1

Hatte jemand von Euch schon einmal eine Warze?

"

Nagelkrankheiten

" Eniola, 14.06.2018 02:21.

Eniola

Hallo Zusammen,

ich habe am kleinen Finger eine kleine Warze. Mein Hausarzt hat mir eine Tinktur zum auftragen verschrieben. Allerdings vertrage ich diese nicht gut. Es juckt und brennt fürchterlich. Auch wird die Haut ganz rot. Deswegen suche ich nun nach etwas Schonenderen. Schöllkraut wirkt wohl gut gegen Warzen. Weiß jemand von Euch ob das wirklich wirkt?`
LG

14.06.2018 02:21 • #1


shorti100

shorti100

608
14
7
214
Ich hatte vor ca. 30 Jahren mal eine am Handgelenk. Diese hat der Hautarzt rausgebrannt. Hat fürchterlich gestunken - aber sie ist nie wieder gekommen. Hat auch nur ne ganz kleine Narbe gegeben. Aber vielleicht macht man das heute nicht mehr....

Meine Kinder hatten öfter mal welche an der Fußsohle. Das waren dann immer Dornwarzen. Die liessen sich sehr gut mit genau dem Gegenteil behandeln: Kälte! Also die haben wir vereist. Ist eigentlich recht einfach und meist reichen 2 Behandlungen. Produkte bekommt man in der Apotheke.

14.06.2018 05:29 • #2


Ginger

Ginger

8655
105
68
3103
...ich glaub, das ist hier wieder nur werbung :roll:

wenn man was nicht verträgt, bespricht man das mit seinem arzt und fragt nicht in einem forum?!

14.06.2018 07:50 • x 1 #3


Mama0607

Mama0607

9
1
6
Wir behandeln bei uns Warzen und auch Dornwarzen mit roten Schnecken. Diese einfach über die Warzen kriechen und den Schleim trocknen lassen.
Nach ein paar Behandlungen sind die Warzen weg.

14.06.2018 07:59 • #4


shorti100

shorti100

608
14
7
214
Zitat von Ginger:
...ich glaub, das ist hier wieder nur werbung :roll:


Das könnte natürlich auch sein....

14.06.2018 09:51 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten