Hier sind die Fotos meiner Tochter !

zaubermaus2010

71
11
mensch, mit sovielen komplimenten hätte ich gar nicht gerechnet. dankeschön ! so ganz zufrieden bin ich ja nicht aber naja.

die nägel wachsen, man sieht es. ich kontroliiere zweimal am tag. am sonntag füllen wir auf. sie fährt nämlich am montag auf klassenfahrt. ich hoffe, die nägel überleben das und ich hoffe, sie kommt mit den nägeln wieder. notfalls steht mir das gleiche bevor. oh graus.

also bislang wurde nicht geknibbelt. und sie trägt stolz ihre nägel zur schau.

gestern wollte sie mit der fräse üben. und ich hab mich als versuchskaninchen zur verfügung gestellt. eine hand hat sie mir abgefräst. und das gar nicht mal schlecht. mit viel gefühl und es wurde nie heiss im gegensatz zu meinem studio.

mein ziel ist es natürlich, dass sie irgendwann ihre nägel selbst macht. unter mudderns aufsicht. aber sie lernt schnell.

vor ein paar tagen habe ich ein nailartset bei ebay geschossen, mit tausenden von steinfachen, stickern, glitzzis, flitter, designertips, fimofrüchten etc. war alles von lcn und allessandro. wenn das kommt, teile ich ich meiner tochter zu übungszwecken was ab. von meiner freundin hat sie gestern gel geschenkt bekommen, welches zum üben gut genug ist. ist eine billigmarke, die dafür noch verarbeitet werden kann. natütlich nur auf tips, nicht bei sich selbst.

bislang schlägt sie sich also sehr gut und muddern ist glücklich. mal schauen, was ich euch nächste woche zu erzählen habe.

ich mus gleich in meinem studio anrufen. meine abgefräste hand kann nun schlecht so bleiben. :-) war aber eh zeit für mich.

ich wünsche euch einen tollen freitag.

glg aus hannover

zaubermaus

14.09.2012 06:50 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Das ist doch toll daß die Nägel gut sind aber alle reden über die Nägel,ich würde mich vielleicht auch mal fragen warum sie knabert.Es ist zu 99% psychisch.Ich würde mich auf deiner Stelle auch damit befassen. :bussi:

14.09.2012 16:12 • #17