2

Herzlich willkommen by Anna Waigel

annaw

Habe die ganze Zeit überlegt.. ihr habt ja recht mit der Werbung.... ist nich in ordnung...
Habe jetzt neue Seite erstellt..
www.naildesign.ucoz.de
Muss da noch einiges verbessern, aber da ist wenigstens keine nervige Werbung mehr..
Die allte Website habe ich gelöscht...

11.03.2012 03:13 • #46


MaryL

MaryL

65
8
Also ich war der meinung das man eine Homepage sich aufbaut um etwas zu Präsentieren bzw. seine Firma ... Was presentierst du und für was wenn du keine Kunden werben möchtest ? Für deine freunde und bekannten würd ich ein Album mit deinen Arbeiten zuhause haben kommt besser ;) find ich überflüssig uns die dann vorzustellen für den Anfang ist sie sonst anz schön ,die Bilder auf der Hauptseite gefallen mir

lg

11.03.2012 03:38 • #47



Hallo Gast,

Herzlich willkommen by Anna Waigel

x 3#3


MaryL

MaryL

65
8
meinte deine Alte HP hab jetzt erst die neue gesehn :) aber weis immernoch nicht für was du eine Präsentation machst ?

lg

11.03.2012 03:41 • #48


annaw

Ich mochte später auch Selbständig werden, die Seite habe ich schon im vorraus vorbereitet, ich möchte das ihr erstmal meine arbeit bewertet... möchte andere meinungen erfahren..

11.03.2012 03:48 • #49


MaryL

MaryL

65
8
Ahso also sind schöhne Bilder drinne in dein Album
dann wünsch ich dir mal viel erfolg ;)

lg

11.03.2012 07:23 • #50


annaw

Dankeschön :)

11.03.2012 13:15 • #51



Hallo Gast,

x 4#6