20

Hanse-Nails oder Emmi-Nail? HILFE!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lady S, 09.01.2013 20:23.
Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi Mädels!
Ich möchte gerne ein neues Gel ausprobieren, da ich mit meinen (Nail-Expert) nicht mehr so zufrieden bin.
Bin jetzt am überlegen welches ich testen soll...
Schwanke momentan zwischen Hanse-Nails und Emmi-Nails.
Was haltet ihr von den Gelen?
Die haben ja auch so viel verschiedene Gele in verschiedenen "Serien".
Hanse-Nails: Blackplatinum, Couture Deluxe
Emmi-Nails: Baseline, Studioline, Starline, Dreamline, Futurline

Kann mir bitte jemans helfen und mir Tips geben!?!?!?!?

Bitte schreibt doch eure Erfahrungen damit ich mir ein Bild machen kann.

Wenn ihr mir zu einer anderen Firma raten würdet bitte sagen!

Hoffe auf eure Hilfe... :flehan:

Lg Lady S

09.01.2013 20:23 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich hatte vor puh glaub 2 jahren mal ein 1phasengel von emminails kann man nehmen aber is jetzt nich so meins mehr hat ich von denen leider nicht hansenails hab ich selbst auch nicht ausprobiert
aber die black platinum serie wird eig oft gelobt

09.01.2013 20:28 • x 1 #2



Hallo Lady S,

Hanse-Nails oder Emmi-Nail? HILFE!

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hanse Nail kann ich dir auf jedenfall von der Couture Serie das power flex mittelviskos empfehlen, lässt sich super mit arbeiten verläuft nicht. Außerdem habe ich den extreme shine versiegler, der ist der oberhammer m. M. bester Versiegler den es überhaupt ohne GS gibt.

Dann hab ich noch Frenchgel arctic white, strahlendes weiß, das sich dünn mit Pinsel aufträgen lässt.

Von der Blackplatinium Serie würde ich das Covergirl Make up empfehlen, hatte ich mal ne kleine Probe ist ein schöner Farbton. Ich bestell dort nur noch Farbgele und Versiegler. Farben sind auch sehr gut.

Im großen und ganzen schöne Gele aber mir um ehrlich zu sein nen ticken zu teuer als Hobbynagler.

Ich bin nun schon ne ganze Weile bei touché hängen geblieben, bissl günstiger und genauso gute Qualität.
Emmi hab ich nicht probiert.
LG

09.01.2013 20:40 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
emmi habe ich keine erfahrung mit.

hanse / blossom habe ich bis vor kurzem noch benutzt, die black platinum serie hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. habe immer das powerflex benutzt, das magic speed und den extreme shine versiegler. war mit denen super zufrieden, auch die farbgele von dort sind klasse.

bin jetzt allerdings dabei, auf nail creator umzusteigen, das gefällt mir noch besser, ist günstiger und ich kann dort alle produkte bestellen. möchte nicht mehr alles von verschiedenen shops "zusammenkaufen" :wink:

09.01.2013 20:47 • x 2 #4


KK

KK

208
15
Hatte früher Emmi und war nicht wirklich zufrieden.

Mitllerweile arbeite ich mit Hanse und bin mega zufrieden, arbeite mit der Couture Serie (Magic Speed, Power Flex dick) als Makeup ist das Covergirl super und Versiegler das Extreme Shine ;)

10.01.2013 09:47 • x 1 #5


Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hi,

da Emmi-Nail sozusagen bei mir um die Ecke ist, habe ich am Anfang auch viel damit gearbeitet-- mit der Base-u. der Studioline. War aber insgesamt vom verarbeiten her nicht so zufrieden. Hab dann in letzter Zeit mit der Wellnesscollection von PNS, der Exclusive-Line von GDN u. mit Jolifin- Gelen gearbeitet und kam mit allen besser zurecht als mit den Emmi Gelen.
Aktuell warte ich gerade auf meine Lieferung von Touche`, nachdem ich soviel gutes darüber gelesen habe und Nailcreator möchte ich auch noch ausprobieren und dann hoffe ich meine Lieblingsgele gefunden zu haben :lol:

10.01.2013 10:38 • x 1 #6


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
@Ginger:
Hast du schon Erfahrungen mit dem Nail Protector Finish Gel von nail creator gemacht?
Ich bin hier im Forum schon mal auf ein Lob gestoßen diesbezüglich. Würde mich interessieren ob andere auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ist das eigentlich ein neuer Händler? Die Seite sieht noch nicht sehr professionel aus (ist nicht wertend gemeint!).


Zu den Emmi-Produkten:
Hier hatte ich mir mal ein Probeset bestellt (Grundiergel/Aufbaugel rosé und klar/Versieglungsgel/French) und war leider nicht begeistert, diese Gele habe ich am Nailtrainer verbraucht.

10.01.2013 10:53 • x 1 #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Emmi kenn ich nicht, hab ich nicht versucht.
Hanse kann ich dir nur empfehlen, arbeite mit dem PowerFlex dickviskos und ich liebe es. Wird nicht heiß und lässt sich super verarbeiten und bleibt da wo man es hin macht. Als Versiegler hab das extrime Shine, der is super, glänzt auch nach Wochen noch. Jetzt gibt es ein neues, Stady Clear, ist noch flexibler wie das Power Flex und super für Nagelbeisser geeignet. Die Farbgele lassen sich alle dünn auf den Aufbau machen, decken toll und müßen nicht aufgerührt werden. Das Covergirl MakeUp hat eine tolle Farbe und lässt sich auch super verarbeiten. Im Prinzip kann man alle Gele empfehlen, du musst nur wissen ob du ein dickeres oder dünneres haben willst.

10.01.2013 12:16 • x 1 #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Brina1990:
Außerdem habe ich den extreme shine versiegler, der ist der oberhammer m. M. bester Versiegler den es überhaupt ohne GS gibt.
Stimme ich voll zu, aber der ist eigenttlich dem von Nailexpert gleichzusetzen...
Dann hab ich noch Frenchgel arctic white, strahlendes weiß, das sich dünn mit Pinsel aufträgen lässt.
Ich auch, ist TOP

Von der Blackplatinium Serie hab ich auch viel Positives gehört. Ich finde man kann schon behaupten das Hansa(einst Blossum),Nailexpert schon qualitativ eine "Stufe" höher anzusiedeln sind als pns24+Emmi,die wieder ungefähr gleichwertig sind, wobei ich z.B. mit dem Fieberglasgel von pns sehr zufrieden bin-Farbgele kauf ich da aber gar nicht mehr-da bevorzuge ich Nailexpert+Nailcreator

10.01.2013 13:38 • x 1 #9


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich hatte sehr lange Blossom heute Hansenails. Powerflex ist sehr gut. Extrem Schine erste Sahne. Am Anfang gab es OFA 1PH-Gel. Mit dem habe ich damals angefangen. Sehr gut ist auch das LuckyFeet.1PH-Gel.
Die Farbgele sind auch sehr gut. Emmi kenne ich nicht. :wink:

10.01.2013 16:33 • x 1 #10


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Erdbeere2010:
@Ginger:
Hast du schon Erfahrungen mit dem Nail Protector Finish Gel von nail creator gemacht?
Ich bin hier im Forum schon mal auf ein Lob gestoßen diesbezüglich. Würde mich interessieren ob andere auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ist das eigentlich ein neuer Händler? Die Seite sieht noch nicht sehr professionel aus (ist nicht wertend gemeint!).


den nail protector habe ich auch, ja. habe damit bis jetzt gute erfahrungen gemacht, nutze ihn aber nur ab und zu als haftschicht. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eh sehr wenige problemfälle habe, bei denen es liftings gibt.

zu dem shop: klar, der könnte besser / professioneller aussehen, aber ehrlich gesagt ist mir das eher unwichtig. die produkte sind super, der versand ist immer super schnell und ich komme mit den sachen einfach gut klar! und der preis stimmt auch. das ist mir dann wichtiger, als ein perfekt durchgestylter shop :wink:

kannst ja einfach mal testen, es gibt ja von vielen dort eine kleine 5 ml ausfürhung.

10.01.2013 16:43 • x 1 #11


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
@Ginger:
Ja, in der Tat, die Preise sind echt tip-top. Kann man nicht meckern - un wenn die Qualität+Service ebenfalls gut sind, kommt der in meine engere Auswahl.

Warte noch auf ein Katalog von Wellan (hat mir Shugah empforhlen) und dann werde ich nochmal in mich gehen und mich entweder für einen entscheiden oder beide ausprobieren. Ausprobieren ist halt für mich so ne Sache... denn so viel Gel verbrauche ich ja nicht.

Bisher habe ich ja mit der X-Reihe von GDN gegeelt (sehr zufrieden), aber die Reihe führen sie ja jetzt nicht mehr :-( und Jolifin möchte ich nicht, hat mich leider nicht 100%ig überzeugt.

10.01.2013 17:46 • #12


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Na das Gel mit dem du dann nicht modellierst, kannste super für Mustertips oder zum üben nehmen. oder verkaufst es wieder hier aufm Marktplatz, so kann wer anders auch nochma testen.

10.01.2013 17:58 • #13


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Also, ich habe mich für Hans Nails entschieden.
Weis nur noch nicht welche Gele ich jetzt nehmen soll. Welche Serie ist denn besser, Blackplatinum Serie oder Couture Deluxe Serie?
Kann ich auch kombinieren?
Wer hat Erfahrung und kann mir sagen welche Gele wirklich gut sind?

Lg Lady S

12.01.2013 23:13 • #14


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Die Gele sollen wohl untereinander kombinierbar sein. Ich selbst verwende die Coutureserie und Makeup aus der BP-Serie. Hab keine Haftungschwierigkeiten.
Das Powerflex ist super, gibt es dick- und mittelviskos. Kann gut dünn verarbeitet werden und wird absolut nicht heiß in der Lampe.
Den Extreme Shine Versiegler kann ich auch nur empfehlen. :)

13.01.2013 00:39 • x 1 #15



Hallo Lady S,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag