4

Hat jemand Erfahrung mit Gelen/Produkten von Trebeauté?

"

Gelnägel

" Anschga, 30.01.2019 11:17.

Anschga

4
2
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal mit Gelen dieser Firma gearbeitet hat und falls ja, wie eure Erfahrungen damit waren/sind.

Ich arbeite momentan auch noch mit Trebeauté und bin noch Anfängerin, deswegen kann ich etwas schlecht urteilen. Die Produkte wurden an der Schulung vertrieben, überlege aber zu wechseln. Hab jetzt aber von vielen, die mit mir in der Schulung waren gehört, dass das Gel wohl nicht gut hält und schnell "abfällt, wegsplittert".
Ich hatte diese Fälle so extrem jetzt nicht, aber schon hin und wieder mal einen abgebrochenen Nagel bei den Modellen...
Außerdem sind die Gele dieser Firma nicht gerade günstig...


Gibt es aktuelle Gelempfehlungen?

Danke und liebe Grüße :)

30.01.2019 11:17 • #1


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Hi,

ich habe leider noch nie von den Gelen dieser Firma gehört. Vielleicht kennen sich die Profis ja besser aus und können dich da beraten.

Allgemein kann ich dazu nur sagen, dass es schwer ist, jemandem ein Gel zu empfehlen, da jeder anders arbeitet und das Gel, das für den einen super ist, für den anderen vielleicht gar nichts ist.

Liebe Grüße!

30.01.2019 12:00 • x 1 #2



Hallo Anschga,

Hat jemand Erfahrung mit Gelen/Produkten von Trebeauté?

x 3#3


Anschga


4
2
Danke, Sonne 88!
Vielleicht gibts ja noch Infos von den Profis. Würde mich über Meinungen sehr freuen :)

30.01.2019 12:03 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Sonne88:

Allgemein kann ich dazu nur sagen, dass es schwer ist, jemandem ein Gel zu empfehlen, da jeder anders arbeitet und das Gel, das für den einen super ist, für den anderen vielleicht gar nichts ist.