2

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich finde die HP auch soweit ganz gut, ABER, dass Wichtigste fehlt.

Die AGB's und das Impressum...oder bin ich blind?

Das ist das A und O, ohne den Angaben, kann es ganz schnell sehr teuer werden.


Viel Glück mit Deiner HP :knuddel:

20.05.2013 09:40 • #31


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
sehr professionell..und dein schickes glitzerlogo a<n wand wie bei saida..hammer..verrätst du ventuell, wie du das gemacht hast oder machen lassen hast? wenn nicht : kein problem :mrgreen:

20.05.2013 13:44 • #32



Hallo Wahine,

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
super toll geworden....in der Preisliste steht tatoos - das muss mit 2 t also Tattoos geschrieben werden :wink: - aber sonst...sehr sehr schöne seite

20.05.2013 15:57 • #33


Xena03

Xena03

107
8
Wow echt hübsch geworden. Find ich toll. Deine Arbeiten sind auch echt der Hammer. Bin voll Fasziniert.
Stimmt. DragonLady hat recht Impressum und AGBs solltest du noch reinschrieben.
Mir fehlt auch noch das persönliche. Stell dich doch da auch noch mal vor, am besten mit Foto. Da fühlt man sich gleich nochmal viel wohler bei. ;)

20.05.2013 16:40 • #34


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Wow! Die restlichen Kommentare habe ich gar nicht gesehen! SORRY! ;)

Ja, danke für die Hinweise auf die Rechtschreibfehler.. Das mit dem voraus werde ich gleich ändern! ^^
Tattoos wurde mir schon hingewiesen, habe ich auch schon geändert ;)


AGB's habe ich noch nicht.. Ist das pflicht?
Mein Impressum ist aweng versteckt.. Oben rechts bei dem Umschlag, wenn man mit der Maus dahin fährt kommts dann..

Ich danke euch vielmals für die Komplimente! :)


Das Schild ist tatsächlich wie Saida! Das hat mich schon voll umgehauen und ich wollte das uuuunnnbedingt! :D
Allerdings habe ich es aweng umgebaut.
Das ganze ist aus einer dünnen Holzplatte gemacht. Mein Schatz hats ausgefräzt und geschliffen.. Die minipailetten habe ich aus dem Teddymarkt und einzelnd mit Holzkleber draufgepappt :D ... Jaaa das war eine heiden Arbeit! Aber es hat sich gelohnt :) Und Spaß hats auch gemacht!

14.07.2013 23:54 • #35


x_Heike_x

Hallo und Kompliment für die tolle Seite :)

Zitat:
AGB's habe ich noch nicht.. Ist das pflicht?


Ich will mich nichtfestlegen, aber bei Onlineshops sind sie Pflicht, bei Dir wüsste ich gar nicht was da rein soll :nixweiss:

Ein Bild von Dir persönlich wäre schön und eine kleine Vita, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat. Das macht das Ganze persönlicher. ( Falls ich auf der Seite jetzt nix übersehen habe)

15.07.2013 08:22 • x 1 #36


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Ja stimmt, so langsam könnte ich schon was einbauen ^^
Aber in meiner kleinen Stadt kennt mich eh jeder xD
Ne ne.. ich setz mich schon dran :) Danke!

15.07.2013 23:21 • #37


angelofmystic

199
16
4
2
Sorry fürs OT
Woher sind denn die Farbgele von den Pastellverlauf Modellagen?

15.07.2013 23:38 • #38


Silverflower

Silverflower

326
26
10
ich finde die seite auch wirklich sehr sehr schön =) und der name ist programm ;)

16.07.2013 00:36 • #39


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Ich danke euch viel vielmals :) Baut mich unheimlich auf!

@angelofmystic:
Die Pastellfarben sind Neon-pastellgele von SimplyNails! :)

16.07.2013 22:11 • #40


angelofmystic

199
16
4
2
:D Perfekt genau die hab ich mir bestellt :D
Danke

16.07.2013 22:48 • #41


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hallo,
eine sehr schöne HP hast Du.Tolle Nägel machst Du. :flehan:

Hab ein Fehlerchen gefunden. :oops:
Auf der Seite "Über Aloha Nails" steht ziemlich weit unten
"Sie können mich auch zu jeder Zeit eine Nachricht hinterlassen, " sollte aber mir da stehen anstatt mich.

Ansonsten echt eine gelungene Homepage.Ich würde einen Termin bei Dir haben wollen wenn Du nicht so weit weg wärst.

LG Sandra

17.07.2013 00:39 • #42


GoettinD

126
11
Grins so jett kommt mal was in dem ich mich auskenne..
du hast ganz unten das Logo von schnittundstich, geht man drauf kommt man auf eine gesperrte Domain, nicht gut, vorallem, da du das ganze im Text erwähnt hast.

Nein du brauchst keine AGB´s wenn eine Firma keine Agb´s anzeigt gilt das BGB, auch so bricht BGB immer das AGB.
Solltest du noch AGB´s dranhängen, z.B. mit so klauseln das es bei nicht einhalten der Termine was kostet, dann bitte unbedingt an die salvatorische Klausel denken.

unter"über aloha" nails hast du diesen text:
Sie können mich auch zu jeder Zeit eine Nachricht hinterlassen,
ob über What's App, SMS oder Facebook.
Aloha Nails, Ihr Nagelstudio in Kitzingen, ist immer für Sie erreichbar!

da gehören die kontaktdaten wieder mit rein als wie errecht man dich über whats App, was ist deine Handynummer und eine direktverlinkung auf deinen Facebookaccount.

Das einzige was verlinkt ist ist schnittundstich und die ist gesperrt, sofort den Link entfernen, oder ändern...


Dann würde mich interesieren ob das ein Baukastensystem, oder ein fertig Templet war man muss minismal scrollen, das kann man aber in den meisten Fällen umschreiben, so das das seitliche scrollen wegfällt.

Dann der Kontakt, den musst du unten in die leiste reinmachen, oben kannst du wenn du das so nutzen magst die Agbs mit rein tun aber der normale User wird da nicht hinschauen.
Linkliste einrichten
das ist wichtig damit du Deine Werbung auf andere Seiten einrichten kannst, viele verlangen einen Gegenlink.
Gerade das ist für dich wichtig da bei google auch ein anderes aloha Nails auftaucht mit nur mässigen Bewertungen.
bei den Seiten anmelden und Dein Studio dort anmelden, gegebenenfalls mit besseren Bewertungen mogeln;-), aber ich seh gerade du hast auf Facebook genug Leute die dir bei den Bewertungen sicher helfen.

17.07.2013 14:27 • x 1 #43


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Ok cool! Vielen dank für die zahlreichen Tipps!
Das mit dem Logo ist mir noch gar nicht aufgefallen.. und ja ich könnte meine Kontaktdaten öfters auflisten.

Ich setz mich dran sobald ich a bissl Luft habe :)

17.07.2013 21:11 • #44


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
so nach all den antworten gut gemeunten ratschlägen von mir nur ein gefällt mir :mrgreen: :wink:

18.07.2013 09:06 • #45



Hallo Wahine,

x 4#15