Hiiilfe!Was ist das?Nägel löst sich vom Nagelbett

"

Nagelkrankheiten

" PeggySchumacher, 16.01.2018 23:41.

PeggySchumacher

14
9
1
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt löst sich mein Daumennagel vom Nagelbett und fühlt sich auch irgendwie taub an.Was ist das und vor allem hoffe ich das mir jemand sagen kann wie ich das wieder in den Griff bekomme.Ich arbeite absolut hygienisch!
Nagelablösung Hiiilfe!Was ist das?Nägel löst sich vom Nagelbett  in Nagelkrankheiten 20180116_145737.jpg
Nagelablösung
65 48.97 KB

16.01.2018 23:41 • #1


Vedad

Hello leute :)

16.01.2018 23:45 • #2


Ginger

Ginger

8562
105
68
3033
hey, erstmal keine panik, so schlimm sieht es gar nicht aus :wink:
es ist ja keine große stelle. sowas passiert meist, wenn man sich (auch unbewusst) irgendwo stößt oder den finger / nagel einquetscht.

beobachte es gut und dann muss es einfach rauswachsen...
achte nur drauf, dass nicht noch mehr passiert. aber du hast den nagel ja recht kurz, das ist gut und sollte auch so bleiben. wie sieht es von vorne aus? blutet da was? ich denke, du kannst vielleicht ein klein bisschen mehr platz zwischen nagel und haut erkennen, aber wie gesagt, sooo groß ist die stelle nicht. also am besten irgendwas klares zum überziehen nutzen, weiter aufpassen, nicht stoßen oder zu sehr belasten und dann geduld haben :wink:

17.01.2018 00:25 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten