7

Hat jemand erfahrung mit BAEHR / LCN Produkten?

Nero

576
2
2
290
Hallo, ich bin auch gelernte Fusspflegerin. Ich mach auch viel Fussfrench und finde da die Nagelvorbereitung ganz wichtig, das alles gut hält. Die Füsschen sind ja meisst vernachlässigt, sodass sehr viel Nagelhaut und usw. Auf den Nägeln ist. Dann halte ich die Nägel in letzter Zeit etwas kürzer, da man schnell mal anstösst und die Ecken abplatzen.
Gel verwende ich Laveni Fiberglasgel rose, French weiss, Mak Up Gel rose, Versiegler Nail Expert.
Spezielle Fussgele benutze ich nicht mehr, da das Fiberglas einfach bombe hält. Von Vorteil beim Fiberglas finde ich, dass es extrem dünn gearbeitet werden kann, sodass nichts drückt oder spannt, wenn geschlossene Schuhe getragen werden. Das Laveni finde ich für die Füsse toll, da es null läuft, es bleibt wo es hingehört und erspart viel Zeit beim Härten. Die Haftschicht massiere ich stark ein.
Auf jeden Fall brauchen Fussnägel 1a Vorberetung. Ich nehm auch immer Dehy und Primer.
LG

21.06.2016 17:19 • #16


Happyfeets

Happyfeets

2
2
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich morgen nochmals melden, komme heute nicht mehr zu den Details. Ich möchte aber nicht unhöflich erscheinen. Also , vielen Dank schon mal.

21.06.2016 18:33 • x 2 #17