Heut war nich mein tag

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Drischa, 03.06.2010 20:46.

Drischa

139
7
2
hatte heute schnell eine schülerin gemacht, aber irgendwie hat es nicht so gut geklappt. aufbau fehlt auch, ich hoffe es hält aber wenigstens.
Dateianhänge
 Heut war nich mein tag in Anfänger Nageldesign
8872_585x780_pfoten.jpg
1811 202.7 KB

03.06.2010 20:46 • #1


Drischa


139
7
2
achso, waren ganz kurze nägel, hab sie verlängert.

03.06.2010 20:49 • #2



Hallo Drischa,

Heut war nich mein tag

x 3#3


katja-57

katja-57

111
8
251
also form und design sind schon sehr schön. zum aufbau kann ich leider nichts sagen. sehe ich nicht. wäre schön, wenn du noch bilder aus anderen perspektiven reinstellen könntest! tunnel u.s.w.

lg katja

03.06.2010 20:53 • #3


Drischa


139
7
2
sorry, die kundin ist nicht mehr da, hätte gleich alle ansichten fotografieren sollen. hab jetzt nur ein bild hier rein, weil ich ein schlechtes gewissen wegen den aufbau habe.

03.06.2010 20:56 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Da ist wohl einiges schief gegangen....
Aufbau soweit zu beurteilen aus der Perspektive nicht vorhanden oder falsch plaziert.
Am kl. Finger der oberen Hand ist der Naturnagelansatz zu sehen, du hast also fast die Länge des Nagelbettes angesetzt, das sehr viel und für diese Länge muss der Aufbau optimal sein.
Das kann böse Nagelbettbrüche geben....
Die Seitenlinien stimmen auch nicht, die Nägel schaufeln und der RF oben sieht verflixt schief aus.
Bitte denk beim nächsten Mal an die drei geforderten Aufnahmen.
Es ist noch kein Meister....
LG Jane

03.06.2010 21:17 • #5


Drischa


139
7
2
also geschaufelt haben sie eigentlich nicht, waren real schön schmal. sagte ja, heute ist nicht mein tag, aber ich glaube ich brüte was aus, mir ghehts heut nicht gut.
werde die kundin morgen anrufen und ihr den aufbau ausbessern. hab glück, dass es eine freundin von meiner tochter war, die nimmt es mir nicht übel.
lg

03.06.2010 21:31 • #6



Hallo Drischa,

x 4#6