2

Herzlich willkommen by Anna Waigel

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 27.02.2012 14:32.

annaw

Hallo zusammen :) ,

wollte Euch auch meine HP vorstellen unter:
www.ru-nails.cms4people.de

Würde mich über einen Bewertung sehr freuen.

LG :)
Anna

27.02.2012 14:32 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte hier lesen und ggf. melden, danke

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... t2447.html

27.02.2012 15:32 • #2



Hallo Gast,

Herzlich willkommen by Anna Waigel

x 3#3


annaw

Habe meine Seite umbenannt auf www.naildesign.cms4people.de

07.03.2012 22:10 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..hallo schönes foto von dir, allerdings würde ich ein paar nägel aus deiner galerie rausnehmen...manche sehen top aus und andere wieder,da sind die seiten unstimmig....schaufeln etwas...so unterschiedliche fotos...komisch und was ist mit den preisen? willst du nicht das die kundschaft diese sieht?

07.03.2012 22:36 • #4


tina1982

tina1982

481
13
1
Hallo :P ,

ist deine Seite noch im Aufbau?

Ich kann z.B. auch kein Impressum finden. Ich finde, wie jeanny33 schon gesagt hat, ebenfalls keine Preisliste. Wie finden dich denn deine Kunden? Auf der Internet Seite ist weder eine Telefonnr./Handnr. noch eine Adresse aufgeführt? Arbeitest du Mobil, oder Zuhause/Studio?
Deine Zertifikate kann ich sehen, aber wie lange arbeitest du schon am Kunden, bzw. wie lange bist du schon Selbständig? Ich finde hier solltest du noch etwas zu dir und deiner Arbeit hinzufügen. :wink:

LG

08.03.2012 11:09 • #5


annaw

Das ich Selbstendig bin habe ich nicht geschriben, deswegen steht da keine Preisliste und meine Adresse.

08.03.2012 12:30 • #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also machst du es nur nebenbei oder wie?
wofür dann die seite?
hast du denn ein gewerbe angemeldet?

ich muss sagen, wäre ich kunde, würde mich die seite auch nicht wirklich ansprechen. zu wenig infos und es sieht mehr nach allem andern aus, aber nicht nach nägeln. dort sollte ja eigentlich der schwerpunkt drauf liegen, finde ich...

08.03.2012 12:54 • #7


annaw

Also ihr seit der Meinung man sollte nur dann eine Seite haben wenn man Selbstendig ist, naja.., da bin ich anderer Meinung!
Ich wiederhole noch ein mal das ich nicht Selbstendig bin.... ich habe keine Kunden welchen ich schwarz zu hause empfange, im Moment mache ich die Nägel meinen Freunden und Bekannten, dann sagt mir bitte was für Information wollt ihr denn?! Wenn ich eine Gewerbe anmelde dann werde ich meine Seite ändern...

08.03.2012 13:16 • #8


tina1982

tina1982

481
13
1
Du hast ja nicht dazu geschrieben, dass du nicht Selbständig bist.
ok, warum wolltest du uns dann deine HP vorstellen, und bewertet haben?

LG

08.03.2012 13:21 • #9


annaw

wenn ich das wehre dann würde dass dann auch dort stehen. ich wollte das ihr meine Arbeit bewertet und nich die Seite, ich weiss auch so dass da einiges fehl "Preisliste, Adresse, Tel." ich möchte momentan damit keine werbung machen.

08.03.2012 13:29 • #10


suse1966

suse1966

48
2
1
alles klar,hast die seite nur für dich selber gemacht
du hast aber um bewertung gebeten aber was soll man denn dort bewerten?
du hast eine galerie zu welcher schon etwas zu gesagt wurde
wenn du die modellagen bewertet haben möchtest dann stelle sie in den anfängerbereich

wenn jemand eine hp vorstellt möchte er ja damit auch kunden werben und bittet ja um verbesserungsvorschläge und bewertung der hp

08.03.2012 13:29 • #11


tina1982

tina1982

481
13
1
@suse1966 du hast es auf den Punkt gebracht, ich sehe das genauso wie du :wink: .

08.03.2012 14:18 • #12


Dakila

50
3
9
mal noch nen ganz anderes Problem...
ich wurde gerade, also ich mir die seite anschauen wollte auf eine "ab 18" Seite weitergeleitet...

Das ist doch sicher auch nicht so gewollt, oder? :nixweiss:

08.03.2012 14:35 • #13


holly molly

holly molly

52
7
Die Werbung auf der Seite nervt total, deshalb nicht weiter geschaut.
Mach dir mal Gedanken, ob du die nicht irgendwie weg bekommst. Ansonsten würde ich einen anderen Domananbieter nehmen.
Gibt es auch günsitige und ohne Werbung!

08.03.2012 15:19 • #14


annaw

Dakila: hoffentlich bist du schon über 18....

holly molly: ich weiss das die Werbung nervig ist, dass ist ein nachteil einer kostenloser Website, die weg zu krigen geht nicht. Nach der Zeit mache ich mir eine richtige Website ohne verschidene Werbungen. Weil ich noch kein eigenes Studio habe möchte ich noch nicht dafür einfach so viel Geld ausgeben.

08.03.2012 15:33 • #15



Hallo Gast,

x 4#15










cron