2

Haut und co

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Gast, 01.09.2012 23:57.

Serren88

heyho guten abend zsm,

ich wollte euch zu folgenden stichworten was fragn: haut, kosmetik für die haut, hautzentrum.

wie pflegt ihr eure haut? bzw. wie pflegt man sie richtig?
welche kosmetik ist für die haut gut? (produkttipps?)
gibt es ein sogenanntes hautzentrum? und wenn ja, was ist das o.o

würde mich über hilfe freuen. danke

01.09.2012 23:57 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aaaaaalso, zuallererst mache ich täglich am -

Morgen: Abschminktücher um die abgestorbenen hautschüppchen sanft zu entfernen, danach eine tagescreme (nicht zu fettig)

Abends: abschminktücher, gesichtswasser mit geringem alkoholanteil um zu entfetten, und dann eine nachtcreme um alles gut zu versorgen :)

wöchentlich mach ich ein peeling um mal alles runterzuholen was so drauf is, danach eine entspannende gesichtsmaske und die tägliche abendsprozedur :)

benutze nur von bebe die produkte da ich von allem anderen hautauschlag aufs allerfeinste bekomme,..bin natürlich was gesichtspflege betrifft sehr sauber und penibel aber ich fahr damit sehr gut :lol: wenn ich das zb mal nich mache sieht man das nach ner woche auch schon direkt :roll:

das is aber auch von mensch zu mensch verschieden, da musste dich so nen bisschen durchprobieren weil jede haut das anders verträgt, genauso wie jeder nen anderen hauttypen hat:

mischhaut, fettige haut, ölige haut, trockene haut...ne kosmetikerin kann dir das genau sagen was du für nen hauttyp bist und welche produkte du verwenden kannst/solltest

02.09.2012 01:39 • #2



Hallo Gast,

Haut und co

x 3#3


zwergmispel

104
2
ich führ das mal aus
hast du junge haut oder ältere haut
trockene oder fettige
sensible oder robuste
neigst du zu rötungen oder pickeln oder fältchen?
die haut ist so vielfälitg wie der mensch, da musst du schon genauer werden
LG

03.09.2012 00:43 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Diese Frage kann man nur nach eingehender individueller Anamnese+Diagnose beantworten.

03.09.2012 07:31 • x 1 #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
Sehe ich ebenso.
Thema ist ja sehr umfassend.
Serren hat sich auch noch nicht dazu geäussert...was und wie...

03.09.2012 10:35 • #5


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich mach das so:

Morgens: Feuchtigkeitscreme (bebe), Eyeliner, bisschen Eye shadow und Mascara. Auf Puder oder Flüssiges Make up für das Gesicht kann ich zum Glück verzichten, da ich eine recht schöne und reine Haut habe. Dadurch lasse ich meine Haut atmen.

Abends: Abschminktücher (bebe) über das ganze Gesicht.

Peeling und Gesichtsmaske benutze ich so ca. 1-2 mal die Woche, je nach Gefühl und befinden halt.

Für die Hände: wenn meine Haut trocken ist creme ich sie ein. Nagelöl versuche ich auch regelmässig zu benutzen, auf jeden Fall aber nach jeder Modellage.


Ich fahre damit sehr gut, was bestimmt aber auch Genetisch bedingt ist. Im Gegensatz zu meiner Schwester, war ich auch als Teenager gesegnet, so gut wie keine Pickel zu haben.

03.09.2012 11:13 • #6


Serren88

Was denkt ihr über nicht-invasive Methode der Ultraschall- behandlung?

03.09.2012 17:26 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du hattest eingangs eine Frage gestellt und div. Antworten bekommen,die nähere Erklärungen deinerseits erfordern.
Das wäre Schritt 1 ;-)
Zu dem von Dir geposteten link kann man ohne "vernünftige" Hintergrundinfos, die aus diesem anpreisenden Pamphlet nicht hervorgehen keine Aussage treffen..
Ultraschallbehandlung ist ein nettes Schlagwort aber Du findest keinerlei schlüssige Funktionsweise der Behandlung.
Behandlungen müssen m.M. mit körpereigenen Funktionen einhergehen um "unterstützend" wirken zu können.
Mir fehlt ein fachlicher + faktischer Hintergrund.

03.09.2012 17:46 • x 1 #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
Mir fehlt hier so ziemlich alles!
Fühle mich milde gesagt, "veräppelt".

03.09.2012 20:56 • #9


zwergmispel

104
2
wieviel kriegst du, wenn du hier werbung machst?
LG

04.09.2012 00:23 • #10



Hallo Gast,

x 4#10