Hat jemand erfahrungen?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" rocknrose, 21.07.2008 01:17.

rocknrose

1
1
Hallo erstmal, bin ja ganz neu hier, grins!

ich würde gerne eine ausbildung zur nageldesignerin machen und bin auf eine seite im net gestoßen.
ich persönlich fand sie sehr interessant, da ich aber wie gesagt noch nicht so wirklich viel ahnung habe, wollte ich euch fragen ob ihr mit dem tip team aus hannover erfahrungen habt?

www.tipteam.de

vielen dank im voraus und einen schönen start in die woche!

21.07.2008 01:17 • #1


Traumangela

Kann leider nichts aktuelle dazu sagen,´ausser dass dieses Team vor einigen Jahren bereits mehr negative Kritiken hatte, als positive. Wie allerdings der aktuelle Stand der Ausbildung ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Such Dir lieber eine ´vernünftige Ausbildung bei einer Firma welche einen besseren Ruf hat. ABC kann ich Dir wärmstens empfehlen, dieses befindet sich mit einer ihrer Ausbildungsstätten auch im Bereich Hannover.

Liebe Grüsse

21.07.2008 01:43 • #2