|
|
|
|
|
Mrs.Andreano

69 8 2 Zwickau
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
zuzka

57 4 1 Bayern
|
| 29.11.2011, 00:14 |
|
|
Hallo, ich hoffe das ich mein "Beitrag" hier dazu schreiben kann.
Suche auch ein neuen Versiegler, habe jetzt von GDN den X9, bin aber nicht so zufrieden.
Der zerläuft bei mir immer so schnell, oder er verschliesst nicht ganz und mittig auch dem Nagel sind stellen ohne.
Ich hoffe das man das verstehen kann was ich meine.
Suche einen der dicker ist, gerne von Jolifin, da ich schon Selex dünn und dick verwende.
Danke für euren Rat.
| |
|
|
 |
flori

7 0 Hessen
|
| 29.11.2011, 21:37 |
|
|
hallo zuzka und Mrs.Andreano
Den Versiegler zu dem Link kenn ich nicht sorry.
Zum Beitrag bezüglich Versiegler von GDN X9, wie meinst du das der zerläuft so schnell?
Wenn du mittig Stellen ohne hast, bzw es verschliesst nicht richtig kann es daran liegen das du nicht genug aufgetragen hast oder die Fläche ist nicht ganz Fett frei. Habe X9 selbst getestet und komme super zu Recht.
Was von vornherein etwas dickflüssiger bzw zäher ist und somit automatisch mehr auf die Nagelplatte kommt ist der Versiegeler von Baehr.
Lord Nailson ist auch supi aber wieder etwas dünnflüssiger.
Vielleicht hilft das ja etwas weiter
lg flori
| |
|
|
 |
Mrs.Andreano

69 8 2 Zwickau
|
| 29.11.2011, 22:04 |
|
|
| so meine lieben nachdem ich mir den oben genannten versiegler einfach mal bestellt hatte musste ich natürlich gleich testen nachdem er heute ankam und ich muss sagen...ich bin begeistert... 2 mal dünn aufgetragen super glanz ... kann man wahlweise in der Lampe (ohne schwitzschicht) aushärten oder an der luft... dauert halt nur länger (steht zumindest auf der flasche) ich habs in der lampe gemacht und wie gesagt...super... also für den preis... top !
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 29.11.2011, 22:10 |
|
|
| wiieee an der luft aushärten lassen? :O versteh ich jetzt nicht o.O
| |
|
|
 |
Mrs.Andreano

69 8 2 Zwickau
|
| 29.11.2011, 22:16 |
|
|
auf der flasche steht : gel wird wie ein nagellack aufgetragen, härtet unter dem uv-lichtgerät (120s) oder bei tageslicht (240s) problemlos aus...
habs aber wie gesagt noch net probiert obs auch bei tageslicht geht...
unter der lampe gehts und es glnzt wie bolle *freu*
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 29.11.2011, 22:23 |
|
|
aaah ok ...fänds total spannend wenn du mal berichten würdest, wenn dus ausprobierst ;D
...da hab ich ja für die nächste bestellung was im hinterkopf (:
| |
|
|
 |
Mrs.Andreano

69 8 2 Zwickau
|
| 29.11.2011, 22:27 |
|
|
| also habs eben mal an einem finger versucht... gteht...also trocknet... halt so wie nagellack... glänzt auch nur ich finde das er unter der lampe mehr glänzt (kann aber auch einbildung sein) trotzdem finde ich das der für den preis völlig ok ist... mein mann sagt grad der versiegler riecht auf den Fingern wie Marzipan lol
| |
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
| 29.11.2011, 22:28 |
|
|
| Vielleicht magst Du in 2 oder 3 Wochen mal berichten, ob der Versiegler noch immer so schön glänzt und kratzfest ist.
| |
|
|
 |
Mrs.Andreano

69 8 2 Zwickau
|
| 29.11.2011, 22:31 |
|
|
| das mach ich
| |
|
|
 |
sonni

125 15 8 Koblenz
|
|
|
|
 |
Nageleule

984 17 14 Klein(er) Nagelpalast Neunkirchen
|
| 19.12.2011, 14:01 |
|
|
Mit dem Spezialversiegler von OLH kann man aber keine Stampings versiegeln
Die verwischen sofort und alles ist hin
Für Steinchen usw ist er allerdings super
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1666 22 174 Sachsen
|
| 19.12.2011, 14:12 |
|
|
http://www.mtc-24.de/Gel-GlanzVersiegelung/LUX-Topgloss-50g::20.html
Das ist der Beste den ich jemals unterm Pinsel hatte. Die ganze Zeit super Hochglanz, keine matten Stellen, egal wie dün er aufgetragen wird, spitze beim Versiegeln von Gel und Acryl selbst bei Fullcover-Malereien. kostet um die 50 für 50g ist aber Megaergiebig. Und er gilbt nicht un platz nicht ab, einfach genial. Falls mal jmd dort bestellt, bestell ich mit, meiner ist nämlich alle Jetz hab ich einen von Nail Selection, der ist Mist. Jolifin kannste auch vergessen, da konnte ich jeden Tag zugucken wie meine Nägel immer gelber wurden
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 20.12.2011, 03:45 |
|
|
Der UV-Versiegler in der schwarzen Pinselflasche ist Lack, mit dem man auch Nagellack versiegeln kann, vorausgesetzt der Lack ist trocken.
Ein Nachteil, spätestens dann wenn die Flasche nur noch halb voll oder 1/3 voll ist ist....wird der Lack richtig zäh und lässt sich nicht mehr richtig verarbeiten.
| |
|
|
 |
tabatax

918 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 20.12.2011, 10:14 |
|
|
| ShugahDeluxe hat Folgendes geschrieben: | http://www.mtc-24.de/Gel-GlanzVersiegelung/LUX-Topgloss-50g::20.html
Das ist der Beste den ich jemals unterm Pinsel hatte. Die ganze Zeit super Hochglanz, keine matten Stellen, egal wie dün er aufgetragen wird, spitze beim Versiegeln von Gel und Acryl selbst bei Fullcover-Malereien. kostet um die 50 für 50g ist aber Megaergiebig. Und er gilbt nicht un platz nicht ab, einfach genial. Falls mal jmd dort bestellt, bestell ich mit, meiner ist nämlich alle |
Tja, hätte ich das früher gewußt, dann hätte ich für dich mitbestellen können - habe nämlich letzte Woche bestellt.
Kann aber auch nur bestätigen, dass die Gele von MTC-24 echt super sind. Ich arbeite jetzt schon ne ganze Weile damit und bin echt begeistert. Mega Glanz, super Halt, tolle Verarbeitung ...
| |
|
|
 |
|
|