Hat jemand schon Erfahrung mit Maiwell - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Hat jemand schon Erfahrung mit Maiwell

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Suche Web-Shop mit Nailartringen und kosmetischem MaryV Gele Gut? »
JanInanana
Mitglied

3
1
Emden

22.09.2010, 14:38    Hat jemand schon Erfahrung mit Maiwell

Habe jetzt ein wenig die Seite von maiwell überflogen und muss sagen das mich so einiges interessiert Erfahrung mit Gelen und feilen konnte ich schon machen aber wie ist das mit den Fräsern oder deren Möbeln am liebsten würd ich mir gleich mein komplettes Studio dort einrichten, aber ich wollte hier erstmal fragen ob jemand mit denen Erfahrungen hat!?

Danke für eure Hilfe!
Anzeigen

Svenjalione
Mitglied

2
0
Hannover

23.09.2010, 13:29    Das ist aber übertrieben von dir!

Hallo Janinana,

1stens die Tische sind der Wahnsinn und auch noch recht günstig, ich habe den Mirabelle in weiss von Maiwell und er ist einfach gut.
2tens die Gele sind super decken total gut und sind sehr einfach und gleichmässig zu verarbeiten.
3tens ich war da in Oldenburg vor Ort und die sind supernett dort auch am Telefon konnten die mir schon so manchesmal helfen.

Also viel Erfolg weiterhin.
SandyT
Mitglied

335
12
1
Potsdam

23.09.2010, 15:41    

Wenn aber noch jemand weis wie sonst die Produkte von maiwell sind? ich interessiere mich auch ....aber erstmal üben, üben üben bevor ich bestelle
angeleye
Mitglied

2
0
Großenkneten

15.11.2010, 00:06    

Hallo,

ich hab gerade eure Beiträge zu den Produkten von maiwell gelesen und wollte auch hier noch mal nachfragen, ob jemand vielleicht den Manikürtisch Mirabelle open beige mit Staubabsaugung und Frontdesign in Gold hat und ihn mir verkaufen würde. Ich habe mir vor einigen Monaten bei maiwell diesen Tisch gekauft und finde ihn einfach super. Also, wer Interesse hat, bitte melden.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch anmerken, dass ich schon öfter bei maiwell war und schon viele Produkte dort gekauft habe. Ich war jedesmal zufrieden. Die Verkäufer waren immer hilfsbereit.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Manikürtisch Mirabelle openbeig... Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 1 15.11.2010, 01:45
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit xxl-cosmetics Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 09.01.2012, 22:46
Keine neuen Beiträge erfahrung mit snc gelen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 11 18.07.2011, 21:51
Keine neuen Beiträge Gel it! von EzFlow - Erfahrung? Gelnägel 2 15.11.2010, 01:29
Keine neuen Beiträge Wer Hat Erfahrung mit CND Nagellack. Nagellack 5 27.04.2011, 12:46

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 28 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 119 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 1 39 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 33 692 25.05.2012
Pinselreinigung, aber wie?! Geräte, Zubehör und Studiodekoration 7 97 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©