2

Hilfe bei Auswahl (1-Phasen-Gel)

"

Gelnägel

" angiibuu, 16.11.2014 13:31.
angiibuu

angiibuu

1
1
Hallo (:
ich bin neu hier und ich suche schon seit Wochen ein neues Gel für mich und Freunde denen ich die Nägel mache.
Ich habe vor einem Jahr angefangen mit Jolifin Produkten.. am Angang war das für mich selbst auch in Ordnung aber kam an den Modellen mit den Gelen nicht mehr zurecht. Haben sich von hinten gelöst und waren nur noch vorne Bomben fest! Hab dann Naildiscount 24 bestellt war damit auch gant zufrieden aber würde jetzt gerne mal ein 1-Phasen-Gel Probieren bin mir aber jetzt total unsicher da ich viel positives & zugleich viel negatives über die Firmen die ich mir ausgesucht habe gelesen habe..
Also wollte ich mal selber Fragen nach eurer Meinung und was für mich als noch fast Neuling so das beste wäre.
Zur Auswahl hätte ich :
Eubecos- Einphasengel Euro 1000 Aufbaugel Euro 1000 15 ml
PMN -15 ml 1 PHASEN-STUDIO-UV-GEL*klar *schwarzer Tiegel ****NO.1
Das 1 Phasen Gel von Nail Expert und das von Fantastic Nails ... wobei ich Eubecos und PMN bevorzugen würde da man das schneller Geschickt bekommen kann und ich es dringend bräuchte (:

Es wäre lieb wenn ihr mir Eure Erfahrungen und die Konsistenz&Haltbarkeit der Gele mitteilen würdet.

16.11.2014 13:31 • #1


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Ich finde nail expert echt super hatte bis jetzt noch nie Probleme damit ich nutze das fiber Glas gel ,haftgel, High Gloss Versiegler ,covergel, Milky gel.
Alles super dann wird der Rest auch gut sein .
Mache jetzt auch eine nach Bestellung und nehme dazu das builder white hoffe es ist gut bin da sehr zuversichtlich. Fals jemand damit Erfahrung hatte Bitte melden. :)))

16.11.2014 13:45 • x 1 #2



Hallo angiibuu,

Hilfe bei Auswahl (1-Phasen-Gel)

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Meine Empfehlung wär klar Nailexpert, da hast du gute Qualität und faire Preise und langsamer als die anderen liefern die auch nicht.... heut bestellen und mit Paypal zahlen, dann gehts morgen schon raus... Eubecos ist auch nicht sooo übel, kommt aber von der Qualität nicht an Nailexpert ran...

Hast du mal überlegt, das die Liftingprobleme nicht unbedingt am Gel liegen müssen ? Rein logisch gesehen dürfte das ja dann nirgends 100 % halten und nicht nur hinten nicht... vielleicht entfernst du die Nagelhaut nicht gründlich genug oder du bist da zu forsch und hast die Nägel selbst ausgedünnt, so das dort Haftungsprobleme entstehen konnten...

Und nochmal was grundsätzliches - Einphasengele sind nicht unbedingt besser oder schlechter als das 3-Phasen-System und ein extra Haftgel ist immer von Vorteil, ein spezielles Versieglergel taugt auch meisst mehr als Einphasengele. Die Konsistenz der Einphasengele ist eigentlich immer mittelviskos, da sie eben allen "Aufgaben" gerecht werden müssen... Aufbaugele sind fester und lassen sich einfacher verarbeiten, da sie nicht so schnell verlaufen... Ich selbst benutz Einphasengele gern um nochmal letzte Unebenheiten auszugleichen, abr nicht für ne komplette Modellage incl. verlängerung - da sind die mir zu flüssig :-)

16.11.2014 13:56 • x 1 #3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Meine Empfehlung ist wie die anderen schon vor mir NAILEXPERT. An den anderen gelen denke ich wirst du auf Dauer auch unzufrieden sein. Bei Nailexpert hast du Qualität zum kleinen Preis. Und ganz ehrlich sch...ss auf die zwei Tage die Nailexpert vllt. länger braucht. Besser so, als wenn du nen Gel hast was sich gleich wieder löst oder du nicht zurechtkommst. Dann hast du auch Geld und Zeit investiert, dann lieber gleich richtig bestellen. Lg

16.11.2014 14:11 • #4


Trydoing

Ich habe das Builder white von NE und finde es grade zum Andocken gut. Allerdings ist es kein "strahlendes" weiß.

16.11.2014 18:12 • #5


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Okay kriegt man damit auch eine schöne smileline hin die nicht verlauft?.
Lg . Und danke

16.11.2014 19:41 • #6



Hallo angiibuu,

x 4#6