4

Hat jemand Erfahrung mit Gelen/Produkten von Trebeauté?

"

Gelnägel

" Anschga, 30.01.2019 11:17.

Anschga

4
2
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal mit Gelen dieser Firma gearbeitet hat und falls ja, wie eure Erfahrungen damit waren/sind.

Ich arbeite momentan auch noch mit Trebeauté und bin noch Anfängerin, deswegen kann ich etwas schlecht urteilen. Die Produkte wurden an der Schulung vertrieben, überlege aber zu wechseln. Hab jetzt aber von vielen, die mit mir in der Schulung waren gehört, dass das Gel wohl nicht gut hält und schnell "abfällt, wegsplittert".
Ich hatte diese Fälle so extrem jetzt nicht, aber schon hin und wieder mal einen abgebrochenen Nagel bei den Modellen...
Außerdem sind die Gele dieser Firma nicht gerade günstig...


Gibt es aktuelle Gelempfehlungen?

Danke und liebe Grüße :)

30.01.2019 11:17 • #1


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Hi,

ich habe leider noch nie von den Gelen dieser Firma gehört. Vielleicht kennen sich die Profis ja besser aus und können dich da beraten.

Allgemein kann ich dazu nur sagen, dass es schwer ist, jemandem ein Gel zu empfehlen, da jeder anders arbeitet und das Gel, das für den einen super ist, für den anderen vielleicht gar nichts ist.

Liebe Grüße!

30.01.2019 12:00 • x 1 #2



Hallo Anschga,

Hat jemand Erfahrung mit Gelen/Produkten von Trebeauté?

x 3#3


Anschga


4
2
Danke, Sonne 88!
Vielleicht gibts ja noch Infos von den Profis. Würde mich über Meinungen sehr freuen :)

30.01.2019 12:03 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Sonne88:

Allgemein kann ich dazu nur sagen, dass es schwer ist, jemandem ein Gel zu empfehlen, da jeder anders arbeitet und das Gel, das für den einen super ist, für den anderen vielleicht gar nichts ist.




Richtig!..jeder muss sich selber durch testen, die meisten Shops bieten ja auch extra so "Testpakete" an..der eine mag es eher dünnviskos, der nächste standfest, und wieder ein anderer mit Honigeffekt, oder Fiberglasgel...dazu kommt noch, das einer gerne mit 1Phasengel arbeitet und der nächste dann doch wieder für jeden Arbeitsschritt ein anderes Gel bevorzugt...

Die genannte "Marke" habe ich ebenfalls noch nie gehört/gelesen/gesehen...ich nutze aktuell ganz gerne die Gele von Laveni oder die Wellnesscollection von Jolifin..

30.01.2019 12:16 • x 2 #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
mir sagt diese marke auch absolut nix :nixweiss:
vielleicht ist es ja deren eigene?!

ansonsten schließe ich mich an: jeder muss / sollte für sich selber seine produkte finden. mitunter kann sich das aber auch nach einiger zeit ändern. z.b. für anfänger kann ein dickeres gel hilfreich sein, weil es nicht so schnell verläuft. oder ein standfestes eher schwieriger, weil es sich nicht glattzieht...

da musst du wirklich selber testen. aber hier im forum gibt es ja einige erfahrungsbericht, vielleicht hilft dir das auch weiter. und eines möchte ich noch sagen: teuer muss nicht gleich "besser" bedeuten :wink: es gibt auch günstigere produkte, die wirklich klasse sind!

30.01.2019 13:43 • x 1 #5


Miti

1
Hallo,

Habe nur gutes mit Trebeauté erlebt. Bin sehr zufrieden damit, bisher das beste was ich an Nägel Produkten hatte. Bei mir splittert garnichts, das die Produkte lassen sich super verarbeiten.

Denke aber auch jeder macht da so seine Erfahrungen.

07.09.2019 21:55 • #6


Lina1803

1
Ich habe auch keine Erfahrung mit der Firma, aber mich würde interessieren, Anschga und Miti habt ihr Ausbildung bei der beauty Akademie gemacht? Wenn ja, hat es euch gefallen?

10.09.2019 20:57 • #7



Hallo Anschga,

x 4#7