?
Ich würde mir das gern kaufen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Antworten und danke im vorraus.

15.07.2009 12:17 • #1


TaccaChantrieri

TaccaChantrieri

2
das erste woran ich denken musste, war das paraffinbad, wobei die konsistenz nicht so ganz zu deiner beschreibung passen würde!?
lg,
Tanja

15.07.2009 12:26 • #2



Hallo Super Princess Peach,

Handbad (?)

x 3#3


Super Princess P.


18
4
Jaaa, das war es. Bor cool.
Daaankeee

15.07.2009 12:28 • #3


TaccaChantrieri

TaccaChantrieri

2
immer wieder gerne! :D

15.07.2009 12:29 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag