Hat jemand Erfahrung mit Nails-Company?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" sille71, 05.04.2013 22:32.
sille71

sille71

52
11
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Schulung, keine 1-Tages-Schulung (ich denke das ist zu wenig, da ja der Hygienebereich schon viel Infos hergeben muss) im Rhein-Main-Gebiet, und bin unter anderem auf die Nails-Company.de aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrung mit dieser?
Habe auch schon ein paar Tips bekommen, möchte aber noch eine Weile suchen, und nichts überstürzen, vor allem weil ich auch ein bischen Geld reinstecken möchte, daher erwarte ich auch etwas, und nur durch Meinungen anderer kann man sich manchmal schon vorab ein Bild machen.
Für jeden Tip und jede Meinung bin ich sehr dankbar.
Gruß
Silvia

05.04.2013 22:32 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich kenn die nich aber benutz doch einfach mal die suchfunktion die spuckt dir etliche beiträge dazu aus

05.04.2013 23:06 • #2



Hallo sille71,

Hat jemand Erfahrung mit Nails-Company?

x 3#3


Miriam1983

5
Ich war vor kurzem bei der 3-tägigen Profi-Schulung zur Nageldesignerin.

Meine Erfahrungen sind super, ich war ganz begeistert, was man an 3 Tagen alles lernen kann. :idea: :D

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, war alles top :respekt:

Ruf doch mal an oder schau auf die Homepage: www.nails-company.de

Tschüssi :schaaf:

15.10.2015 17:34 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hab mal eine mail hingeschrieben weil es mich auch interessieren würde.

habe sofort infomaterial zugeschickt bekommen und die waren sehr freundlich.. habe aber auch angemerkt, dass ich den schulungstermin erst anfang nächsten jahres haben möchte... habe dennoch post erhalten.

sehr süß fand ich bei den anmeldeunterlagen, dass sie eine feile beigelegt haben. (:

also machte auf mich bislang auch einen guten eindruck. habe sonst zwar noch keine erfahrungen. eben lediglich den freundlichen mail kontakt, da ich wissen wollte, ob ich den acrylteil auch mitmachen müsste, wenn ich ihn aber für später nie brauchen werde, da ich ausschließlich mit gel arbeite.. (:

15.10.2015 17:37 • #4


Lilly81

322
4
113
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Nails-Company gemacht.
LG.Lilly 81!

16.10.2015 08:19 • #5