Hat jemand Erfarungen mit "Manus Nagelschulung" in Kehl

"

Schulung, Ausbildung & Job

" talis, 06.11.2017 09:21.

talis

10
3
1
Hallo Zusammen,

ich mache eigentlich nur mir selber die Nägel. Ich habe auch nicht vor an Kundinnen zu arbeiten, möchte aber dennoch eine Schulung absolvieren für mich selber.

Ziel der Schulung: Verschiedene Nagelformen richtig modellieren (Stiletto, Mandel, New Style etc.) + Richtig Fräsen

Da ich vor Jahren schon meine Nägel gemacht habe und seit einigen Monaten (nach vielen Jahren Pausen) wieder damit gestartet habe, brauche ich keine Basisschulung.

Meine Modellagen halten. Ich kann den Nagel ordentlich vorbereiten und meine Nägel sehen auch nicht aus als ob ich gerade erst damit angefangen habe. Ich bin nach langer Pause wieder gut reingekommen.

Ich tue mich nur etwas schwer die Formen zu modellieren wie z.B. Square New Style oder eine schöne Mandelform mit Tunnel. Leider verfeile ich mir immer die Seitenlinie und der Tunnel ist dann auch weg.

Da ich nun keine 300 oder 400 km zu einer Schulung fahren möchte, habe ich "Manus Nagelschulung" in meiner "Nähe" (80 km) gefunden. Ich komme aus dem Kreis Karlsruhe.

Hat jemand Erfahrung mit den Nagelschulungen?

Freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße!

06.11.2017 09:21 • #1


Ginger

Ginger

8188
104
68
2808
kenne ich leider nicht.
hast du vielleicht mal einen link dazu?

ansonsten am besten die dame anschreiben und dein anliegen erklären, und schauen, ob ihr einen weg zueinander findet. fragen kostet nichts. :wink: nur ob man alles an 1 tag hinbekommt, wage ich vielleicht zu bezweifeln. das sind ja schon speziellere formen, die vielleicht auch etwas mehr zeit in anspruch nehmen, bzw. mehr als einen nagel zum üben brauchen :wink:

06.11.2017 19:39 • #2


talis


10
3
1
Hallo Ginger,

danke für die Rückmeldung.

Hier der Link: https://www.manus-nagelschulung.de

Sie hat auch einen Youtube Kanal.

Mir ist bewusst, das ich das alles nicht an einem Tag lernen kann, deshalb suche ich auch etwas gutes in der Nähe, da ich die Möglichkeit habe nach Hause zu fahren.

06.11.2017 19:51 • #3


Nagelfee93

Nagelfee93

440
19
62
251
Also ich kenne Manuela schon länger durch ihren Youtube Kanal und habe mir jetzt auch noch die Fortgeschrittenen Schulung bei ihr gebucht. Sie ist wirklich eine super tolle Nageldesignerin, macht gute Arbeiten und ich kann sie sehr weiterempfehlen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie auch mal anrufen, ich bin mir sicher, dass sie dich auch gerne vorab berät.
Also du wirst dort sicherlich sehr gut aufgehoben sein ;)
Liebe Grüße

Gestern 10:37 • #4


talis


10
3
1
@Nagelfee93

Danke für deine positive Rückmeldung.
Hast du die DVD Schulung gebucht oder warst du bei ihr vor Ort?

Vor 1 Stunde • #5










Schulung, Ausbildung & Job